Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Spielt aus meiner Sicht sogar auf der völlig richtigen Position. Ich halte unser DM für nicht ausreichend besetzt, zumindest so lange man Löwen nicht (endlich) dort einsetzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch wenn die Preise inflationär (5-6 Millionen für Lezcano bspw.) sind, gilt aber doch im Grundsatz nichts anderes als früher auch: als Aufsteiger musst du clever agieren und brauchst auch das nötige Glück - und finanzierbare Spieler findest du am ehesten in unteren Ligen oder im Ausland. Insofern bin ich schon gespannt welche Qualität Bornemann da auf den Ersatzbänken der Bundesligisten sieht, die dann doch noch für uns erschwinglich sein soll... Der Kurs wirkt auf mich sehr riskant...

  • Wenigstens gibt es einen Plan und hoffentlich auch einen Notfallplan. Unter Bader war das anders und wir wurden kurz vor knapp mit Ildiz, Dabanli und Mu beglückt.


    Das ist jetzt aber schon ein bisschen populistisch, oder?


    1. Kann uns Bornemann auch noch mit ähnlichen Pfeifen beglücken (und letztlich haben Palacios, Ulisses und Stefaniak ja nun auch nicht gerade gezündet...)


    2. Gab es unter Bader auch die Galaseks, Simmons usw. von denen wir heute noch schwärmen.


    Es ist nicht schwarz und weiß - und Bornemann ist uns momentan schon noch was schuldig in dieser Transferperiode. Aber gut, warten wirs ab...

  • damals gabs aber auch noch mehr lametta bei uns.

  • Der Bornemann macht das doch entweder aus Blödheit oder Bosheit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • der borne ist sowas von knauserig. den kannst um 5 cent ins knie bohren.

    Keine Sorge, auf der gestrigen Fanclubtour würde Geld für Neuzugänge eingesammelt. Bredlow kommt beispielsweise mit 2 Euro zurück, wie stolz auf fcn.de verkündet wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • damals gabs aber auch noch mehr lametta bei uns.

    Naja, in 11 Jahren unter Bader wurde genau 3x mehr ausgegeben als eingenommen - trotz Pokalsieg, Europa League und 8 Jahren Bundesligazugehörigkeit...


    Also Kohle hatten wir eigentlich noch nie seit ich denken kann...


    Ich will mir jetzt hier auch nicht den Bader schönreden, aber ich bin auch noch nicht bereit Bornemann für diese Transferperiode zu loben. Immerhin: letztes Jahr hat er auch zum Schluss nochmal was rausgehauen...

  • Mir ging's eher darum, daß unter Bader oftmals Spieler kamen, wo kein so dringender Bedarf im Kader bestand und dann positionsfremd eingesetzt wurden. Bei Bornemann habe ich da deutlich mehr Vertrauen, daß er Schwachstellen erkennt und schließen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir ging's eher darum, daß unter Bader oftmals Spieler kamen, wo kein so dringender Bedarf im Kader bestand und dann positionsfremd eingesetzt wurden. Bei Bornemann habe ich da deutlich mehr Vertrauen, daß er Schwachstellen erkennt und schließen wird.

    Jop, Sinn haben die Transfers in meinen Augen immer ergeben, qualitativ ja gut passiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mir ging's eher darum, daß unter Bader oftmals Spieler kamen, wo kein so dringender Bedarf im Kader bestand und dann positionsfremd eingesetzt wurden. Bei Bornemann habe ich da deutlich mehr Vertrauen, daß er Schwachstellen erkennt und schließen wird.

    Da kann der Bornemann aber auch schon ein Lied singen mit Jäger, Alushi und den (mMn) fehlenden Außen.


    Und wenn man mit richtigen Außen spielt kann man auch fragen, ob Ishak, Zrelak, Martinez und Knöll net fast ein Stürmer zu viel sind. bzw, ob man da nicht den ein oder anderen dann "positionsfremd" einsetzten wird :winking_face:

    Nicht zu vergessen ist dann auch noch der weitere Konterstürmer der noch kommen soll.


    Aber Borne hat ja noch Zeit bis zum 31.08. Zeit.

    Schön wäre es eben, wenn man evtl doch noch einen bekommt den Mann auch gleich beim 1. Spiel einsetzen kann und nicht erst zum 3.


    Diese Saison ist der Kader (im Bezug auf die Liga) jetzt net so stark wie letztes Jahr, dass man den spät fertig stellen kann.

  • Mir ging's eher darum, daß unter Bader oftmals Spieler kamen, wo kein so dringender Bedarf im Kader bestand und dann positionsfremd eingesetzt wurden. Bei Bornemann habe ich da deutlich mehr Vertrauen, daß er Schwachstellen erkennt und schließen wird.


    Da gebe ich Dir recht! Man hat bei Bornemann immer das Gefühl, dass er die Schwachstellen analysiert und entsprechend den Kader verstärkt - wohingegen Bader gerne Schnäppchen gekauft hat, auch wenn auf der entsprechenden Position kein Bedarf war. Vielleicht macht sich ja da ein wenig der Unterschied zwischen Ex-Spieler und Diplom-Kaufmann bemerkbar.

  • Anfragen könnte AB schon mal wegen ner Leihe von Bazoer in WOB.


    Warum sollte es keine Option sein, 1 Jahr Spielpraxis bei einem Bundesligisten zu sammeln. KO wäre hier natürlich nicht drin.


    Er könnte uns auf jeden Fall im DM/ZM qualitativ verstärken. Die Leihgebühr müsste allerdings sehr moderat ausfallen und WOB sein Gehalt weiter bezahlen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, in 11 Jahren unter Bader wurde genau 3x mehr ausgegeben als eingenommen - trotz Pokalsieg, Europa League und 8 Jahren Bundesligazugehörigkeit...


    Also Kohle hatten wir eigentlich noch nie seit ich denken kann...


    Ich will mir jetzt hier auch nicht den Bader schönreden, aber ich bin auch noch nicht bereit Bornemann für diese Transferperiode zu loben. Immerhin: letztes Jahr hat er auch zum Schluss nochmal was rausgehauen...

    wie gesagt, damals war mehr lametta.

    und irgendwann brennt halt dann der baum.

  • Anfragen könnte AB schon mal wegen ner Leihe von Bazoer in WOB.


    Warum sollte es keine Option sein, 1 Jahr Spielpraxis bei einem Bundesligisten zu sammeln. KO wäre hier natürlich nicht drin.


    Er könnte uns auf jeden Fall im DM/ZM qualitativ verstärken. Die Leihgebühr müsste allerdings sehr moderat ausfallen und WOB sein Gehalt weiter bezahlen.

    Super Idee, sonst noch solche Vorschläge? Meinst Du wirklich, VW hat was zu verschenken?

  • Anfragen könnte AB schon mal wegen ner Leihe von Bazoer in WOB.


    Warum sollte es keine Option sein, 1 Jahr Spielpraxis bei einem Bundesligisten zu sammeln. KO wäre hier natürlich nicht drin.


    Er könnte uns auf jeden Fall im DM/ZM qualitativ verstärken. Die Leihgebühr müsste allerdings sehr moderat ausfallen und WOB sein Gehalt weiter bezahlen.

    Was ist denn mit seinem MW passiert? Von 12 auf 3. Soo wenig hat er doch jetzt auch nicht gespielt

  • Am Besten gleich im Paket mit Osimhen :slightly_smiling_face: Dann wäre die Baustelle MS der auch über Außen kommen kann auch schon geschlossen. :winking_face:


    Für mich ist das nicht so unrealistisch, Bazoer und Osimhen ohne KO zu leihen.


    Hat bei Stefaniak ja auch geklappt. Zumindest Bazoer ist qualitativ natürlich eine ganz andere Nummer, aber dafür sind wir jetzt auch eine Liga höher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!