Beiträge von Frankenbarbie

    Burgi - einer der wenigen Lichtblicke. Nicht nur heute. Von der Einstellung auch immer top und wenn man auf den Platz schaut, versteckt er sich nicht. Wenn man nicht wüßte, wer in Wirklichkeit Kapitän is, würde man ihn für diesen halten. Von dem eigentlichen kommt Null.

    Ich frag mich echt, wie sich manche in ihrer Karriere durchmogeln.....
    Ich dachte nach Blaczek gibts nichts schlimmeres mehr, aber ich wurde leider eines besseren bzw. schlechteren belehrt....unglaublich wie es so einer schafft Profi zu werden :schaem:

    Zitat von Zarate_66

    das Gebhart so abkackt und nicht auf die Beine kommt kreide ich Bader nicht an.
    Das konnte niemand vorhersehen.


    Ach ja, gute Besserung Timo und such dir nach Möglichkeit ein zweites, sicheres Standbein!


    Oh doch, ich finde schon, dass man das Bader ankreiden kann. Gut, ihn zu verpflichten war vielleicht noch Roulette, aber er war vorher schon verletzungs- und anderweitig auffällig. Dann geb ich ihm keinen hoch dotierten lang fristigen Vertrag, den ich dann auch noch grundlos verlängere. Nee nee :schaem:

    Zitat von maecglubb


    von mir aus machen die ihre pk auf ner bierzeltgarnitur.


    Hihihi. Irgendwie kam mir dabei gerade die PK mit der schiefen Gardine in den Sinn. Hihihi :loool: Das war auch so ein super Bild, dass der Verein abgab :schaem: Da wurde ich erst kürzlich von einem Clubfremden wieder darauf angesprochen. Aber luschtig wars. Hihihi

    Ich freu mich auch voll für ihn, der soll ruhig beweisen, was er drauf hat und dass man hier blind war, es zu erkennen. Naja, das stimmt nicht. Erkannt hat man es, aber leider war er dem Mann wohl zu unbequem und da das eigene Wohl wohl über dem des Vereins steht.....Geschichte bekannt. Aber den blöden Fans kann man ja ein Märchen nach dem anderen auftischen. Es war einmal.....


    Spitzenreiter Spitzenreiter hej hej hej :support:

    Zitat von hattrick

    Polak's Zeit dürfte wohl vorbei sein, das heute war leider gar nichts.


    Hatte der überhaupt mal eine Zeit? Wenn, dann ist er doch höchstens mal auf einer Welle mitgeschwommen. Dieser Transfer ist genauso unverständlich wie viele hier. Und er wird sicher nach Schäfer der Topverdiener sein. Nur leider, bringt er keine Topleistung. Seine fußballerischen Qualitäten lassen schon zu wünschen übrig, und als Kapitän und Leader braucht man ihn auch nicht aufstellen, weil so jemand sieht für mich ebenfalls anders aus.
    Hoffe, er landet jetzt dann auf der Bank.

    Also ich bin wahrlich kein Schäfer-Groupie und Freund, aber besser als der Kirschbaum ist er allemal. Von dem halte ich nichts. Meine Meinung. Gegen die harmlosen Düsseldorfer mag das nochmal gut gegangen sein, aber das wird nicht immer so sein. Hab noch nie gesehen, dass die Gegner die Ecken immer in den 5er zielen, gegen uns schon. Das sagt alles :roll: Er wird sich auch nicht mehr weiter verbessern.
    Traurig, dass man jetzt mit Uphoff den einzigen abgegeben hat, der noch Potenzial hatte. Aber wir sind der Club!

    Zitat von Zabo-King

    Das gefühlt jeder Ball drin ist, da geb ich dir Recht. Allerdings weiß ich nicht ob man ihm alles ankreiden sollte.
    Spieler bei Eckball an die Pfosten postieren... dafür ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich und nicht der Torwart.


    Das stimmt nicht. Mauer und Pfosten besetzen doch nicht. Soweit ich weiß, überlassen das die Trainer den Torhütern selbst.

    Zitat von Veteran

    Ja das wurde mir von Dr. Hamm erklärt. Es waren höhere Steuerrückstellungen und der Totalverlaust beim Hasebetransfer.
    Für 2,5 Mio eingekauft --> abgestiegen --> kein Vertrag für zweite Liga ---> Wert an den TRansferrechten auf null gesunken --> Verlust 2,5 Mio --> unter Verwaltungskosten verbucht


    Der Hasebe Transfer war einer der besonderen Prunkstücke vom Bader....für ein halbes Jahr 2,5 Mio Ablöse, vom Gehalt ganz zu schweigen und dann kein Anschlußvertrag bzw. ne Ablöse bei Weggang zu vereinbaren.....ohne Worte :schaem:

    Zitat von Veteran

    also ich bin ja der Meinung das dieser Haltermann...... :mrgreen:


    duck und wech.....


    Gleich zu Beginn. Hab jetzt nur wegen Haltermann zitiert. Ist kein direkter Bezug auf die Inhalte der Posts.


    Der Haltermann hat das noch gut und allein gemacht. Zudem war er auch ansprechbar.....Er konnte zudem gut reden, frei reden, was beide von den Tanten nicht können und das ist für mich schon eine Hauptqualifikation bei nem PresseSPRECHER. Wenn ich mir da andere anseh von anderen Vereinen, aber gut, lassen wir das....der Posten oder die, das ist halt für mich sinnbildlich für den ganzen Verein. Aber die Hauptbaustellen liegen derzeit natürlich woanders.

    Kein Klopp und kein Pep könnten hier was entwickeln. Der Verein ist mausetot und gehört von ganz unten bis oben, oder eher andersherum, kernsaniert.
    Hier macht sich kein Trainer mehr zum Deppen oder den Ruf kaputt, da man mittlerweile auch außerhalb Nürnbergs weiß, wie hier gearbeitet wird und dem Trainer nicht unbedingt die Schuld dafür gibt. Bestätigt sich ja auch grad mit Verbeek.
    Ich trau dem Rene schon zu, dass er nicht nur gut ausschauen kann, sondern auch sportlich was drauf hat. Vor allem, wer tut sich denn den Verein aktuell an? Da kann man froh sein, dass man noch so einen wie ihn hat. Da kommt doch kein vernünftiger mehr her.

    Zitat von mrolpe


    Ich würde als Trainer auch meine Kündigung provozieren. Oder würdest Du dir von Leuten wie Gretel etc. deinen Ruf versauen lassen? Normalerweise müssten noch viel mehr Verantwortliche diesen Haufen Scheisse, der sich mal FCN nannte, öffentlich kritisieren.


    So schauts aus. Was hat er zu verlieren? Soll er doch mal raushauen, wies ist. Bei dem Verein als Trainer zu arbeiten, grenzt schon an Höchststrafe.
    Hoffentlich kommt jetzt dann irgendwann das ganze Grauen ans Tageslicht, was Bader und seine blinden Gefolgsleute in ihrer Vetternwirtschaft dort so betrieben haben....
    Echt traurig, was aus dem Verein geworden ist.....dabei hatte man nach Hecking ein bestelltes Feld, aber man hat es elendig verrotten lassen. Dangge Herr Booooder!

    Da hätte man mich auch verpflichten können. Bin auch aus der Region und keinen Ball halten kann ich auch....
    Echt unfassbar schlecht. Da fehlen einem die Worte :schaem:
    Jeder Schuß ein Treffer! Dass so viele Ecken direkt in den 5er geschossen werden wie gegen uns hab ich noch nie gesehen.....wie er beim zweiten Tor neben dem Ball herläuft :schaem: ....von dem ersten ganz zu schweigen :schaem: