Beiträge von Anna86

    Zitat von naseweiss176

    Er wurde ja auch von 08 bis 15 verteidigt. Seine Thesen wurden unterstützt und ihm wurde Recht gegeben. Warum sollte nun alles falsch sein? Er hat gewechselt und da ist Nachtreten dann auch üblich. Aus seiner persönlichen Sicht kann ich dies so verstehen.


    Als ich 08 schrieb dass der Kerl weg gehört wurde ich fast verprügelt. Fragt mal Krügi als was der alles bezeichnet wurde. Ich habe nach dem Bremenspiel 07 (Saison 07 / 08) ich glaube 3. Spieltag, zu meinem Blocknachbarn gesagt ich wäre am Ende der Saison froh wenn wir 13. oder 14. wären. (unser Tabellenstand nach dem Spieltag). Sein Nachbar hat mir gesagt ich würde von Fußball keine Ahnung haben und mit gehört wohl mit dem Stiel der Fahne die Fresse poliert. Der Bader und er Meier werden das schon richten.


    Also lieber naseweiss, wie du mit diesem Beitrag zu Martin Bader beweist, bist du jener welcher der keinen deut besser is als die anderen hier sondern scheinbar der der am allermeisten Recht haben muss. Zumindest was Martin Bader betrifft, da du ja schon 2008 wusstest was passiert, ach du wusstest es eigentlich schon 2000. da war er zwar noch nicht da, aber du wusstest alles!

    Doch, genau so geht das. Gibt doch auch "Bandagen" für die Schulter.


    Zum Glück haben wir ihn früh genug raus genommen bevor es gerissen ist.


    Am Montag denke ich wird er passen müssen.

    Ich finds super, dass der Lukas das Vertrauen geniest. Er ist ein junger Spieler und noch ohne Erfahrung. Die einen packen es eben schnell, die anderen brauchen etwas länger. So ist es nun mal.


    Kann nicht jeder ein Erras sein der von vorneherein Ruhe und Konstanz besitzt.

    Zitat von emilou


    Ich find es nur schlicht nervig. der "Der Thomas", "der Alois"
    Aber vielleicht macht man das ja so in deinen Kreisen. Also sorry.


    Und kleiner Tip: wenn es dir wichtig ist, daß der Trainer deine Meinung zur Kenntnis nimmt, dann schreib ihm einfach eine mail. Oder sag es ihm auf dem Trainingsgelände. Aber versprüh nicht deine Naivität, indem du erwartest, daß er hier mitliest.


    Ja klar. Wenn Naseweiss176 Märchenonkel G., Grethel, Loisl und co von sich gibt ist das natürlich witzig und eloquent. :schaem:


    Kleiner Tipp von mir:
    Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, tu es einfach nicht. Werd mal erwachsen!

    Zitat von emilou

    @anna sorry hast du Leibold gestern nicht gesehen? Der schwächelt selbst noch stark nach seiner Verletzung.


    Und kannst du bitte dieses bescheuerte Duzen von Trainern, Aufsichtsräten usw mal lassen?


    Ich duze wen ich will. Du musst echt komplexe haben meine Fresse. :roll:

    Zitat von CFP

    Nachm Spiel fuhr ein Sanker ausm Stadionbereich weg (mit Blaulicht), hoffentlich war da der Hanno nicht drin…


    Ich glaub net, dass die wegen schulterschmerzen mit dem sanka und Hurra losdüsen.

    Hallo Alois, vielleicht ließt du ja mit.


    Kannst du bitte mal dem László eine Pause geben und den Leibolds Tim als Linksverteidiger aufstellen?


    Ich mein, Sepsi ist ja echt bemüht, das kann man ihm nicht absprechen, aber momentan läuft bei ihm nichts zusammen. Einfach mal probieren. :winke:

    Was habt ihr denn erwartet? Dass wir Schalke so richtig her spielen?


    In der ersten Hälfte waren wir sowas von klar unterlegen, dass ich von einem 5:0 ausging. In der zweiten Hälfte nahm Schalke den Zug raus und wir wurden Aggressiver! Dadurch haben sich Möglichkeiten ergeben. Der Elfmeter war klasse herausgespielt, dazu war das 2:3 auch mit Wille! Ein anderer schießt von da nicht aufs Tor und es passiert nichts.


    Wir haben mit einem jungen Mühl und einem Kammerbauer an der Sensation ein bisschen geschnuppert.


    Und mehr als schnuppern, oder ein knappes Ergebnis erwarte ich nicht gegen einen höherklassigen Gegner.


    Du kannst Fußball immer arbeiten. Und wenn wir uns stetig nach oben arbeiten, dann habe ich vor einer Relegation mit Alois Schwartz weniger Angst als vor einer Relegation mit René Weiler.

    Vielleicht ja auch nur etwas überdehnt. Hab früher Handball gespielt, hatte das auch mal.


    Ich glaub einfach dran. Und wenn es so ist ist der am Montag wieder on board.

    Wenn man von Beginn etwas mehr Gas gegeben hätte, hätten sich womöglich mehr Möglichkeiten gegeben. Erst als man absolute laufbereitschsft zeigte ging was und Schalke wurde von unserem aggressiven pressing förmlich erdrückt.


    Ich denke mit diesem aggressiven pressing werden wir in der zweiten Liga eine gute Nummer sein. Schön, dass sich dabei niemand hängen lässt und alle bis zum bitteren Ende mitmachen. Die Moral in der Truppe stimmt. Denke die Findungsphase am Anfang der Saison hat einfach zu lange gedauert, sonst stünden wir 4 Plätze weiter oben in der Tabelle.


    Jetzt Kräfte bündeln und Pauli ficken!