Beiträge von Ironman



    Warum muss man immer einen neuen Trainer verpflichten?
    Die TSG Hoffenheim hatte den eigenen U19 Trainer Julian Nagelsmann das Vertrauen im Abstiegskampf geschenkt.

    Wenn er einen Nachfolger für AS präsentiert dann zu 99,9% den U21 Trainer Michael Köllner.
    Ihn hat er schon in seiner kurzen Amtszeit bei den Greuthern als U17 Trainer geholt und laut den Fürthern sind die Frauen von Bornemann und Köllner sehr gut befreundet.

    Wusst da Herr Köllner schon mehr?
    Auszug aus einem Interview:


    Hätte es der eine oder andere Spieler der U21 verdient, den Sprung in den Profikader zu schaf­fen?


    Michael Köllner: Das wird in den nächsten Wochen passieren. Wich­tig ist, dass wir in der U21 unse­re Aufgaben erledigen. Wir müs­sen keine Aufstiegsambitionen hegen, sondern Spieler weiter ent­wickeln. Der Weg des einen oder anderen wird bestimmt nach oben führen.


    Wird er evtl. AS Nachfolger und nimmt Spieler aus der U21 mit nach oben?

    Zitat von Ironman

    Leider hat sich die Erfahrung nicht verbessert, bisher!!!


    Das ist besonders bitter! Kommt mir bekannt vor :-/
    Bornemanns Einkaufs-Politik – zum Haare raufen!


    Die Schwachstellen auf den beiden Außenpositionen wurden genauso wenig behoben wie die eines fehlenden Kreativ-Spielers im Mittelfeld.


    Stattdessen kaufte der Sportliche Leiter mit Burkhardt und Demai gleich zwei „Sechser“, obwohl mit Kapitän Fiel, einem überdurchschnittlichen Zweitliga-Profi, auf diesem Platz überhaupt keine Not bestand.

    Zitat von Ironman

    Herr Schwartz ist kein guter leitender Angestellter. Das man ihn so wahrnimmt, hat er sich mit seinen Handlungen und Aussagen selbst eingebrockt. Ein guter Trainer geht überlegter an eine neuen Herausforderung heran. Der Club benötigt in seiner jetzigen Situation keinen Trainer noch lernen muss, sondern einen Macher. Wir haben in den letzeten Jahren nur mit Trainern des Typ`s Meyer und Hecking Erfolg gehabt. Mit Azubi Trainern ging es immer in die falsche Richtung.
    AS ist und wird kein guter Trainer für den Club. Seine Verpflichtung war ein Fehler und er wird auf Grund seiner eigenen Arbeitsweise hier nicht lange Trainer sein und nicht wegen der Kritiker oder den Fans.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Austa - FCN

    Eine Meinung aus einem Forum, nicht sehr aussagekräftig. Wenn Du wolltest könntest Du auch jede gewünsche Aussage mit Zitaten auf diesem Forum untermauern, weil hier jede Meinung mindestens einmal vertreten ist.


    Die Aussage war wohl doch "aussagekräftig"!!!!!