Beiträge von Ironman

    Zitat von phantomias


    Wahrscheinlich hat hier kaum einer das Spiel gesehen aber meint wieder seinen Senf ablassen zu müssen. Im Jugendbereich ist so ein Ergebnis ggf etwas anders einzuordnen wie im Profifußball. :winking_face:


    Wusst nicht das U21 noch zum Jugendbereich gehört :winking_face:

    Zitat von Freddy

    1:2
    Unsere U19 führt und das nicht unverdient.


    TOP weiter so!
    Freut mich für Rino MATARAZZO und seine Jungs.

    Zitat von barren

    Bin mal gespannt wie sich Bornemann aus dieser Nummer rauswindet.


    Leut die wirklich was auf der Pfanne haben, haben normal kein Problem damit, ihre Fehler einzugestehen und zu analysieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Aber AB ist leider keiner dieser Typen.

    Das schlimme ist das den meisten Anteil an der ganzen Misere der Aufsichtsrat hat
    Er hat Baders Tun zu verantworten und das von Bornemann ebenso

    Zitat von spagnulo


    Er wird einen Teufel tun und den Trainer angehen, war ja sein Wunschtrainer und daher wird da nix passieren sonst ist er ja genauso unter Druck wenn er einen nach 5 spielen schmeißt , den er für Ablöse geholt hat.


    Wieso denkt ihr alle da so naiv ? Er wird bis zum
    Erbrechen an Alois festhalten... Wie eben Bader an Ismael, bis zum absoluten Punkt an dem es nicht mehr geht... Im Oktober vielleicht wenn wir Glück haben. Bornemanns Vorteil ist , er kam
    Nach Bader, daher hat er Welpenschutz im Umfeld da das Chaos da war mit Bader. Sonst würde er viel kritischer gesehen werden..


    Sehr gut! Welpenschutz.

    Zitat von chewie

    Der Chefscout war Möckel.
    Und bzgl. Nachwuchstrainer. Nur weil das bei Hoffenheim funktioniert hat, bedeutet es nicht, dass so etwas die ultimative Lösung ist. Nagelsmann wäre sowieso Cheftrainer in dieser Saison geworden, weil man von ihm absolut überzeugt war. Man diesen Schritt dann nur vorgezogen. Eigentlich auch clever, weil man den jungen Trainer bei einem Misserfolg insofern in Schutz hätte nehmen können, dass er in einer schwierigen Situation versuchen musste zu retten was zu retten ist und es am Ende vielleicht nicht ganz gereicht hätte. Dann hätte man mit ihm einen Neuanfang in Liga zwei machen können ohne dass er verbrannt gewesen wäre.


    Die Situation in Nürnberg ist aber mit der Hoffenheimgeschichte gar nicht zu vergleichen. Auch nicht mit der Hannovergeschichte (Stendel). Schwartz hat zumindest in Sandhausen erfolgreich gearbeitet und hier im Forum tut man so, als würde er zum ersten Mal auf dem Fußballplatz stehen. Und wenn dann endlich irgendein ein anderer Trainer das Ruder übernimmt, wirds automatisch erfolgreich. Auch wenn dieser Trainer bisher vielleicht nur mit Nachwuchsspielern gearbeitet hat und sich jetzt mit Nationalspielern und deren Beratern rumärgern darf.
    Eine Lösung mit einem Nachwuchstrainer KANN funktionieren, aber es gibt sicherlich KEINE Garantie.


    Stimmt Chefscout war Möckel und jetzt haben wir gar keinen "Chefscout" mehr.


    Es gehört zwar nicht hier rein, aber wo bitte wurde das Scouting neu aufgestellt?
    Es sind noch immer Nüssing und Cuquejo dafür zuständig, wie schon seit Jahren.

    Gerne kann man dies Diskussion in NLZ allgemein weiterführen.