Mats Møller Dæhli (#10)

  • Wer schreibt denn, dass er ne Pause braucht? Eigentlich niemand auf den letzten Seiten hier außer Kinstontown (und da ist es Sarkasmus).

    Und doch, ich finde das wirklich witzig! :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • selbst wenn er momentan nicht mit Höchstleistung brilliert, er ist und bleibt ein Arbeitstier mit Pferdelunge und mit sehr guten technischen Fähigkeiten sowieso.

    Ich sehe keinen Ersatz für ihn.

    Daher seit froh wenn er Spiel für Spiel aufm Platz steht

  • Schon allein dass er mit dem Ball am Fuß immer eine Gruppe Gegenspieler stresst und bindet, öffnet Räume für unser Spiel

    Früher musste man immer Schweißausbrüche befürchten, wenn einer der unseren am eigenen 16er den ball am Fuß hat. Bei mmd kann man sich beruhigt zurücklehnen. Kaum ballverluste weder vorne boch hinten und einfach so sicher und selbstbewusst. Mega spieler

  • Er wird eben auch oft gedoppelt von den Gegnern, die ihn immer auf dem Schirm haben müssen. Das schafft wieder Räume für die Anderen. Und selbst wenn er mal nicht so präsent im Spiel ist, arbeitet er immer fleißig gegen den Ball. Ich würde nur ungern auf ihn verzichten.

  • Ich hab irgendwie so das Gefühl der ein oder andere bewertet MMD schlechter weil plötzlich nicht nur er die Offensive darstellt...

  • ....oder evt so ein Fan-Reflex, ihn schlechter machen als er tatsächlich ist damit ihn uns ja keiner abluchst :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fand ihn auch diesmal wieder richtig klasse :nix: Worum geht’s gerade?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich finde er ist derzeit zwar immer unterwegs, aber schlussendlich dribbelt er zuviel und zu lange. Er ist nach wie vor einer unserer besten, aber man sieht warum er trotz seiner Anlagen, "nur" bei einem Zweitligisten spielt. Seine Scorerwerte sind nicht gerade imposant. Man sieht warum....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist ja auch keine neue Erkenntnis, sonst würde er nicht hier spielen, dass weiss letztlich jeder.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unser - erneut(!!!) - das Offensivspiel belebender Allrounder bräuchte scheinbar mal ne Pause? Welch Glück, dass jetzt Länderspielpause ist!


    Wir können heilfroh sein, nicht zu wissen, wo wir jetzt stünden, wenn wir keinen MMD hätten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann mit Platz 5-8 ähnlich aussehen würde, wie mit Platz 1-2 jetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Diskussion kann ich nicht verstehen. Erwartet man ständig Messi Leistungen?

    Ein wichtiger Faktor in der ersten halben Stunde, danach wie jeder andere auch nachgelassen.

    Ein Top Zweitliga Spieler!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die Diskussion kann ich nicht verstehen. Erwartet man ständig Messi Leistungen?

    Ein wichtiger Faktor in der ersten halben Stunde, danach wie jeder andere auch nachgelassen.

    Ein Top Zweitliga Spieler!

    Das Problem ist, dass viele ihn als schon als Messi sehen. Man darf ihn nicht kritisieren und das finde ich halt Bullshit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!