Beiträge von bandit1976

    Klar, wir haben 3 Lewas, 2 Gnabrys und 4 Comans... Man man ?

    Also schon komisch bei Liverpool sind zuschauer anwesend....


    Bei der dart wm aber nicht...verstehe wer will

    Bin ich also doch nicht blind gewesen, dass dort eine Menge Leute saßen. Das waren sicher keine Ersatzspieler oder Funktionäre.

    Komisch das ganze. Evtl sollten die sich nicht erkannt und gezeigt werden, da sie doch relativ still waren.

    Vielleicht sieht man in der zweiten Hälfte mehr.

    Ich möchte nicht vom Aufstieg träumen und sprechen aber mal ehrlich, wir müssen uns vor den nächsten 4 Spielen nicht verstecken. Heidenheim knacken wir, HSV wird sehr schwer, Bochum wird geknackt, Hangover sind doch keine mehr mittlerweile...

    Kopf hoch, und wir holen 6-9 Punkte.

    Ich finde ihn jetzt schon besser als Valentini, er ist schneller, geht energischer in die Zweikämpfe und kommt mit wesentlich weniger Fouls aus. Auch wenn das nicht seine gelernte Position ist, wieso soll er da nicht Spielpraxis sammeln können

    Er war heute der Spieler mit der höchsten Geschwindigkeit.

    Ich bin auch kein "Fachmann", wie du das hier beschreibst. Schau paar Beiträge zurück, hatte es bereits geschickt. Ich sehe den Fehler/die Schuld noch an TH.

    Und jetzt bin ich raus damit. ?

    Ihr und auch du habt doch entschieden, dass er falsch gestanden war. Dann wird es so gewesen sein ??

    Souveräne Antwort an der Frage vorbei,.


    Lernt man das schon mit dem C-Schein?

    Ach putzi... Du kannst ja gerne mal so einen Schein machen, dann wirst über manche Aussagen hier tatsächlich lachen müssen...

    Aber für dich zur Info, kannst wahrscheinlich ned wissen, du brauchst keinen c-Schein um einen b-Schein zu machen... ??

    Und jetzt könnt ihr wieder los legen oder aber mich einfach in Ruhe lassen ??‍♂️?✌️

    Ich geb dir mal den Tipp beim DFB oder BFV die Schulungsvideos für Trainerlehrgänge im Bereich Viererkette mit Aktionen von der Seiten-/Torauslinie anzuschauen.

    Alternativ kann ich dir es per PN zukommen lassen.

    Als ich vor 2 Jahren meinen b-Schein gemacht habe, waren solche Situationen genauso beschrieben.

    Also nix für ungut, Handwerker stand zu 99% am richtigen Position bei dem Angriff. ?‍♂️?