Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Schäffler 11/2 spiele gut .?? Sorry heute doch garnicht auf den Platz bzw im Spiel . Wie köpke auch. Also für mich ist da nicht viel zuerkennen von Fortschritt. Ist alles sehr langsam Ideenlos und viel auf Zufall aufgebaut. Uns fehlt es an spielerischer klasse . Wille sprech ich der Truppe nicht ab aber das können. Und die es könnten ( Hack , Dovedan ) unter aller Kanone was die bringen ich glaub auch nicht das es besser wird die nächsten spiele . Klaus hat noch keine Mannschaft gefunden. Die Seine Vorgaben umsetzen können. Vieleicht auch überfordert?? ?‍♂️?‍♂️Er wechselt doch auch sehr durch . Also ich bin nicht zufrieden was ich die letzten Spiele gesehen habe . Für mich ist das nur sehr schwere Kost was wir spielen.

  • Brüller ?

    Ich finde ihn ja gut. Aber das unser Mittelfeld seit spätestens Abgang Möhwald tot ist ..Perreira wurde auch zu spät ne chance gegeben.


    Wer groß ausspricht muss auch mit Reaktionen rechnen

    Haben beide null mit Hecking zu tun. Was hat er groß gesprochen? Die einzigen die zu groß sprechen und denken sind die Fans, die immer noch meinen wir wären ein Erstbundesligist.

  • Seine Transfers sind bisher nicht der Brüller. Köpke und Singh finde ich sehr, sehr schwach, Früchtl ist auf der Bank und Kraus ist auch noch keine Verstärkung. Ihm würde ich aber noch Zeit geben. Schäffler kann man noch nicht beurteilen. Ich freu mich, dass Dieter da ist, aber ein bisschen besseres Händchen hätte ich mir schon erhofft. Aber vielleicht wendet sich auch alles noch zum Guten.

  • In was für einer Phantasiewelt muss man eigentlich leben wenn man glaubt das drei Jugendspieler auf Anhieb eine Verstärkung sein sollen

    Wieso sollen sich ein Jugendspieler eines Bundesligatopteams oder ein Drittligaspieler der Zweitvertretung des Deutschen Meisters sich denn sonst in die Zweite Liga ausleihen lassen? Die haben die Ambition bei Bundesligatopteams zu spielen.

  • Nein haben sie nicht.


    Sonst würden sie besagte Topteams nicht zu einem fast Absteiger in die Zweite Liga verleihen.


    Und auch wenn das nu lang net bedeutet das sie uns net helfen können brauchts halt Zeit.

  • Schon schade, dass er einen begabten jungen Trainer holt und diesen dann mit diesem absolut miesen Kader scheitern lässt. Ich gehe Mal wohlwollend für Hecking davon aus, dass null Geld da war und er deshalb keine brauchbaren Spieler holen konnte. Den Köpke-Transfer müsste mir trotzdem Mal wer erklären.

  • Schon schade, dass er einen begabten jungen Trainer holt und diesen dann mit diesem absolut miesen Kader scheitern lässt. Ich gehe Mal wohlwollend für Hecking davon aus, dass null Geld da war und er deshalb keine brauchbaren Spieler holen konnte. Den Köpke-Transfer müsste mir trotzdem Mal wer erklären.

    Ich erklärs dir mal kurz! Köpke war bei aue in liga 2 einer der besseren stürmer der liga. So wurde hertha auf ihn aufmerksam. Dann kamen leider immer wieder verletzungen hinzu. Er kämpfte sich zurück ins team und bekam paar spiele, dann der trainerwechsel. So, dann haben wir uns ihn geschnappt. Er hatte jetzt in der summe wsl nicht mal 2 spiele bei uns und jetzt soll sich hecking rechtfertigen warum er ihn geholt hat? Warte doch nochmal 10 spiele ab, bevor du die erklärung von ihm forderst :winking_face: er ist für die breite im sturm geholt worden, da uns spieler wie schleusener und zrelak wohl nicht wirklich weiterbringen. Zudem war er auch nicht all zu teuer. Für seinen namen kann er im übrigen auch nix :winking_face:

  • Also für die Breite war er etwas teuer.

    Hecking meinte doch erst dass sowohl schäffler als auch köpke nicht mal ansatzweise das gekostet haben was die medien geschrieben haben! Glaube nicht dass er all zu teuer war :winking_face:

  • Ändert nix dran das man bei vorhandener Konkurrenz keine Breite mehr braucht

    Nur schäffler wäre deiner ansicht nach ausreichend gewesen? Nee nee der köpke transfer war völlig richtig! Wurde er nicht sowieso jahrelang gefordert in jeder transferperiode? :grinning_face:

  • Vo mir net.


    Aber unabhängig davon brauchen wir keine Breite sondern Spitze. Weil Masse hat der Kader im Überluss.


    Köpke ist in der Tat der einzige Transfer den ich nicht nachvollziehen konnte.


    Allerdings ist die Saison noch jung und Köpke hat jetzt zwei Jahre eigentlich nicht gespielt. Aber in absehbarer Zeit sollte er scho a Verstärkung sei.


    Weil wie gsacht. Kaderfüller waren schon genug vorhanden.

  • Ja von mir auch net, aber glaube/hoffe dass köpke trotzdem ne bessere alternative als zrelak und schleusener ist. Als „spitze“ haben wir schäffler geholt. Nen besseren bekommen wir mit unserem anspruch und budget nicht. Meiner meinung nach. Hoffen wir einfach dsss köpke bald ein erfolgserlebnis feiern darf :winking_face:

  • was mich nach wie vor wundert, ist, dass der dieter sich das hier angetan hat.

    ich kanns mir eigentlich nur damit erklären, dass er nach dem HSV unbedint aus dem trainergeschäft rauswollte.

    wenns nach einem 1 zu 1 wie heute, das sicher ned toll war, schon so abgeht wie heute zum teil. was wird dann hier nur los sein, falls die gleichen spieler wie letztes jahr auch wieder mehr damit anfangen, dem gegner in serie die tore direkt aufzuspielen.

  • Bitte entlassen, ich kann dem nimmer sehen


    Hätte er sich 10minuten mit dem Forum beschäftigt hätte er gewusst welche Art Spieler fehlen..

  • Ich frag mich wo die ganzen Wafferer waren als es vor der Saison mit neuem Trainer, Sportvorstand und Spielern los ging. Wohin man geschaut hat, gabs Euphorie und Zuversicht. Die Entscheidungen waren im Großen und Ganzen auch ob der finanziellen Lage schlüssig. Jetzt nach 5 Spielen, also noch der Anfangsphase und 1x Niederlage hat man alles schon vorher so kommen sehen. Raus mit allen, Welpenschutz vorbei, katastrophal zusammgestellte Mannschaft...

    Ich find das Spiel an sich wesentlich sicherer als letzte Saison wo ich mich wirklich manchmal wie auf einem Dorfplatz gefühlt habe. Diese Krux nach eigener Führung jedes mal ins Trudeln zu geraten nervt, ist aber wohl ein Prozess der eben länger dauert als 5, 10 oder gar 17 Spiele. Das was kurzfristig umsetzbar ist, wurde umgesetzt.

    Es war klar, dass es eine Art Übergangsjahr geben wird. Keine Ahnung wer da schon gedacht hat wir werden die Radkappe am Ende gewinnen. Anscheinend löst das humoristische Europapokallied nach Toren wirklich bei manchen Zeitgenossen feuchte Träume aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!