Beiträge von kinstontown

    Also wenn es stimmt, dass sich sein Vertrag zu den kolportierten Summen um ein Jahr verlängert hat, nur weil er im letzten Spiel in meiner Meinung nach sinnbefreiter Weise für die letzten 2 oder 3 Minuten eingewechselt worden ist, dann müsste man eigentlich die dafür Verantwortlichen wegen Untreue zu Lasten des FC Nürnberg anzeigen.

    Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte man dem guten Herrn Schäffler ja ein angepasstes Vertragsangebot unterbreiten können und zwar zu den Konditionen, die seiner Leistung in den letzten Monaten entsprechen.

    Du wolltest dich um den Beitrag des Jahres im negativen Sinne bewerben?

    Solche „Beiträge“ nehm ich nicht mehr ernst. Die dienen rein der belustigenden Unterhaltung ☝?

    Na das ist doch eh klar. Da brauch ich weder Kicker noch Bild dafür, um das zu wissen. Is auch noch genug Zeit. Aber rein rechtlich hat sich der Vertrag irgendwann in der Rückrunde mal verlängert. Und ich verstehe auch, dass man ihm seinerzeit diesen Vertrag gab, man brauchte einen Torjäger, und genau das geforderte Profil hat er auch bis zu seiner Verletzung erfüllt. Man vergisst bei allem Gejammer und Gemecker aber gerne Vergangenes und auch Geleistetes.

    Also wenn er seine bisherigen Leistungen weiterhin so konstant abrufen kann dann ist für mich die Baustelle RV behoben. Das gute ist da ist noch Potential für mehr :slightly_smiling_face:.

    Für mich ist das zu wenig für den RV Nummer 1 ... gegen Dresden hat man schon auch gesehen, dass wenn die Schnelligkeit allein nicht reicht er Probleme hat. Backup gerne ...

    Das Urteil kannste mal so Fällen, wenn er über einen längeren Zeitraum in der Startelf stand. Aber nicht nach drei Spielchen, von denen er in zweien besser als durchschnittlich war.

    Da ist sie wieder, die allseits verlangte Pause für MMD :support:

    Ich frag mich nur, wer in unserer starken Phase der ersten 40 Minuten die ganzen brandheißen Chancen vorbereitet hat, die andere teils kläglich vergeben haben. Aber egal, die Analytiker verlangen ja schon lang eine Pause für ihn, er muss scheinbar überspielt sein … ?

    Also ich bin verwirrt. Bist du im Ironie-Trip mit deinem Beitrag oder hast du meinen zweiten Abschnitt überlesen und so nicht verstanden, dass ich so sarkastisch eine Pause verlangte wie du auch immer mit deinem "Er ist eindeutig überspielt..."?

    Nee ich hab Dich hier zitiert, aber die Nicht-Ironischen Beiträge gemeint, sorry.

    Unser - erneut(!!!) - das Offensivspiel belebender Allrounder bräuchte scheinbar mal ne Pause? Welch Glück, dass jetzt Länderspielpause ist!


    Wir können heilfroh sein, nicht zu wissen, wo wir jetzt stünden, wenn wir keinen MMD hätten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann mit Platz 5-8 ähnlich aussehen würde, wie mit Platz 1-2 jetzt.

    Da ist sie wieder, die allseits verlangte Pause für MMD :support:

    Ich frag mich nur, wer in unserer starken Phase der ersten 40 Minuten die ganzen brandheißen Chancen vorbereitet hat, die andere teils kläglich vergeben haben. Aber egal, die Analytiker verlangen ja schon lang eine Pause für ihn, er muss scheinbar überspielt sein … ?

    Warum kann man eigentlich nicht mal ganz entspannt die Ist-Situation nehmen und genießen? Wir spielen eine völlig entspannte Runde, hatten keinen einzigen Spieltag etwas mit dem Abstieg zu tun, waren nie schlechter als Elfter (am zweiten Spieltag, Darmstadt war da mit null Punkten letzter ?? ). Jetzt hatten wir vier Siege in Folge und heute mal ein Unentschieden. Und trotzdem gibt es Unzufriedenheit? Zielvorgabe von Hecking war 5 - 8. Ich versteh das Gejammer Mancher hier nicht, tut mir leid ?‍♂️

    Wer ist unzufrieden? Wahrscheinlich diejenigen, die seit Beginn der Rückrundenunablässignvon Aufstiegschancen schwurbeln.

    Oder die, die schon immer vom Abstieg und von Niederlagen schwurbeln und eh immer nur das negative erwarten ?‍♂️

    Ja, das Ding am Schluss hätte er machen können.


    Aber nein: so ganz einfach war der nicht. Den muss er reflexartig nehmen. Er hat keine Zeit, das Eck anzuvisieren. Und hätte der Torwart sich die Zehennägel geschnitten, würde er grad gefeiert!


    Wir sollten echt fair bleiben. Es sind UNSERE Jungs!

    Danke!


    Zwei Seiten Gemecker und Geheul über einen unserer Spieler, der zehn Minuten Einsatz hatte! Ganz großes Kino!