Patrick Erras (#29)

  • Handlungsschnelligkeit fehlt: Klassischer Fehlstart für Bremens Erras - kicker


    Wie überraschend


    Zitat

    Geboten hat sich eine solche Chance auf dem Papier auch Patrick Erras. Doch der ablösefreie Neuzugang aus Nürnberg verbucht in Bremen einen klassischen Fehlstart. Noch ohne Bundesliga-Minute, war für den 25-Jährigen zuletzt drei Mal in Serie nicht mal Platz im 20er-Kader - obwohl just auf seiner Sechser-Position eine Idealbesetzung fehlt.

    Kohfeldt ändert offensichtlich Einschätzung zu Erras

    Im Test gegen St. Pauli (4:1) kam Erras sowohl zentral vor der Abwehr als auch als Mittelmann einer Dreierkette zum Einsatz, Kohfeldt bescheinigte ihm anschließend öffentlich ein "gutes Spiel". Tatsächlich hatten sich aber auch gegen den Zweitligisten entscheidende Defizite offenbart: Dem 1,96-Meter-Hünen fehlt es regelmäßig an - vor allem gedanklicher - Geschwindigkeit. Die während des Trainingslagers im Zillertal von Kohfeldt vertretene Ansicht, Erras mache "einfach keine Fehler", hat der Coach inzwischen offensichtlich revidiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist ja geradezu ein vernichtendes Urteil.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Schön, dass es mal jemand schreibt. Fehlende gedankliche Geschwindigkeit trifft ja auf 3/4 unserer Spieler zu.

    Vielleicht war das ja in den letzten Jahren ein Scouting Kriterium.?

  • Viele Fehlpässe hat er auch bei uns nicht gemacht. Bei dem ganzen Quergeschiebe und Rückpässen kann man eben wenig falsch machen. Das Thema Geschwindigkeit ist auch kein Neues. Hoffentlich hat er gut verhandelt und kassiert wenigstens richtig ab.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Viele Fehlpässe hat er auch bei uns nicht gemacht. Bei dem ganzen Quergeschiebe und Rückpässen kann man eben wenig falsch machen. Das Thema Geschwindigkeit ist auch kein Neues. Hoffentlich hat er gut verhandelt und kassiert wenigstens richtig ab.

    Exakt DAS!

  • Bei langen Bällen hat er ein gutes Stellungsspiel, aber wenn der Ball mit Geschwindigkeit am Boden kommt, hat er halt keine Chance.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es geht ja bei einem Spieler auch darum etwas neues zu lernen bzw. den nächsten Schritt in einer "Karriere" zu machen.

    Bei Erras war doch gar nicht der Plan bei Bremen sofort unangefochtener Stammspieler auf der 6 zu werden.


    Das Erras bei Bremen erstmal in der Herausforderer-Rolle ist, wurde von Anfang an so kommuniziert, und dem hat er zugestimmt. Nun sind 3 Spieltage rum, und er hat nicht gespielt...Mein Gott, deswegen geht die Welt jetzt auch nicht unter.

    Würde Erras einfach noch ein bisschen Zeit geben. Dann wird man schon sehen ob es reicht oder eben nicht.

  • Es geht ja bei einem Spieler auch darum etwas neues zu lernen bzw. den nächsten Schritt in einer "Karriere" zu machen.

    Bei Erras war doch gar nicht der Plan bei Bremen sofort unangefochtener Stammspieler auf der 6 zu werden.


    Das Erras bei Bremen erstmal in der Herausforderer-Rolle ist, wurde von Anfang an so kommuniziert, und dem hat er zugestimmt. Nun sind 3 Spieltage rum, und er hat nicht gespielt...Mein Gott, deswegen geht die Welt jetzt auch nicht unter.

    Würde Erras einfach noch ein bisschen Zeit geben. Dann wird man schon sehen ob es reicht oder eben nicht.

    zwischen "hat nicht gespielt" und "war verletzungsfrei nicht mal im Kader", obwohl auf der Position massiver Bedarf herrscht, ist dann leider doch ein himmelweiter Unterschied.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So sympathisch er ja eigentlich immer rüber kam,

    diesen Transfer habe ich sowohl aus seiner als

    auch aus Werder Sicht nicht nachvollziehen können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katastrophaler Redestil... dem kannst ja nicht zuhören ?

  • Du kannst den Transfer aus Erras Sicht nicht nachvollziehen? Kleiner Tip:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Katastrophaler Redestil... dem kannst ja nicht zuhören ?

    Die Stimme und das Gerede von diesem Gast ist doch Verarsche ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!