Beiträge von putzi

    Sowas würde man professionelle Außendarstellung nennen und daran mangelts uns aus verschiedenen Gründen.


    Das unser AR Sprecher jede Personalentscheidung so darstellt als gäbe es dazu eigentlich keinen Grund ist einer dieser Gründe.

    Oder man beurteilt das gut was gut war und hüllt über den Rest den Mantel des schweigens. Stellt ihm aber keinesfalls ein druchweg gutes Arbeitszeugnis aus.


    Aber egal, The Nobb hat nur Panik das sein Held aufgrund der Masse an Bewerbern doch nicht so sicher wiedergewählt wird.

    In meinen Augen eine unbegründete Sorge.

    Der Dimpfl wird schon dafür sorgen das der Dr. bleibt.

    Na ja es geht um Nuancen, um den einen Zweikampf, den einen Meter den man mehr hätte gehen müssen.

    Wäre das passiert hätten wir fünf Punkte mehr und keiner würd rumgreinen, dafür wären wir wieder Aufstiegskandidat.

    Das sowas nicht passiert kann man ehr weniger dem Trainer direkt vorwerfen.


    Aber mal unter uns. Angefangen mit Köllner wäre Klauß jetzt der fünfte Trainer plus Wiesi der es nicht schafft aus einer eigentlich doch gar net so schlechten Truppe das Minimum herauszuholen.


    Das halte ich auch aus Gründen der Wahrscheinlichkeit für ein Gerücht.


    Der Kader ist biedere zweite Liga und da Tendenz nach unten.

    Alles andere ist, gerade im Rückblick auf das letzte Jahr, Wunschdenken und Augenwischerei.

    Er macht seine Sache sehr gut, wie ich finde. Ich hoffe, er bekommt mehr Rückendeckung/Zustimmung und Zeit von den Verantwortlichen als von einigen Usern hier.

    Was mich aber stört, ist sein ständiges Gemaule/Gemeckere gegen den vierten bzw. dem Schiri. Nicht nur, dass er dadurch eine gewisse Unruhe in die Mannschaft bringt und sich evtl. einige Spieler hinreißen lassen etwas Falsches zum Schiri zu sagen, nein der Schiri wird durch das Gemaule auch keine Entscheidung zurücknehmen. Für die Zukunft könnte das dann zu leichten Überreaktionen bei den Schiris führen, da es sich rumgesprochen hat. Dann heißt es wieder --> schei... DFB etc.


    Dass das Meckern nicht gut ist, haben sie ihm bestimmt am Fußballlehrerlehrgang beigebracht, zumindest wurde es mir beim B-Lizenz-Lehrgang eingehämmert.

    An der Unterrichtseinheit haben wohl Klopp oder Streich nicht teilgenommen. Tuchel auch net.


    Find des jetzt zwar auch keine schöne Eigenschaft, aber andere tun das jetzt auch.

    Besagter User scheint von Fussball ähnlich viel zu verstehen wie von Betriebswirtschaft.

    Einfach ignorieren.


    Der Trainer dürfte auch seine Fehler machen, welch Wunder bei seiner ersten Profistation, aber wenn man hier davon liest das es jetzt schon ungemütlich werden wird/muss dann bekommt man ja Arschbluten.

    Mit Hecking und Klauß scheint man zwei gefunden zu haben die im Vergleich zu den Vorgängern ohne völlige Selbstüberschätzung an die Aufgabe rangehen.

    Wer ernsthaft fordert hier schon wieder personell Tätig zu werden hat die vielen Schüsse der letzten Zeit nicht gehört.

    Na ja des is ja eben.

    Auch wenn Darmstadt und Pauli überlegen optisch überlegen waren brauchten sie ausschließlich unsere Dummheit um einen bzw. drei Punkte zu kriegen.

    Wir schlagen uns in regelmäßigen Abständen selber, es wär jetzt bös zu sagen das der Gegner da schon fast unbeteiligt ist.

    Aber wennst dir gestern den Ausgleich von Pauli anschaust möchtest nur laut schreien.


    Man weis aber das sowas bei uns fast wöchentlich vorkommt und wartet schon fast drauf.

    Das hat auch nix mit fränkischer Schwarzmalerei zu tun sondern ist ein Erfahrungswert aus zwei Jahren scheiße.


    Beim normalen Spielverlauf musst du sowohl das gegen Darmstadt als auch das gegen Pauli Heimspielen und stehst dann, nicht unverdient, mit sechs anstatt mit einem Punkt da.

    Hier muss man ansetzten und da muss man endlich die Mittel finden um Gegner die schlagbar sind auch zu schlagen.

    Ja es hätten aber auch mehr sein können.


    Ich will nix schönreden, aber dramatischer als es is muss mers auch net künstlich machen ,die fünf Punkte spiegeln die bisherigen Spiele doch recht gut wieder.


    Wenn man nicht wieder hinten reinrutschen und vor allem da hängen bleiben will muss eine Steigerung folgen.

    Was wäre denn gestern ein normaler Spielverlauf gewesen bitte?


    Und ja. Es wird eine schwere Saison, wir sind letzte Saison erst in der letzten Sekunde gerettet worden und spielen faktisch mit der gleichen Mannschaft.

    Das soll die Leistung gestern oder gegen Darmstadt weder schön reden noch entschuldigen.

    Aber es war zu erwarten/befürchten das wir eine Saison vor uns haben die weder für die Augen noch für die nach siegen hungernde Fanseele schön werden wird.

    Na ja wenn er es ernst gemeint hat war/ist es Weltfremd und frei von sichtbarer Grundlage.


    Wenns nur blabla war sollte er sich mal überlegen ob es zwischen "in den Himmel Lügen" und "an die Wand nageln" nicht nen Mittelweg geben würde.

    Ja es ist nur blabla.

    Is mir klar. Deshalb ja der Hinweis das es völlig normal auch den inkompetentesten Mitarbeiter aus Gründen des Arbeitrechts und des Anstands eben nicht an die Wand zu nageln oder öffentlich zu zerreißen. Aber so zu tun als würde hier ein Mitarbeiter gehen dessen Arbeit gut war is halt Schwachsinn.


    Da erwart ich vom Sprecher eines Millionenunternehmens a weng a bessere Lösung als offen lügen.

    Ich befürcht halt das wir diese Altlasten (Vale, Schrosch, Sorg) bis zum Ende durchschleifen dürfen.

    Bei Sörensen und Mühl ist ja wenigstens noch Hoffnung auf Besserung.


    Realistisch betrachtet geht es heuer nur um den Klassenerhalt. Mehr gibt die Truppe offensichtlich nicht her.