Dave Bulthuis (#4)

  • ich würd ma wünschen, dass der dave hier nochmal die kurve kriegt und einen knallharten iv abgibt, der hinten bei bedarf sauber ausklaubt.

  • Hat man das festbetonierte Butterblümchen also doch nicht losgekriegt? Jaja, gefühlter Neuzugang und so, danke Herr Booder :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Darf ein Verein eigentlich einen Spieler gegen seinen Willen auf die Transferliste setzen?
    Kann mir vorstellen, daß der Spieler zustimmen muss.

  • die einzige steigerung wäre nur noch das er einen auf albert streit macht!


    Wenn man weiß das man ihn nicht loskriegt ist öffentliche Demontage das beste was man machen kann. Well done, Herr Bader :winke: Verpissen sie sich bitte aus Franken!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dadurch, dass man Dave behält und keinen vernünftigen Linksverteidiger holt, dürfte jedem klar sein, dass wir in dieser Saison keinerlei Ambitionen mehr haben. Hätte mir gewünscht, dass sich eine Mannschaft in der Rückrunde findet, die attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt, wieder ein paar mehr Zuschauer anzieht und dann in der nächsten Saison gezielt das Thema Aufstieg angeht. Die Personalie Bulthuis macht deutlich, dass ich falsch gehofft habe. Man wird Dave nicht los, von daher hat man auch keine finanziellen Mittel noch einen brauchbaren Spieler zu holen. Mit Pino (den ich mag) und Bulthuis haben wir leider nicht mal Zweitligadurchschnitt hinten links. Traurig!

  • Zitat von exilfranke

    Dadurch, dass man Dave behält und keinen vernünftigen Linksverteidiger holt, dürfte jedem klar sein, dass wir in dieser Saison keinerlei Ambitionen mehr haben. Hätte mir gewünscht, dass sich eine Mannschaft in der Rückrunde findet, die attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt, wieder ein paar mehr Zuschauer anzieht und dann in der nächsten Saison gezielt das Thema Aufstieg angeht. Die Personalie Bulthuis macht deutlich, dass ich falsch gehofft habe. Man wird Dave nicht los, von daher hat man auch keine finanziellen Mittel noch einen brauchbaren Spieler zu holen. Mit Pino (den ich mag) und Bulthuis haben wir leider nicht mal Zweitligadurchschnitt hinten links. Traurig!


    Richtig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig.



    Das hat der Dilettant MaBa am Neujahrsempfang wohl mehr als deutlich gemacht.
    Glaub auch immer mehr, dass Kerk uns nach der Halbserie wieder verlässt.

  • Zitat von kaiserburg

    Das hat der Dilettant MaBa am Neujahrsempfang wohl mehr als deutlich gemacht.
    Glaub auch immer mehr, dass Kerk uns nach der Halbserie wieder verlässt.



    Zu Kerk: Ganz sicher wenn Freiburg absteigt, 50:50 wenn nicht eindeutig klar ist, dass Nürnberg im nächsten Jahr um den Aufstieg ernsthaft mitspielt.

  • Mal eine Frage, die mir gerade durch den Kopf schiesst....gibt es nicht einige Länder in denen das Transfer-Fenster später schliesst ?
    Ich meine, mich da irgendwie zu erinnern.
    Allerdings wäre dahin zwar ein Transfer noch möglich, woher wir allerdings Ersatz holen sollen wäre schleierhaft.
    Daher....

  • ....da hat einer die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....da hat einer die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben. :lol:


    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....


    Ob jetzt Bihr oder Bulthuis auf der Bank sitzt - das nimmt sich nicht viel. Außer beim Gehalt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....


    Wir könnten ihn noch in diese Länder transferieren (bei denen die Transferliste noch offen ist), aber für Transfers zu uns gilt die Transferliste der DFL und die ist seit gestern geschlossen. Auch vertragslose Spieler können in der Rückrunde, nach schließen der Transferliste, nicht mehr verpflichtet werden.
    Wir könnten ihn also höchstens noch verhökern, Ersatz bekommen wir keinen mehr, bei einem entsprechend unmoralischen Angebot würde ich das machen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber nicht sehr groß sein, dass das passiert und Dave dort auch hin will. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!