Beiträge von Frankenbarbie

    Zitat von soerenrudi


    Weil der keine 21 mehr ist...



    Vielleicht auch, weil Pat arbeitet, von Schäfer lernen wollte, sich nicht selbst maßlos überschätzt, sondern realistisch einschätzt und nie solche Sprüche rausgehauen hat von wegen an ihm führt kein Weg vorbei und er ist die Nummer 1 und blablabla.
    Dass Kirschbaum bei Fans unten durch und wohl auch in der Mannschaft nicht so angesehen ist, hat er sich selbst zuzuschreiben. Nicht nur durch schlechte Leistung, sondern auch durch sein Verhalten. Fehler machen ist das eine, aber dann sollte man die auch eingestehen und sich verbessern wollen und nicht auch noch Unverständnis zeigen, wenn man nicht mehr spielt oder andere anfauchen, wie The Maschine mal, aber der hat ihm schon ordentlich contra gegeben. Da hat er sich den Falschen ausgesucht.

    Ich hoffe nicht, dass wir auf den zurückgreifen müssen, dann lieber einen aus der Jugend. Der Typ hat durch seine Selbstüberschätzung sich weder Freunde im Team noch bei den Fans gemacht und daran ist nur er allein Schuld (dangge Herr Bader für diesen Wunschkandidaten). Pat ist der bessere, er mag ein bisschen Probleme mit den Nerven haben, aber niemals nie würde der seine Klappe so weit aufreißen. Jeder macht mal Fehler, aber dann muss man einfach auch dazu stehen bzw. wenigstens realistisch sein und es dann auch nicht nicht verstehen, dass man nicht mehr spielt. Der Kerl ist nicht tragbar. Nicht mit seiner Leistung und nicht bei dem Teamspirit, den wir aktuell haben. Als er nicht mehr spielte und Weiler Pat auf die Bank setzte, meinte er ja auch, dass sei besser für die Mannschaft...das sagt schon alles. Ich hoffe, dass Pat nichts schlimmes hat und Freitag spielen kann, ansonsten bitte einen von unten hochziehen.
    Sollte Kirschbaum im Tor stehen, darf man natürlich nicht pfeifen oder dergleichen, und muss es eben nehmen wie es ist, aber ich hoffe, dass es zu dieser Situation erst gar nicht kommen wird...


    :hoch:


    Dem fehlts an den Basics und am gesunden Menschenverstand. Wie der überhaupt soweit gekommen ist im Profifußball ist mir ein Rätsel. In Stuttgart in ein paar Spielen die Bude vollgekriegt. Bei uns nicht ein gutes Spiel, ja nicht mal ein paar gute Minuten geschweige denn Paraden. Der Ball ging nur nicht rein, wenn sich Dave und Co vorher reingeschmissen, die Gegner das Tor nicht getroffen oder ihn angeschossen haben. Pariert hat der mal gar nix...
    Große Klappe, nix dahinter. Der Typ kann null außer den Mund weit aufreissen.

    Das Interview überrascht mich nicht. Der Typ ist merkelmäßig in seiner eigenen Welt unterwegs... :schaem:
    Der leidet an Selbstüberschötzung in hohem Maß, ist total von sich überzeugt, selbstverliebt, arrogant und schiebt alles auf andere. Das mit dem Teamspirit hat Weiler schon bewußt angebracht seinerzeit. Ich erinnere mich gut, dass die Kirschpflaume nach einem eigenen Patzer Dave "The legend" Bulthuis angegangen ist und ich schon dachte, Dave haut ihm jetzt dann gleich eine über.
    Bis der mal geschaltet hat, dass da ein Ball angesegelt kommt, standen alle schon wieder beim Anstoß...der hat ne Reaktion wie ne Schlaftablette und dem Ball regelmäßig nur hinterhergeschaut. Er kann froh sein, dass viele daneben oder drüber geschossen haben, aber auch das hält er nicht für deren Unvermögen sondern denkt seine Präsenz wäre hierfür verantwortlich.
    Naja als Wunschkandidat vom Bader mit einem bestimmt toll dotierten Vertrag kann man schon mal die Realität verlieren und sich für den Größten halten... :schaem:

    Zitat von Spannungskreis

    Schäfer ist nicht mehr das was er mal war...hoffe das Kirschbaum sich noch verbessert. Fand den eigentlich nicht schlecht bei den Einsätzen diese Saison!


    Hahaha zu viel Glühwein? Oder verwandt mit Christian Streich? Auch der leidet ja unter Wahrnehmungsstörungen. Was es auch immer ist -> You made my day :loool:

    Zitat von juninho

    Dito. Ich fand ihn gestern sehr ordentlich.


    +1


    Ebenso. Und auch mit gutem Einsatz. Weiß gar nicht, kaum hört man, dass einer weg will bzw. vielleicht muss, was ja noch gar nicht feststeht, wird ihm jeglicher Einsatz abgesprochen. Das ist nicht korrekt. Den Antritt, als er dem Verteidiger den Ball abgenommen hat, hätte auch nicht jeder gestartet und er hat sehr viel nach hinten gearbeitet. Dafür, dass er eigentlich auf der 10 spielen sollte, dafür kann er nichts. Er ist aber auch außen nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
    Für Kritik gibt es bei dem gestrigen Spiel andere Kandidaten.....z.B. Margreitter, unsere Maskenabteilung, Kerk (bis aufs Tor)

    Zitat von Argo

    :ohnmacht: du solltest vielleicht erst abwarten, bevor man einen Spieler ausbuht und selbst wenn Schöpf geht, es ist sein Beruf und es wäre verständlich, wenn er versucht das Beste aus seiner Karriere zu machen. Also etwas mehr Gelassenheit :exclamation_mark:


    So schauts aus.
    Also ihn jetzt als Buhmann zu sehen finde ich auch nicht richtig. Er hatte ja auch gute Aktionen. Er ist ein junger Spieler, der eben noch Höhen und Tiefen hat, zumal er auf die 10 gehört. Ein Zufall ist es wohl auch nicht, dass er sowohl von TV als auch von den gegnerischen Trainern meist lobend erwähnt wird. Also mir wird er hier viel zu schlecht gesehen und jetzt werden ihm Dinge angelastet, die man nicht weiß und ebenso wenig, ob er was dafür kann und diese aktiv betreibt.
    Oder kennst Du die Einzelheiten? Weißt Du wirklich, ob er wechseln will? Es ist bekannt, dass der Club Geld braucht. Und es gab in der Vergangenheit durchaus Spieler, die nicht unbedingt weg wollten bzw. ein Wechsel nicht von ihnen ausging und die wird es auch weiterhin geben. Er ist nunmal einer der wenigen, die man zu Geld machen kann. Das Fußballgeschäft ist halt kein Rosamunde Pilcher Film :?

    Wenn ich den schon seh.... :schaem:
    Ich möchte mal Mäuschen in der gegnerischen Kabine sein. Da wird doch bestimmt ausgerufen, lediglich aufs Tor zu zielen, denn dann ist er sowieso drin. Und jede Ecke in den 5er bitte. Also echt, da kannst jeden Kreisligatorwart reinstellen, der hält besser. Bei gegnerischem Angriff steht er 7 m vorm Tor und bei Ecken klebt er auf der Linie :schaem: Da kannst mich auch reinstellen....
    Union hätte heute nichts gerissen, da bin ich mir sicher, wenn diese Pflaume die nicht wieder aufgebaut hätte. Und die Abwehr stand auch nicht so schlecht. Die haben doch danach nur noch geschaut, dass sie die Bälle von dem Kasper fernhalten und das Tier DB4 hatte doch auch noch ne Auseinandersetzung mit dem "Torwart" (ich kann den nur noch in "" so nennen).
    Wenn ich nur ein paar Aktionen des Berliner Torwarts sehe, wie der wegfaustet und dann unsere Bahnschranke, der umfällt wie ein Mehlsack und dann nicht mehr hochkommt, null Reaktion hat, bei Ecken auf der Linie steht, ansonsten 10 m vorm Tor....nee nee nee, also wenn den noch einer verteidigt. Wie der sich soweit hochmogeln konnte in seiner Karriere, ist mir das größte Rätsel. Und Bader hat den dem Weiler aufgezwungen, der den nicht haben wollte und wer hat ihn jetzt? Weiler und Bader sonnt sich in der 1.Liga. Unfassbar eigentlich, der passt zu Kirschbaum. Versteh bei keinem der Beiden, wie sie soweit kommen konnten..... :schaem:
    Ohne Schiris und Kirschbaum.....ach ich will gar nicht daran denken, seufz.

    Dass das für kleinere Vereine (wo wir eigentlich nicht dazugehören sollten, aber gut, anderes Thema) schwer ist schon klar. Aber warum kann man nicht wie im Eishockey zumindest bei Toren einen Videobeweis einführen. Die Schiris sind alle verkabelt, einer mit Sky Bildschirm vor sich und schon könnte man ein Tor anerkennen oder nicht. Muss ja nicht bei jeder Szene sein, aber bei Toren und Elfmetern find ich zwingend notwendig.....das kostet doch nichts. In anderen Sportarten gehts doch auch, aber im Fußball ist das scheinbar nicht möglich :roll:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Sehe ich ähnlich, Esser wäre auch sehr gut gewesen. Wir sollten jetzt schon selektieren und zwei neue Torhüter holen und alle drei aktuellen Keeper gehen lassen.


    Gehen lassen wäre ja schön. Meinst Du einer von denen geht freiwillig? Kirschbaum und Rakovsky haben langfristige Verträge (dangge Herr Boooder) und ich glaube kaum, dass sich für die ein Abnehmer findet, zumal wir ja von unseren Gehältern hier locker in der 1.Liga mitmischen.....nee die haste noch lang an der Backe und dann hakts schon mit Neuverpflichtungen. Einer MUSS aber drin sein. Torwart ist so eine wichtige Position und hier wurde so dermaßen geschlampt. Wenn Bader den Funken an Charakter bestitzen würde, was aber leider nicht so ist, dann sollte er sich den Kirschbaum in den hannoverschen Garten pflanzen und sich jeden Tag dran erfreuen :roll:

    Ohne Worte.....


    Hat im Profifußball nichts zu suchen. Wenn man jetzt schon dankbar sein muß um jeden normalen Ball, den er hält bzw. wo er angeschossen wird....nee nee. Einmal hat der Pfosten gerettet, einen weiteren hat er zwar pariert, aber der wäre auch durchgekullert, wenn nicht noch einer gerettet hätte. Beim 0:1 steht er fast auf der Grundlinie, dass Hovland und Bresko hier ebenfalls gepennt haben, steht außer Frage, aber der hat doch trotzdem Null Reaktion gezeigt. Gerade ein Torwart lebt doch von seiner Reaktionsfähigkeit. Wie ist der denn Torwart geworden frag ich mich? Der Ball beim 0:2 ist ewig unterwegs, er läuft zu weit vor und kriegt dann das Übergewicht. Sieht der nicht gescheit? Ich bin ja immer noch der Meinung, der schielt. Sorry, das hat mit Profifußball nix zu tun. Jedesmal musst Angst haben und kannst nur hoffen, dass die daneben schießen. Wenn ich da bloß an so ne Parade wie vom Hesl bei Blums Kopfball denke.....und den hat Herr Bader nicht haben wollen. Unfaßbar. Jeder Kreisklassentorwart ist doch besser als der Kirschbaum. Geht immer viel zu früh runter, ach weiß gar nicht wo man da anfangen und aufhören soll. Der wird uns noch einige Punkte kosten.....
    Wo hat der denn bitte tolle Paraden gezeigt? Die Ansprüche sind schon sehr tief gesunken.....

    Und wer kocht jetzt den Kaffee??? Die Wildermuth? :wink:


    ....dabei hat man ihm doch vor kurzem erst gesagt, er sei Sportdirektor :grinning_face:


    Im Ernst: Eigentlich hätte es ihn gar nicht gebraucht. War ein reiner Alibiposten um Bader zu halten und ihm eine sportliche Unterstützung an die Seite zu stellen. Total unnütz Geld verschleudert, wie halt immer.....hoffentlich folgen jetzt noch mehr Kürzungen von Posten, die es nicht braucht.

    Eine Frage drängt sich aber auf. Müssen wir durch seine Beförderung zum Sportdirektor, wie man ihm ja gesagt hat, einen neuen Kaffeekocher suchen? Oder macht er jetzt ne Doppelfunktion und kriegt ne Gehaltserhöhung wie sein ehemaliger Buddy, der Maddin? :roll:


    P.S.: Den Glubb kann man nur noch ironisch ertragen...... :wink:

    Wow, dass er einen mal gehalten hat, als der Teebeutel ihn angeschossen hat.
    Wo geht denn ein Torwartfehler los? Für mich ist er am ersten Tor maßgeblich beteiligt. Der Ball ist ne halbe Ewigkeit unterwegs und landet im 5m Raum. Da muss er einfach hin. Da gibts kein wenn und aber. Notfalls muss er da fausten, aber er muss hin!!!! Dann wird er jedes Mal umkurvt. Ein guter Keeper hätte sich beim zweiten Tor nicht einfach umfallen lassen sondern wäre mitgelaufen und schon hätte der Fürther einen unmöglichen Winkel gehabt zum Einschieben.
    Wo hat der denn seine Stärken bitte? Der Schäfer hat die wenigstens auf der Linie und im 1 gegen 1. Aber der?
    Die Abwehr ist sicher auch grottenschlecht, keine Frage, aber der Torwart ist das Tüpfchelchen auf dem Iiiiiiiiiiiii :schaem: . Die Abwehr kann sich ja nicht mit auf die Linie stellen. Einen gewissen Raum hat er schon auch zum Abdecken, zumal er im 5er ja geschützt ist und nicht angegangen werden kann. Ich habe noch nie gesehen, dass Gegner ihre Ecken und Flanken grundsätzlich in den 5er schießen!!!! Das gibt es nur gegen uns. Warum wohl?
    Der hält einfach gar nichts. Also wer den gut sieht, soll mir mal sein Rezept aufschreiben.....

    Zitat von kleinerUdo

    Vielleicht ist er zu sensibel. Der 11er im Pokal scheint ihn noch immer zu beeinträchtigen...


    Zu sensibel? Um mal wenigstens ein bisschen sowas wie Einsatz zu zeigen und nicht mit unserem Torwart nen Mikado- Wettstreit zu haben. Wer sich bewegt, hat verloren....
    Ich sag zu meinem Chef auch mal, mich beeinträchtigt noch, dass mir vor 10 Wochen das Butterbrot runtergefallen ist..... :schaem: