Beim letzten großen Hurrah von Miro simma natürlich dabei, die Züge sind gebucht und die Laune ist im Keller.
Offensichtlich wird's also ne Niederlage, gehe von einem 0:3 aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenBeim letzten großen Hurrah von Miro simma natürlich dabei, die Züge sind gebucht und die Laune ist im Keller.
Offensichtlich wird's also ne Niederlage, gehe von einem 0:3 aus.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, wird jetzt niemanden schockieren. Mal sehen wie die Antwort klingen wird, wenn das Auswärtsspiel gegen Hannover in die Hose geht und falls wir gehen Preußen zuhause keinen Sieg holen.
Da funktioniert nichts, die eine Hand weiß nicht was die andere tut.
So soll's also die Saison weitergehen? Alles klar. Glaube aber, dass wir wenn's so weitergeht zu Weihnachten einen neuen Trainer unter dem Tannenbaum stehen haben werden.
Sitze gerade im ICE nach Hause, mal mein Eindruck von vor Ort.
Spiel war von uns mies, mit leichten Steigerungen zu letzter Woche. Ulm hätte hier einen Punkt verdient gehabt, aber ihre Pechsträhne geht wohl weiter.
Die Krone des Ganzen: Duman chippt den unverdienten Matchball wie eine Sau rein und jubelt vor der Gegnerkurve, die ihm dann den Hals umdrehen will. Vor Ort war's witzig und wir sind aus dem Häuschen gewesen, mit paar Minuten Abstand sogenanntes "Shithousing deluxe", muss nicht unbedingt sein.
Habe keine Stimme mehr, keine Kraft mehr. Dieser Verein bringt mich ins Grab. Bis nächste Woche, wo mir gegen den Ex-Coach ehrlicherweise Übles schwant.
Mal eine stumpfe Frage: kriegen die Merchandising-Fotografen nicht das simpelste Colorgrading hin? Auf jedem Bild hat das Trikot einen anderen Rot-Ton. Hilft nicht wirklich bei der Kaufentscheidung.
Die Underperformer performen also wieder in den Sinnlos-Testspielen. Alles wie gehabt, am Valze nichts Neues.
Doch schon neu. Keine Testspielherbstklatsche gegen Ingolstadt. Immer positiv bleiben.
Muss an den Temperaturen liegen, ist doch noch Sommer
Die Underperformer performen also wieder in den Sinnlos-Testspielen. Alles wie gehabt, am Valze nichts Neues.
Paderborn Auswärts Freitagabend und die JHV am nächsten Tag um 11 vormittags. Da kommt Freude auf...
Mit Ende 20 kenne ich's zum Beispiel gar nicht anders, ich käme gar nicht auf die Idee auswärts in einem neutralen Block mit FCN-Merch aufzuschlagen, außer es ist ein direkt angrenzender Block.
Aber ich bin da auch gerne vorsichtiger und auf unnötige Diskussionen hab ich auch relativ wenig Lust.
Man sieht sich wieder dort.
Auch wenn ich an einen Wandel bei uns glaube, kriege ich das Gefühl des "Aufbaugegners" nicht los. Darmstadt ist mies reingestartet - und dann kommen wir.
Ich möchte gern eines Besseren belehrt werden, aber die Stachel der Vergangenheit sitzen noch zu tief. Das wird wohl ne Niederlage
Ob das jetzt alles fruchtet wird sich noch zeigen. Auf dem Papier klingt das aber alles schon einmal schlüssig und vieles wurde augenscheinlich angegangen.
Viele Altlasten wurden abgegeben und frisches Blut mit Potenzial wurde dazugeholt, plus einem erfahrenen Haudegen hinten drin mit Knoche mit Führungsanspruch.
Das alles in einem unfassbaren Tempo. Meine Erwartungen wurden Stand jetzt (!) erfüllt. Ich ziehe (vorerst) meinen Hut.
Stellenweise gutes Spiel und am Ende zählt sowieso nur der Schritt in die nächste Runde.
Wir müssen es aber irgendwann schaffen, dass wir die Druckphasen der Gegner mal umgedreht bekommen, ohne dass ein Pausenpfiff dazwischen liegt. Vielleicht ist das aber nur meine Empfindung.
Man schafft es meiner Meinung nach nicht das Spiel mal IN RUHE aufgebaut zu bekommen. Zu viel Hektik, zu früh die Bälle sinnlos in die Spitze gepöhlt. Heute wäre mal ein guter Zeitpunkt gewesen das auf den Platz zu bringen, da das Pressing nicht so krass war wie beispielsweise gegen Karlsruhe.
Aber naja. Wie man weitergekommen ist, da kräht am Ende keiner mehr nach.
Ach, der Timo. Als gerade-mal-so Erwachsener im LOOM beim Shisha-Rauchen getroffen. Problem war halt nur, dass das mitten in der Saison war und er schon in Bukarest sein Gehalt bezogen hat.
War aber ein netter Plausch.
1 Ticket bekommen, passt!
(...)
Brauchst ned mal nen Trick
Kannst teilweise einfach durch 😅
Alles schon erlebt (früher)
Wow, und da gibt man sich noch Mühe...
die sind mir durchaus bekannt
aber z.B. gegen Düsseldorf im Pokal wars heftig. Da waren mMn fast doppelt so viele im Block, wie normal.
Hab mir es versucht damit zu erklären, dass die Tickets, die sich DK-Besitzer im Vorfeld reserviert hatten, dann nochmal in den Verkauf gingen.
Stimmt, das war in der Tat heftig. Auch schade wenn man bedenkt, das Stadion war da sonst ja überhaupt nicht voll.
Mir kams in der letzten Saison bei ein paar Spielen im Block auch voller vor, als bei anderen ausverkauften Spielen.
Da standen wir teilweise schon zweireihig in einer Reihe.
Hab da schon vermutet, dass hier versehentlich zu viele Tickets verkauft wurden. Z.B. bei Pokalspielen.
Wobei Stehblöcke sowieso bei ausverkauften Spielen das Potenzial haben, dass da Leute drin sind, die eigentlich Sitzer haben.
Gibt da ja einfache Taschenspielertricks, auf die ich jetzt aber nicht eingehen möchte.
Sauber, dann könnt ich das mit dem Stadion gleich überspringen und in die Kneipe. Passt.
Das alte Heimtrikot würde mich ja viel mehr interessieren, das würde ich gern für ne Kumpeline schießen. Aber 90€ für ein nicht mehr aktuelles Trikot find ich doch bissl arg.