Beiträge von Herzensclubberer

    nennt es überempfindlich oder sonstwas, Fakt ist, das ihr hier Panik und Krisenstimmung verbreitet, habt aber nicht den Arsch in der Hose mal naus zum Valze zu gehen und euch zu informieren.

    Aber schön ablenken indem ihr hier meckert.

    Frage an den Kehler : Heute sind meine Karten die ich über Linx bestellt habe ( habe ich wegen gesperrten 9er Postleitzahlenbereich an meinen Schwager schicken lassen ) gekommen. Block C für meine beiden Mädels und mich.

    Passt der Block ( oder ist das der nicht sanierte Bereich ) und bin ich sehr weit weg von den Clubberern?


    Danke vorab und Rot-Schwarze Grüße

    Für alle Nörgler, Schwarzseher und diejenigen die diesen Transfer partout schlecht reden wollen.

    Wir hatten letzte Saison 3 Torhüter ( Bredlow, Kirsche und Kreidl ) dazu Vasilj und Hofmann U21.

    2 davon ( Kirsche und Kreidl ) sind weg. Wenn die superschlauen Foristen mal am Valze draußen wären, bei einem Spiel unserer U21 zum Beispiel oder den Club im gesamten verfolgen würden, dann wüssten sie das Vasilj aktuell Nummer 1 der U21 ist und dahinter ein noch nicht ganz fitter Axel Hofmann. Jonas Wendlinger spielt U19 und wird dort auch gebraucht.

    Also zum Teufel wo ist euer Problem, bzw. was veranlasst euch diesen Transfer zu kritisieren bzw. teilweise ins lächerliche ziehen ?

    Ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn wir jetzt noch einen 4. Torwart holen würden, z.B. weil er unbedingt für ganz wenig Geld zu uns will und aus allen anderen Überlegungen einfach passen würde.


    Ich würde mich weg schmeißen und würde es einzelnen hier drin so richtig gönnen :winking_face_with_tongue:


    4. Torwart , Borne jetzt !!!:face_with_tongue:

    Meine Herren, das war - offenbar auch für dich - erkennbar ein Scherz. Die Aktion selbst war richtig Klasse vom Club und auch dein/euer Engagement hat wesentlich dazu beigetragen, daß der Club überzeugend vermitteln konnte, daß er nicht irgendein Profiverein ist, sondern hautnah anfaßbar und begreifbar ist, und damit überzeugend als DER Club eine ganze Region verkörpert.

    Dennoch ist natürlich nicht alles rosarot, wie du es gerne lesen würdest und wir tun uns auf Grund unserer finanziellen Altlasten verdammt schwer, einen konkurrenzfähigen Kader für die 1. Liga zusammenzustellen.

    Bin übers Ziel hinaus geschossen, ich entschuldige mich, war so nicht in Ordnung

    Geh bitte Bowling spielen oder kauf dir ein Panini Sammel Album.

    Ihr (damit meine ich "kritischen" User) hört aber auch nicht auf zu sticheln. Solange, bis wieder ein "Rosaroter" austickt, und dann ist die Empörung wieder groß...:frowning_face:

    Ich ticke nicht aus und bin auch nicht " Rosarot" , ich bin nur seit 45 Jahren auswärts wie daheim bei meinem Club. Hier drinnen bin ich weil ich gerne Transferneuigkeiten, Infos über unseren Nachwuchs und öfters bei Testspielen den Ticker mitlese. Der ganze andere Schwachsinn, abgesondert von Pseydo Fans wie dir und anderen geht mir wie gesagt am Poppers vorbei, ab und an ( wenn ich Lust habe ) teile ich das dann mit, weiß aber sehr wohl das kranke Menschen nicht von mir geheilt werden können.

    Was hier gleich wieder als Jammern, Nörgeln oder "Drecks-Depri-Stimmung" hingestellt wird. :grinning_face_with_smiling_eyes: Man darf doch wohl noch anmerken, dass die Testspiele bisher etwas mau verlaufen sind, oder? Oder dass unser Kader noch nicht so funktioniert, wie man das gerne hätte. Aber klar, da ist man gleich "krank in der Birne". Was ist denn mit manchen los? Solche Beiträge wie der des Herzensclubberers sollte man vielleicht mal eher hinterfragen als ein paar harmlose "Das darf ein bisschen mehr sein"-Posts.

    Auf deinen Müll habe ich noch gewartet, du super Clubberer

    logger bleim :old:, wir haben hier unseren Teil zum Aufstieg beigetragen und haben die Mannschaft erfolgreich zu vielen Siegen gemeckert :old:

    Sorry Argo, aber man kann auch alles immer runter spielen oder auf ewige Harmonie machen, aber wenn es reicht dann reicht es. Ist ein FCN Forum für Menschen die Ihren Verein und alles drum herum lieben aber hier drinnen geht es nicht um Liebe und Zuneigung, ganz sicher nicht.

    IHR habt alle echt den Schuß nicht gehört !!!

    Liebe Mods, das ist nicht normal was hier für eine Drecks Depri Stimmung herrscht !!!

    Von mir aus sperrt mich lebenslänglich aber ihr seid doch krank in der Birne !!!

    Wir brauchen ein positives Umfeld, wir bauen laaaaangfristig was auf, ihr habt keine Geduld, labert scheinheilig von Vertrauen und scheisst euch in die Hose.

    Trinkt am 10.08. im LBP an Kaba und zieht euch eure Windeln an, und nun sperrt mich wenn ihr wollt, denn das würde ich zum Liga Auftakt nicht aushalten wenn 2,3 Spiele verloren gehen ( was völlig normal ist )

    Das hat mit Club Fan nichts mehr zu tun was hier abgeht, traurig, destruktiv und erbärmlich.


    Ach ja und spart euch eure komischen Kommentare mit Meinungsfreiheit, Diskussion und bla bla bla, ist fürn ARSCH !!!

    Ich les da relativ klar raus, dass die Vorbereitung bei uns bisher alles andere als optimal ist.

    Wir haben nen Rumpfkader bei denen jetzt schon Spieler geschont werden müssen und andere die mehr Spielen und tun als andere.

    Das verkompliziert unsere Vorbereitung schon empfindlich, dass kann man jetzt durchaus konstatieren, ohne jetzt komplett schwarz zu malen.

    Und ich lese da heraus das unsere 2 wichtigsten Kaderplaner ( MK und AB ) ganz genau den Markt im Blick haben und deutlich mehr Geduld zeigen als viele hier drinnen. Das nenne ich Strategie und einen Plan.

    Und zum Thema Spieler schonen : Bei vielen hier drin würde ein Leibold oder Kerk spielen , koste es was es wolle und hinterher würde dumm drein geschaut :pouting_face:

    me too !!!


    Und ich verspreche jedem Lästermaul hier drinnen, das unser Edgar diese Saison mehrmals treffen wird.

    Und alle die auch bei Mikael Ishak gelästert, gemault und gelacht haben, denkt daran es ist noch nicht so lange her.