Beiträge von RockyFrankenstolz

    Komisch an diesem Wochenende hatten alle Mannschaften, die da vorne stehen, Probleme. Jede hätte sich mit einem Sieg deutlich voran bringen können, keine hat es geschafft. Selbst der Primus St. Pauli zeigt plötzlich Nerven.

    Tja, alle die da oben stehen kommen so langsam ins grübeln ob es evt besser wäre in Liga2 zu bleiben, zum einen wesentlich attraktiver und zum anderen besserer Zuschauerschnitt als in dieser Bumsliga :old:

    Unspektakulärer und Unaufgeregter aber dennoch verdienter und wichtiger Sieg.


    Unsere beiden Youngsters Uzun und Jeltsch für mich die besten, bei Uzun ja gewohnt, aber bei Jeltsch muss man echt sagen das er mit seinen 17 Jahren so spielt als wäre er schon ewig Profi. Macht Freude auf mehr der Junge.


    Anderson wird da vorne drin immer wertvoller, nicht nur wegen des Tores, sondern auch weil er sehr gut Bälle fest machen kann und weiterleitet.

    Unbedingt mit ihm um 1 Jahr plus Option verlängern, und Daferner abgeben.


    Dieser Goller bringt einen zur Verzweiflung, zwischen Sekt oder Sellters, Klasse oder ne Gurke, Zweitligakicker oder Kreisliga alles dabei, in der Box auf alle Fälle nicht Zweitliga-Reif.

    Fiel hätte für meinen Geschmack Hangbou viel früher für ihn bringen müssen.

    Bin ja echt gespannt wann das neue Heimtrikot wieder verfügbar ist, echt schwach, naja wir hams ja

    es gibt 2 Möglichkeiten:

    entweder nie mehr, da die Saison in weniger als 3 Monaten vorbei ist

    oder sehr bald sehr viele Mengen davon, dann hole ich mir eins danach im Ausverkauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das gab es eigentlich ja immer schon, aber wenn man doch merkt das ein Produkt weg geht wie warme Semmel, muss man doch zeitig nachbestellen das so viele wie möglich in den normalen Verkauf kommen, und es ist ja net so das die Trikots erst seit ein paar Tagen nimmer Verfügbar sind. Na gut, die wern scho wissen was se tun.

    Das wäre für mich die richtige Option, auch wenn Duman zweifellos Defensiv schwächer ist, wir sollten trotz allem auch soviel Selbstvertrauen haben gegen einen Gegner der hinter uns steht etwas offensiver agieren mMn, vor allem hatte es Daylan in WW ja gar nicht mal so schlecht gemacht und war einer der besseren.

    Schon. Aber in WW hat er für Uzun gespielt und mit Castrop einen defensivstarken Achter neben sich gehabt. Jetzt soll er ja Castrop ersetzen und ich glaube das kann er mehr schlecht als recht.

    ....stimmt auch wieder

    Ich glaub nicht, dass Jeltsch die Acht kann. Flick ebenfalls nicht. Und Fiel wird nicht von seinem System abrücken.


    Ich bin für Horn auf LV, Marquez neben Jeltsch in die IV und Brown auf die Acht. Oder die Abwehrkette unverändert lassen und Castrop 1zu1 mit Duman ersetzen, wobei ich Duman hierfür defensiv zu schwach einschätze.

    Das wäre für mich die richtige Option, auch wenn Duman zweifellos Defensiv schwächer ist, wir sollten trotz allem auch soviel Selbstvertrauen haben gegen einen Gegner der hinter uns steht etwas offensiver agieren mMn, vor allem hatte es Daylan in WW ja gar nicht mal so schlecht gemacht und war einer der besseren.

    Ohne Castrop haben wir noch nie gewonnen diese Saison, oder? Dann wirds mal Zeit dieses Trauma zu überwinden.


    Bin höchstwahrscheinlich mit meinem Kleinen dabei. Musste ihn aber mit 3imWeggla vorher plus Cola & Riesenbreze im Stadion bestechen, ansonsten war die Reaktion eher verhalten als ich ihn gefragt hab, ob er mal wieder mit mir zum Club will. Er bekommt halt meine Stimmung am Wochenende nach Clubspielen mit und die war in den letzten Wochen jetzt nicht soooo euphorisch. Mein erster Versuch "Wirst sehen, Uzun schießt 5 Tore" wurde mit Augenrollen quittiert.

    ....stimmt scho, Kids vo Glubb-Papis hams net leicht :sleepy_face:

    Ich war bis jetzt zweimal da und hab mich halt mit den Nachbarn links und rechts unterhalten. Das ist schon ein paar Monate her.. Namentlich kenne ich niemand, außer Hr.Bergmann, den Betreuer, der ja leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

    Aber jetzt zurück zum Spiel

    Wer wird Castrup ersetzen.

    Aber das ist doch kein Grund Edward the Great nicht persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Ein Treffen hätte evt sogar das Potential hier einige Ungereimtheiten klar zu stellen, sollte ja kein Problem sein einen Herren mit langen Zopf zu finden.

    Wer weiß, vllt sagt Edward sogar falls du ihm mit deinem Vorstadtschal aufsuchst, hey Leute, auch wenn er a Fädder iss, so verkehrt isser ja gar net der Fetz :thinking_face:

    In dem NN Podcast war die Rede davon, dass Jeltzsch gleich in der ersten Minute eine rote Karte hätte bekommen müssen oder können. Mir ist die Szene nicht erinnerlich und ich mein Recorder hat die Partie nicht aufgenommen. Was war da genau.

    Ich finde auch das wir viel zu wenig rote Karten bekommen haben, die ersten zwei hätte es schon beim warm machen geben müssen. :face_with_rolling_eyes:

    2. Halbzeit desolat.

    Gute erste 30 Minuten in denen der Spielplan (bis zum 1:1) gut aufgegangen ist. Chancen durch Wekesser und Goller waren da. Da hat man dann auch ein Stück weit Pech gehabt.

    Nach dem Platzverweis kam nix mehr. Wechsel waren fragwürdig.

    Schiedsrichterleistung für ein Derby unter aller Kanone. Fürth konnte machen was es wollte (foulen, meckern) nix passiert. Gelb-rot extrem hart für Castrop. Wie Michalski es heute bis zur 90. Minute ohne Karte gepackt hat das weiß nur Schröder.

    Ich stimme dir in allen Punkten vollkommen zu.


    Zu erwähnen gäbe es noch, dass nach einem Platzverweis genau wie in Paderborn so halt gar nix mehr kommt, ich erwarte bestimmt nicht von unserer Truppe das es zb Mannschaften gibt die sogar über sich hinauswachsen und besser spielen als zu elft.


    Aber was ich erwarte ist ein Trainer, der dieser scheinbar komplett überforderten Truppe etwas Hilfestellung gibt, nix gelernt aus Paderborn :face_with_rolling_eyes:


    Fiel macht auf mir den Eindruck das er samt seinem Staff komplett überfordert ist um den ganzen eine Wendung zu geben, total frustrierend und ich bin bestimmt keine Freund von denen immer und immer wiederkehrenden unsäglichen Trainer zu wechseln, weil man ja genau weiß, dass über kurz oder lang sich eh nix ändert :sleepy_face:


    Aber so, kann es natürlich auch nicht weitergehen.

    Nur gut das wir schon 30 Pkt. auf dem Konto haben und Rostock und Kaiserlautern verloren haben.

    Gegen Braunschweig muss jetzt ein Sieg her um zumindest einigermaßen die Runde ruhig zu Ende spielen zu können, aber Wie das gelingen soll frag ich mich allerdings schon.

    Wenn man sich Uzun wegdenkt (inkl. seiner Tore), konnte ja keiner so vorhersehen das der Junge so abliefert, darf man dann annehmen, dass der Rest der Mannschaft eventuell gerade so 2. ligatauglich wäre und im Abstiegssumpf stecken würde?

    Ich glaube dann darf man den sportlichen Verantwortlichen wiederholt keine gute Arbeit attestieren, auch wenn die getätigten Transfers gut und nachvollziehbar klingen.

    Oder liegt die wahre Leistungsfähigkeit irgendwo auf dem Level des ersten Saisondrittels?

    Na gut ich schreibs mal so, natürlich schwer zu sagen, aber im letzten Jahr war es Duah der uns den Arsch rettete und im diesen Jahr wird es vermutlich Uzun sein.

    Da wird sich doch für nächstes Jahr auch wieder jemand finden, evt vllt. sogar Dafi :nix: :winking_face:

    Gibst mir also recht, dass die Stimmung kurzfristig immer ergebnisabhängig ist. Aber man kann eben nicht Stimmungsabhängig laufend das verantwortliche Personal ändern.

    Das verlangt dich keiner, der noch recht bei Sinnen ist, ernsthaft. Man könnte aber versuchen, die stimmungsgeladenen Beiträge nach einem schlechten Spiel entsprechend einzuordnen.

    Hm, oder so,......... was ich in 20 Sätze schreibe machst du in einem :grinning_face_with_sweat: