Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nimm halt lieber die Abkürzung kingklauß, das klingt doch viel besser.

  • bei solchen aussagen oben geht es nach meiner persönlichen meinung ohnehin mehr um ein verbittertes rechthaben derer, die über das scheitern palinadis noch nicht drüber weg sind.

    so mancher davon tut sich auch schwer damit, sich über siege unter heckingsklauß zu freuen, damits ja nicht besser wird wie letzte saison.

    da scheint bei so manchem (sind eh nicht viele) ziemlich gift und galle drin. zumindest kann man den subjektiven eindruck haben,

    Nimm halt lieber die Abkürzung kingklauß, das klingt doch viel besser.

    Wie wärs mit Heckla?

  • wie schonmal gesagt, Diebert Klauking

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal wieder vielen Dank an den Trainerazubi.


    Braucht man sich doch nicht wundern.

    Man stellt gegen den direkten, punktgleichen Tabellennachbarn nur eine Spitze auf.

    Unsere Offensive (v.a. um Schäffler) ist diese Saison nicht das Problem, sondern eher positiv zu bewerten. Wieso nutzt man diese Stärke nicht, sondern schwächt sich in diesem Bereich selbst?


    Das muss man erneut Klauß ankreiden.

  • Klar, wir haben 3 Lewas, 2 Gnabrys und 4 Comans... Man man ?

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ergo sagst du, dass wir keinen einzigen Spieler haben, den er hätte aufstellen können, um uns offensiv zu verbessern. Armutszeugnis

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

    Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

    Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    Weil klauß die jeden tag im training sieht. Der co trainer im übrigen auch. Welche alibiwechsel eigtl? Hast du unsere auswechselbank gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!