Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Anfragen könnte AB schon mal wegen ner Leihe von Bazoer in WOB.


    Warum sollte es keine Option sein, 1 Jahr Spielpraxis bei einem Bundesligisten zu sammeln. KO wäre hier natürlich nicht drin.


    Er könnte uns auf jeden Fall im DM/ZM qualitativ verstärken. Die Leihgebühr müsste allerdings sehr moderat ausfallen und WOB sein Gehalt weiter bezahlen.

    Es ist nicht so unrealistisch, daß er genau auf sowas spekuliert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gehe auch fest davon aus, dass unter Bornemann keine Spieler am Trainer vorbei verpflichtet werden. Da gab es auch schon mal andere Zeiten.

  • Super Idee, sonst noch solche Vorschläge? Meinst Du wirklich, VW hat was zu verschenken?

    so wie bei wolfsburg die letzten jahre geld ohne entsprechende gegenleistung verschleudert wurde, könnte man das annehmen...

    Als steigerung fällt mir fast nur der hsv ein

  • Keine Sorge, auf der gestrigen Fanclubtour würde Geld für Neuzugänge eingesammelt. Bredlow kommt beispielsweise mit 2 Euro zurück, wie stolz auf fcn.de verkündet wird.

    wärst doch einfach auf eine der Veranstaltungen gegangen, dann könntest dir dein blödes Gschmarri sparen, Ironie hin oder her.

  • wärst doch einfach auf eine der Veranstaltungen gegangen, dann könntest dir dein blödes Gschmarri sparen, Ironie hin oder her.

    Meine Herren, das war - offenbar auch für dich - erkennbar ein Scherz. Die Aktion selbst war richtig Klasse vom Club und auch dein/euer Engagement hat wesentlich dazu beigetragen, daß der Club überzeugend vermitteln konnte, daß er nicht irgendein Profiverein ist, sondern hautnah anfaßbar und begreifbar ist, und damit überzeugend als DER Club eine ganze Region verkörpert.

    Dennoch ist natürlich nicht alles rosarot, wie du es gerne lesen würdest und wir tun uns auf Grund unserer finanziellen Altlasten verdammt schwer, einen konkurrenzfähigen Kader für die 1. Liga zusammenzustellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Herren, das war - offenbar auch für dich - erkennbar ein Scherz. Die Aktion selbst war richtig Klasse vom Club und auch dein/euer Engagement hat wesentlich dazu beigetragen, daß der Club überzeugend vermitteln konnte, daß er nicht irgendein Profiverein ist, sondern hautnah anfaßbar und begreifbar ist, und damit überzeugend als DER Club eine ganze Region verkörpert.

    Dennoch ist natürlich nicht alles rosarot, wie du es gerne lesen würdest und wir tun uns auf Grund unserer finanziellen Altlasten verdammt schwer, einen konkurrenzfähigen Kader für die 1. Liga zusammenzustellen.

    Bin übers Ziel hinaus geschossen, ich entschuldige mich, war so nicht in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!