Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von juninho

    Edith sacht: es heißt nicht schon, sondern schön... :schaem:


    Arme Sau, völlig unterhopft. :heul:


    Da kann sowas schön mal vorkommen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Arme Sau, völlig unterhopft. :heul:


    Da kann sowas schön mal vorkommen. :mrgreen:


    Höpfen und Mälz, Gött erhält´s (oder sö) :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finds schon krass wie sich alle auf Kirschbaum einschießen. Ich bin eigentlich ein Kritiker was das Torhüterspiel angeht. Mich hat Schäfer schon Nerven gekostet und der ist in Sachen Strafraumbeherrschung nicht unedingt besser als Kirsche. Rakovsky kannste absolut vergessen, hat man letztes Jahr ja leider eindeutig gesehen.


    Aber sagt mir mal ein Tor welches Kirsche zu 100% verschuldet hat? Mir fällt leider keines ein und deswegen find ich es schon ein wenig unfair wie mit ihm umgegangen wird. Klar strahlt er bisher nicht unbedingt Souveränität aus, aber das ist kein Wunder bei dieser IV, da schaut denk ich jeder Keeper alt aus.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Als Profi darf man gerne mal welche halten, das hat mit verschulden nichts zu tun! Bei ihm is gefühlt jeder Schuss einfach drinn :blaaah:


    btw. sollte er bei Ecken auch mal Spieler an die Pfosten stellen und evtl. mal welche aus der Luft fischen wenn sie schon durch den 5m Raum fliegen.

  • Zitat von Zabo-King

    Ich finds schon krass wie sich alle auf Kirschbaum einschießen. Ich bin eigentlich ein Kritiker was das Torhüterspiel angeht. Mich hat Schäfer schon Nerven gekostet und der ist in Sachen Strafraumbeherrschung nicht unedingt besser als Kirsche. Rakovsky kannste absolut vergessen, hat man letztes Jahr ja leider eindeutig gesehen.


    Aber sagt mir mal ein Tor welches Kirsche zu 100% verschuldet hat? Mir fällt leider keines ein und deswegen find ich es schon ein wenig unfair wie mit ihm umgegangen wird. Klar strahlt er bisher nicht unbedingt Souveränität aus, aber das ist kein Wunder bei dieser IV, da schaut denk ich jeder Keeper alt aus.


    Ich würde sagen andersrum wird ein Schuh draus. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bälle halten?! :shock:


    Baut doch nicht immer so einen unermesslichen Druck auf die Mannschaft auf! :wuetend:


    Bin schon froh, wenn er im Tor steht und ab und zu in die richtige Ecke fällt :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von mariO_o

    Als Profi darf man gerne mal welche halten, das hat mit verschulden nichts zu tun! Bei ihm is gefühlt jeder Schuss einfach drinn :blaaah:


    btw. sollte er bei Ecken auch mal Spieler an die Pfosten stellen und evtl. mal welche aus der Luft fischen wenn sie schon durch den 5m Raum fliegen.


    Das gefühlt jeder Ball drin ist, da geb ich dir Recht. Allerdings weiß ich nicht ob man ihm alles ankreiden sollte.
    Spieler bei Eckball an die Pfosten postieren... dafür ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich und nicht der Torwart.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Austa - FCN

    1:1 gegen Bochum


    Klar sah er da nicht sonderlich gut aus, aber es war sicherlich kein grober Patzer.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Das gefühlt jeder Ball drin ist, da geb ich dir Recht. Allerdings weiß ich nicht ob man ihm alles ankreiden sollte.
    Spieler bei Eckball an die Pfosten postieren... dafür ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich und nicht der Torwart.


    Das stimmt nicht. Mauer und Pfosten besetzen doch nicht. Soweit ich weiß, überlassen das die Trainer den Torhütern selbst.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mein Fazit bisher: er ist nicht der Ursprung unserer Probleme, genausowenig wie er die Hauptschuld an den bisherigen Gegentreffern hat --- aber er ist eben auch keineswegs die Lösung und trägt auch kaum zur Stabilisierung der Defensive bei.


    Ein guter Keeper gibt seinem Team halt auch mal Mut, mit einer tollen Parade oder einer "unerwarteten" Aktion zur Vereitelung eines Gegentreffers. (Ich sage hier bewusst nicht "der holt auch amol an Unhaltbaren raus!!!"). Aber trotzdem, solche Szenen gehen Kirschbaum bisher völlig ab, und das ist dann zu wenig, ganz egal, wieviel % Schuld man ihm sonst zurechnet.


    Es ärgert mich ein bisschen, dass die pro-RS1-Fraktion vermutlich am Ende ihr Idol neu installiert sehen wird. Nicht, weil ich grundsätzlich was gegen Schäfer habe (ist nachzulesen, habe ich nicht!), sondern weil diese seit Monaten von einigen hier gefahrene Kampagne aus meiner Sicht *nichts* mit dem Wohl des Vereins zu tun hat, sondern nur darauf ausgelegt ist, den alten Mann mit aller Macht wieder in den Kasten zu hieven. Und das kann ich dann nicht gutheißen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt nicht. Mauer und Pfosten besetzen doch nicht. Soweit ich weiß, überlassen das die Trainer den Torhütern selbst.


    Normalerweise macht es wie gesagt der Trainer, gibt aber bestimmt auch Trainer die es den Torhütern überlassen.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Vv00t

    Es ärgert mich ein bisschen, dass die pro-RS1-Fraktion vermutlich am Ende ihr Idol neu installiert sehen wird. Nicht, weil ich grundsätzlich was gegen Schäfer habe (ist nachzulesen, habe ich nicht!), sondern weil diese seit Monaten von einigen hier gefahrene Kampagne aus meiner Sicht *nichts* mit dem Wohl des Vereins zu tun hat, sondern nur darauf ausgelegt ist, den alten Mann mit aller Macht wieder in den Kasten zu hieven. Und das kann ich dann nicht gutheißen.


    Geht mir genauso, Schäfer kann doch nicht die Lösung sein! Zumal er sowieso nur noch diese Saison Vertrag hat und im Januar 37 wird.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Geht mir genauso, Schäfer kann doch nicht die Lösung sein! Zumal er sowieso nur noch diese Saison Vertrag hat und im Januar 37 wird.


    was für ne lösung gibts denn,kirschbaum bleibt im tor,oder soll man jetzt den rakovsky ne neue chance geben,so wie die mannschaft auftritt wird er nicht viele gelegenheiten haben um sich auszuzeichnen.eher das gegenteil.

  • Zitat von Vv00t

    Mein Fazit bisher: er ist nicht der Ursprung unserer Probleme, genausowenig wie er die Hauptschuld an den bisherigen Gegentreffern hat --- aber er ist eben auch keineswegs die Lösung und trägt auch kaum zur Stabilisierung der Defensive bei.


    Ein guter Keeper gibt seinem Team halt auch mal Mut, mit einer tollen Parade oder einer "unerwarteten" Aktion zur Vereitelung eines Gegentreffers. (Ich sage hier bewusst nicht "der holt auch amol an Unhaltbaren raus!!!"). Aber trotzdem, solche Szenen gehen Kirschbaum bisher völlig ab, und das ist dann zu wenig, ganz egal, wieviel % Schuld man ihm sonst zurechnet.


    Es ärgert mich ein bisschen, dass die pro-RS1-Fraktion vermutlich am Ende ihr Idol neu installiert sehen wird. Nicht, weil ich grundsätzlich was gegen Schäfer habe (ist nachzulesen, habe ich nicht!), sondern weil diese seit Monaten von einigen hier gefahrene Kampagne aus meiner Sicht *nichts* mit dem Wohl des Vereins zu tun hat, sondern nur darauf ausgelegt ist, den alten Mann mit aller Macht wieder in den Kasten zu hieven. Und das kann ich dann nicht gutheißen.


    Und du denkst dass das Forum diese Macht hat?


    Ich möchte gern einen Torwart im Tor haben bei dem nicht jeder zweite Ball drin und bei dem ich nicht bei jedem hohen Ball nen halben Herzinfarkt kriege. Leider haben wir keinen so einen Wundertorwart aber Schäfer kommt dem oben genannten noch am nächsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!