Beiträge von ThePunisher84


    Kommt mir alles seeeehr bekannt vor.... :roll:

    Zitat von Sergio Z

    Und warum greift dich das jetzt persönlich so sehr an?


    Weil er das bei uns genauso abgezogen hat? Ich sags dir: wenn er hier geblieben wäre dann wären wir damals net abgestiegen denk ich. Weiss des is awenger Spekulation, trotzdem wurmt mich sowas immer wieder! Kurz vor Saisonbeginn und mitten in der Vorbereitung sich einfach zu verpissen... goil... :roll:


    Aber egal: wie gesagt, hoffentlich stürzt WOB etz ab! :wink:

    Er zeigt nur Leistung wenn es unbedingt sein muss.... Am Sonntag hat er eigentlich gezeigt dass er sauschnell ist. Des konnte man bei seinem Tor sehen. Aber leider hat er in den vorherigen Spielen gezeigt dass er lieber lamentieren und abwinken will.... :roll:

    Schade. Hatte den Ausgleich auf den Schädel :frowning_face: Der Ball ist nur drüber gegangen weil sein Gegenspieler mit dem Kopf noch dranwar deshalb :arrow: Eckball was nicht gegeben wurde. Der Geschichte mit Marek danach kennt jeder.... :roll:

    Zitat von Berni


    so ein quatsch, was dämlicheres liest man selten als diesen beitrag. selbst hier


    Du weisst scho dass der Beitrag nicht ernst gemeint war oder??? :lol:

    Wird eh wie folgt ablaufen bei Blickpunkt Sport:


    Moderator: Und nun begrüßen wir Marek Mintal, herzlich Willkommen.


    Marek latscht etwas bedröppelt die Treppe runter. Begrüßt den Moderator... Marek nimmt platz.


    Moderator: So Marek. Das Wochenende ist etwas bitter für dich gelaufen...


    Marek: Ja. Es war sehr ärgerlich für mich. Mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt. Es tut mir leid für die Mannschaft


    Marek wird unterbrochen.


    Moderator: Schuldigung dass ich dich unterbreche, aber haben Sie das mit dem Klinsmann gehört.


    Marek: Ja habe ich gehört. Klinsmann ist normalerweise ein super Trainer...


    Moderator: Ja kennen Sie den Herrn Klinsmann persönlich.


    Marek: Nein ich habe ihn noch nicht getroffen...


    Moderator: Was könnte die Bayern Verantwortlichen dazu gewogen haben den Klinsmann ausgerechnet jetzt zu feuern.


    Marek: Also ich weiß nicht...


    Marek wird nochmals unterbrochen.


    Moderator: Oh ich sehe schon die Zeit ist um. Ich bedanke mich recht herzlich für dein kommen Marek. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und dass der Club natürlich aufsteigt...


    Marek: :question_mark::question_mark:


    :roll:

    Er soll den Schiri beschimpft haben und ihm den Vogel gezeigt haben. Wenn es so gewesen sein soll, dann ist es berechtigt. Und im Kabinengang wollte er auf dem Schiri losgehen. Wolf konnte ihn zurückhalten... Ach Marek was machstn ah so ein Mist.... :?

    Der ist doch kein Wiederholungstäter. Beim Paulispiel wars ne Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler (Hennings?) und etz wegen Schiedrichterbeleidigung. Also des müssten doch 2 paar Schuhe sein...

    Zitat von ClubChris

    Insgesamt keine wirklich gute Leistung von ihm, hat sich dem allgemein schwachen Defensivverhalten heute angepasst...


    Was? Ohne den Schäfer hätten wir 2-3 Gegentore mehr gehabt! Beispiel: wo der Schäfer im letzten Moment rausgelaufen ist um sich den Ball vor Mokhtari zu schnappen oder wo er den Ball genial vor Cenci gehalten hat. Sorry, ausser beim 2:1 konnte ich keine Fehler bei ihm erkennen. Für mich war in der 2. Halbzeit bester Clubberer!

    Was mich ankotzt: Überall in den Berichtserstattungen von den Spielen der direkten Konkurrenz hörste immer wieder: Lautern oder Verein XY kam sehr schwer ins... machten viele Fehler usw.... Meine Fresse! Die spielen zur Zeit einen Scheiss zusammen und gewinnen trotzdem :smiling_face_with_horns: