Beiträge von Stern55

    Ihr könnt jetzt gerne alle über mich als Überbringer falscher Zwischenmeldungen herfallen wie ihr wollt. Es tut mir leid! Ihr hattet hier von mir immer den aktuellen internen Stand und mich erschüttert das heutige Ergebnis der Transferaktivitäten genau wie euch alle hier!


    Fakt ist, dass es heute am Schluss zwei ganz konkrete Neuzugänge für zwei Positionen gab. Die erste stand etwas länger fest als die zweite. Intern waren die TOR Eingaben und die Kommunikation besprochen und alles relevante vorbereitet. Nur das Startsignal kam dann eben nicht.

    AB wird das alles sicherlich der Öffentlichkeit erklären müssen und ich bin auf seine Darstellung sehr gespannt.

    wenn du einen funken anstand hast dann meldest du jetzt die namen

    Als Trainer bei Rückstand nur 2mal spät zu wechseln und den nominell besten Stürmer draußen zu lassen muss man sich mal leisten können...


    Denke, dass da zwischen dem Trainer, Kubi und Ishak was vorgefallen sein muss, eventuell hat er wirklich Teile der Mannschaft gegen sich...

    Ilicevic schön und gut, aber dann 4 Wochen früher. Hätte man ihn Anfang Januar geholt und integriert, kann man so einen Transfer schon mal machen. Jetzt aber einen Spieler dieses Kalibers zu holen und seit Wochen von sich „öffnenden Türen“ sprechen?!? So wirkt es tatsächlich panisch und ich komm mir verarscht vor. Langsam sollte sich Bornemann auch mal hinterfragen.

    Seh ich komplett anders! Trainingsweltmeister haben wir genug. Der Ivo soll seine letzten paar Körner ruhig in den ersten 1-2 Spielen verballern und nicht zuvor in den Vormittagseinheiten! Deswegen: perfekter Zeitpunkt einen vollaustrainierten Spieler zu integrieren. Der schießt uns gegen Mainz in der 88 Minute nach langem Ball von Breno und Flanke von Zarate zum Sieg

    sticht in sachen technik und übersicht schon jetzt aus dem team positiv hervor... sein problem ist halt nur, dass vor ihm mit behrens und zum Teil Fuchs schon arg viel verstolpert wird

    Ich meine, dass er seine Sprints mehr dosieren sollte. Mir ist einige Male aufgefallen, dass er einem Ball im Vollsprint in Richtung Eckfahne nachsprintet, obwohl der Gegenspieler 5 Meter Vorsprung hat. In allen Fällen wurde er dann vom Abwehrspieler abgeblockt... die Entscheidungsfindung gefällt mir hier nicht

    Packen wir die Premiere League Minuten von Sabiri noch dazu :-).


    Ich finde es klasse, dass Köllner auf ihn setzt, so schafft man Marktwerte für den Verein!

    Der Marktwert ist dem Trainer schnuppe! Wichtiger ist ihm, dass man mit dem Jungen die 4. beste Abwehr nach Gegentoren hat. Vorne beginnt die Abwehrarbeit... der Vorteil ggü Löwen

    Unsportlich? Er wurde gefoult, der Hannoveranner hätte ihn ja auch noch ablaufen können - hat er aber nicht und hat lieber gefoult! Das ist Teil des Spiels und nicht unsportlich

    Von dir lass ich mir garantiert nicht den Mund verbieten... bleib mal schön sachlich!


    Uns hätten 2 Hierachiestufen höher gut gestanden. Geschäftsführer wird man in diversen Branchen noch viel schneller; das hat mit den rechtlichen Befugnissen als AN fürs Unternehmen zu tun...


    Natürlich hat er Karriere gemacht, keine Frage. Aber da steht ein USA oder Amerika-Verantwortlicher und ein Verantwortlicher Global drüber. Dann noch jemand der Vertrieb und Marketing global gesamt verantwortet. Dann kommen die Personen, die richtig was zu sagen haben... by the war, die Key Cities wurden übrigens erst kürzlich als Marketing-Gag ins Leben gerufen; also keine herkömmliche Hierarchiestufe.

    Daher insgesamt mein Einwurf, dass uns jemand mit mehr Erfahrung und breiterem Background gut getan hätte... da gibt es bei Adidas durchaus ganz andere Kaliber!

    Aber mit Geld wird der FCN halt auch nicht um sich werfen...


    Glück auf! Es soll hier bitte keiner im Ansatz denken, dass Adidas bei uns aufschlägt...