Beiträge von putzi

    Nein haben sie nicht.


    Sonst würden sie besagte Topteams nicht zu einem fast Absteiger in die Zweite Liga verleihen.


    Und auch wenn das nu lang net bedeutet das sie uns net helfen können brauchts halt Zeit.

    Ihr wollt nicht wirklich das Böllenfalltor oder den alten Wildpark mit dem Frankenstadion vergleichen?


    Dort waren Umbauten alleine schon wegen den DFL Statuen notwendig.

    Das dürfte in NBG nicht der Fall sein.

    schon vor 8 jahren hieß es, dass wir durch das stadion gegen quasi jeden anderen bundesligisten ausser freiburg einen standortnachteil hätten

    Ich bin mir sicher so ne Schüssel wie in Jena würde das voll ausgleichen

    Die sollen jetzt erstmal schauen, dass die Finanzen wieder besser werden und sportlicher Erfolg dazu kommt. Dann kann man vielleicht in 5 Jahren über eine Ausgliederung sprechen. Vorher bringts dir nichts. Wenn der Verein nur einen minimalen Wert hat, würden uns Investoren auch nicht viel bringen, weil sie dann mit sehr wenig Geld, sehr viele Anteile kaufen können. Sieht man am Besten am Beispiel Kaiserslautern.

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Na dann hoff ich mal, dass er seine Zeit im AR auch strategisch (und langfristig) geplant hat. Denn in den nächsten 10 Jahren werden wir uns wohl weder Um- noch Neubau leisten können.

    Falls sich aber jetzt mal einer von Vereinsseite aus damit aktiv befassen würde.

    Konzepte und Möglichkeiten ausloten würde mit der man dann auf die Stadt zugehen könnte wäre man deutlich weiter als bisher.

    Mh, also nochmal zusammenfassend von gestern: Online-JHV findet er blöd, gleiches gilt für Mitgliederrechte wie das Rederecht, ist nach eigener Aussage komplett gescheitert mit seinen Vorstandsentscheidungen im Bereich Sport und sieht das als persönliches Versagen, will auch weiterhin aktiv dem Sportvorstand reinreden wie im Falle der NLZ-Besetzung mit früheren Spielern. Das alles überzeugt letztlich 1.000 Mitglieder früh um 1:30 Uhr, um ihn zum Stimmkönig zu machen.:thumbs_up:

    Man kann aber auch alles verfälschen und Aussagen verdrehen. Einmal mischt er sich nicht, oder zuspät ein, ist er Schuld an der Misere. Bei der Besetzung des SV wurde bei der Auswahl ein Profil erstellt, in dem Stand, dass mehr ehemalige Spieler eingebunden werden sollen. Dem Hat Palikuca zugestimmt und es umgesetzt. Einerseits wird verlangt, dass bei der Besetzung von Vorstandsposten ein Profil erstellt werden soll mit einer Philosophie, andererseits ist das dann ein Hineinreden. Was willst du eigentlich? Der AR darf nichts machen, ist aber für alles verantwortlich. Denke noch an deinen Kommentar nach dem Abstieg aus der 1.BL, dass das das Werk des AR´s war und du den AR nicht entlasten wirst.

    Tut mir leid, dass ich deinen Kommentar total an den Tatsachen vorbei finde. Du drehst es dir hin, wie du es willst. Dass du Grethlein nicht nagst haben außer mir bestimmt schon andere auch begriffen. Aber viele können deine Verschwörungstheorien eben nicht folgen. Nimm+s sportlich.

    Na Nobb, heut in Hochstimmung oder?

    Nachdem gestern weder der Ablauf, noch der Ausgang wirklich überraschend war denk ich das ein nicht unerheblicher Teil einfach resigniert hat und ein ebenfalls nicht kleiner Teil halt Mitglied ist wegen Fanshopvergünstigungen und anderen Vorzügen.

    Unfreundlich ist es einem anderen als Diskussionseinleitung etwas in den Mund zu legen das er nicht geschrieben hat.

    Ich bin aber nicht nachhaltig nachtragend.


    Zu schlecht für eine sorgenfreie Saison, stand heute, definitiv. Da hab ich aber meines Wissens noch keine andere Meinung gehabt.

    Zu schlecht für die Liga, definitiv nicht.

    Ich schreib nichts von "zu schlecht für die Liga", wahlweise am Leseverständnis arbeiten oder zumindest aufhören mir was in den Mund zu legen.

    Ich schreib das ich die Truppe nicht für wesentlich besser einschätze als sie sich präsentiert und es mich wundern würde wenn der neue Trainer aus Valentini, Sorg und Co. plötzlich gute Spieler zaubern würde.


    Das die Defensive unser Problem war, ist und bleibt sehe ich auch so. Das wir hier nicht nachgebessert haben dürfte wohl eine Mischung aus Kadergröße, Geldbeutel und Angebot sein.

    Steht doch da.

    Es steht alles da. Nicht nur dass die Truppe zu bieder für diese Liga sondern auch dass sie gar nicht so schlecht ist.

    Verwirrend weiterhin. Möglicherweise ist das aber auch eine Kerneigenschaft dieser Truppe.

    Sie verwirrt bzgl. ihres Leistungsvermögens.. zumindest derzeit noch.

    Nein, da steht das sich die Truppe seit über zwei Saison primär selber schlägt und das wir u.a. gestern mit nur einem Punkt heimgehen weil wir in den entscheidenden Zweikämpfen entweder nicht da sind oder zu lasch rangehen.

    Das gestern dürfte der gefühlt 20 sinnbefreite (und völlig berechtigte) Elfmeter gegen uns in dieser Zeit gewesen sein.

    Das hängt mit der Qualität zusammen weil fünf Trainer in diesem Zeitraum nicht alle komplett blind sein können.


    Sprich die Truppe ist vong Qualität her vielleicht nicht Relegationsrückspiel 96 min aber gewiss nicht mehr als irgendwas mit zweistelligem Tabellenrang.


    Falls wir es durch Zauberei schaffen sollten dieses Verhalten abzustellen wären wir sicherlich oben mit dran.

    Allerdings halte ich das für ziemlich unrealistisch.