Beiträge von clubpower13

    Zitat von vizerekordmeister

    Zumindest beweist dieser Spruch wieder eines, er ist kein Bader Jasager. Denn das kommt eigentlich einer schallenden Ohrfeige für unseren Vorstand in Sachen Sport gleich. :hoch:


    Ja, das hat er sehr schön ausgedrückt und dabei den Nagel/Bader voll auf den Kopf getroffen...

    Zitat von Aerml

    Welche mMn allein aus dem Grund leichter zu erreichen sind: das Spiel macht der Gastgeber. Und das ist jeweils der Gegner.


    Bassd. Das Spiel selber machen werden wir auch in der Winterpause ned lernen, zumindest ned mit diesem Kader.


    Nun, diese Strategie ging ja schon in Darmstadt, Heidenheim oder Sandhausen schief. Wenn man eben gar nix (im Spiel nach vorne) zustande bringt, hilft es auch nix, wenn man dem Gegner (egal ob stark oder schwach) das Spiel überlässt.

    Solange im Sturmzentrum niemand vorhanden ist, der mit Flanken von aussen was anfangen kann, können wir auch Manni Kaltz reaktivieren - das wird nicht allzuviel bringen.


    Und ob der Celustka als 47. Notlösung auf der LV-Seite tatsächlich dort auf Dauer seine neue Berufung gefunden hat, wag ich auch mal stark zu bezweifeln.

    Zitat von putzi

    Na ja, das Frankenstadion ist für keinen der Protagonisten ein zufriedenstellendes Geschäft. Für uns nicht weil es nur bedingt taugt, für die Stadt nicht weil es Kostet und für die Betreibergesellschaft nicht weil es spätestens bei der nächsten Sanierungssrunde hart werden wird kostendeckend zu arbeiten.


    Eigentlich wäre is im Interesse aller etwas zu ändern.


    Das wir dabei dabei den größten Vorteil haben sollte dabei keine Rolle spielen solange Stadt und Betreiber auch was davon haben.


    Tja, das ist wohl die selbe Zwickmühle wie mit unserem Sportvorstand. Auch da ist es für alle Beteiligten eine nicht zufriedenstellende Angelegenheit. Jeder weiß es, es wäre im Interesse aller etwas zu ändern und trotzdem geht da nix voran...
    Beim Club ist es halt seit Jahren einzig allein das Trainerkarussel das sich dreht - alles andere ist festgefroren.

    In Fürth freut man sich schon jetzt ein 2. Loch in Arsch ob der Tatsache dass Pino wohl wieder von Beginn an auflaufen darf.
    Würd mir wünschen, dass ihm nochmals ein komplettes Spiel ohne Bock gelingt. Allein der Glaube fehlt mir angesichts seiner Leistungskurve innerhalb des vergangenen Jahres.
    Hinzu wird morgen sicherlich wieder eine Portion Übermotivation kommen, was dann die Wahrscheinlichkeit für einen vorzeitigen Abgang seinerseits oder einer erneuten ungewollten Slapstickeinlage erhöht.

    Der macht jetzt noch genau ein Spiel in der Startelf. In Aue fängt er sich 100%ig die 5. Gelbe ein und wenn ab der Rückrunde immer noch keine Alternative auf seiner Position (was auch immer er eigentlich spielt) gefunden ist, dann ist diesem Verein eh nicht mehr zu helfen...

    Egal wieviele Wundertüten jetzt im Winter noch geholt werden. Diese Saison ist eh schon jetzt gelaufen.
    Und ich glaube auch nicht, dass sich arg viele tolle Spieler in so einer Situation riesig auf den Club freuen, wenn es ohnehin schon klar ist, mindestens die kommenden 1,5 Jahre zweitklassig spielen zu müssen.

    Mag ja sein, dass er etwas Kampfgeist mitbringt und den ein oder anderen Ball zum eigenen Mann (sofern zurückgespielt) bringen kann.
    Für unser Aufbauspiel (und dafür sollte ein DM heutzutage schon was taugen) ist er ungefähr so nützlich wie der Koch oder ne lauwarme Tasse Tee und was die Verantwortlichen geritten hat, als sie ihm gleich nach seiner Ankunft in Nürnberg die Kapitänsbinde aufs Auge gedrückt haben, werd ich wohl in 100 Jahren nicht verstehen. Keine Ahnung ob er in der Fußballmetropole Aalen eine Führungsrolle inne hatte - hier kann ich die nicht mal in Ansätzen erkennen (weder spielerisch noch von seiner Ausstrahlung auf dem Platz). Tut mir Leid Mössi...

    Zitat von Club1978

    Er hat ja nur das Glück,das Polak verletzt war sonst hätte man ihn nie geholt.
    Wie Polak wieder fit war hätten man ihn, auf die Banksetzen müssen.
    Und Koch ist kein 6er das hat man gesehen,aber VI hat ja sowieso Aufgestellt wie er wolte (ich Sage nur Bihr,auf links der eigentlich IV ist :schaem: )


    Ich hoffe aber denke auch das Weiler,mehr Fussballsachverstandt hat wie VI und die spieler da spielen läst wo sie hin gehören.


    Der Mössi bekam ja sogar gleich nach seiner Einfahrt zum Valznerweiher die Kapitänsbinde umgestülpt obwohl ihn kein Schwanz vorher kannte. Von diesem Capitano werd ich meinen Urenkeln noch erzählen...

    Wurde als Führungsspieler gekauft und sollte als ebensolcher gemeinsam mit Polak, Pino und Schäfer die junge Mannschaft als erfahrenes Gerüst zum Erfolg/Aufstieg führen.
    Der Plan ging bis jetzt voll auf... :schaem:

    Zitat von norimberga

    Wo ist die Spielidee? Wo ist die taktische Grundausrichtung? Welchen Auftrag sollen die Witzfiguren Möse und Koch auf der 6 erfüllen? Wo sind die Fortschritte die man sich angeblich im Training erarbeitet? Hoch und weit auf Silvestre das ganze kennen wir noch mit Meyer und Jan Koller. Wo das ganze endete ist bekannt....


    Ja, wobei hoch und weit auf Koller machte (im Ggs. zu unserem jetzigen Hemd da vorn im Sturm) wenigstens noch irgendwie Sinn.
    Aber was willst machen - irgendwie musst Du ja dieses nicht vorhandene Mittelfeld überbrücken. Oder sollen Möse und Koch von heut auf morgen doch noch das Fußballspielen lernen und mal nen Spielaufbau mit Pässen nach vorne betreiben???

    Die Liga, der Verein (oder zumindest das was er mal war oder sein sollte) und das ganze Umfeld drumherum sind halt einfach ein paar Schuhnummern zu groß für den Kerl. Wenn er mit seinen begrenzten fußballerischen Möglichkeiten jetzt auch noch damit anfängt hier einen auf Sprachrohr/Großmaul zu machen, dann wirds ihm bald so ergehen wie einst dem netten Hanno B.

    Muss bei ihm irgendwie immer an Hegeler denken. Erst recht jetzt wo er im Spielsystem auch noch die selbe Rolle zugeschrieben bekommen hat: heisst von hinten raus alles hoch auf seine Rübe, in der Hoffnung, dass der Ball dann irgendwie gefährlich/produktiv weitergeleitet werden kann. Ist ne undankbare Aufgabe, aber da er scheinbar der einzig größere Spieler in unseren Offensivreihen (in der Startelf) ist, muss er da wohl durch - zumindest solange das System von spielerischem Aufbau weiterhin so weit entfernt ist, wie die gesamte Mannschaft von einer BuLi-Mannschaft.