Beiträge von KoZZe

    Wenn schon ca. 5000 bezahlte Tickets nicht erscheinen im Stadion spricht das schon Bände! So eine miserable Heimbilanz und zudem so eine miserable Performance , leidenschaftslos, planlos, ohne erkennbares System, eine grottenschlechte Außendarstellung und immer die gleichen Ausreden und Phrasen! Man läuft gerade Gefahr die Burgstaller Mios tabellarisch in den Sand zu setzen, den Dauerkarten Verkauf für die neue Saison auf ein Minusrekord zu hiefen. Geschweige denn noch in Abstiegsgefahr zu schippern! Der Punktabzug ist glaube ich auch noch nicht vom Tisch!
    Die Mannschaft und deren einzelnen Spieler können es definitiv besser ,der Meinung bin ich! Ihnen fehlt der Impuls, im Training und von aussen!
    Es wäre nicht die erste Mannschaft wo ein Trainer sich abgenutzt hat oder einfach nicht passt!!
    Es besteht die Gefahr, dass sich die Spieler des Kaders sonst innerlich abmelden und auch bereits beginnen, andere persönliche Lösungen zu suchen!
    Jetzt ist es so ernst, dass man nicht einmal bis Saisonende mit der Trainerfrage warten darf!
    Intern wenn nötig besetzen und einen willigen jungen Trainer finden und oder aber z.b. Schuster, Breitenreiter oder oder oder.........
    Mit einem offensiven erfrischenden Fußball performen und die Zuschauer wieder zurück gewinnen, dann tut sich auch Meeske leichter evtl. Sponsoren zu finden aber im jetzigen Zustand laufen doch alle weg und schlagen die Hände vors Gesicht!
    Aber das hier und jetzt ist wirklich grausam und so kann und darf es nicht weitergehen!
    Und bitte nicht den gleichen pseudopädagogischen Fehler machen wie bei Bader und zu lange warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist . Was nicht mehr passt, passt einfach nicht mehr! Ende aus Mickey Maus!
    Also bitte freistellen und den Fehler korrigieren :hoch:

    Zitat von Jet93

    Wenn man bedenkt, dass man in so gut wie keinem Spiel mal eine überzeugende Leistung über 90 Minuten abgeliefert hat und wenn man die Tore von Burgi abzieht, dann wird die Luft schon sehr dünn. Dazu Schwartz Auftreten, das eigentlich sekundär ist, aber keinerlei Hoffnungen auf eine bessere Zukunft weckt. Zweifel sind mehr als berechtigt, ob das langfristig was wird. Ich glaube es nicht.


    . Es geht ja auch um ein nichtvorhandenes Spielsystem, Spielerentwicklung die nach unten zeigt und eine desolate Heimbilanz, zweitschlechteste Abwehr der Liga 2. usw. Also um Fakten, die doch sowas von Glasklar sind dass dieser Trainer weg muss wenn man nicht das komplette Stadion leer spielen will.
    Nicht auszudenken wir schaffen gerade noch mit 3 Punkten Abstand die Klasse und dann kommt der DFB und zieht uns diese dann noch ab :heul:
    Was Meeske vorne aufbaut reist der gute Schwartz mit seinem Antifussball hinten wieder ein.
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die war heute sehr klar! Selbst die Mannschaft will einen neuen Trainer, der Meinung bin ich mittlerweile.

    Das war ja mal sowas von schlecht!
    Gruselig........
    Das Stadion wird bald leer bleiben nach dem Motto: keine Leistung keine Fans "!
    Der Trainer oder was auch immer der sein soll muss weg.
    Da gibt es doch keinerlei Impuls an die Mannschaft.
    Das ist doch emotionsloser, leidenschaftsloser und ideenloseer Fussball und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich!
    Entlassen, heute noch :wuetend:

    Dieser Trainer muss weg. Die Mannschaft ist Tot, in allen belangen.
    Kein Impulsgeber der Mann.
    Kaum noch zu ertragen diese Art Fussball spielen zu lassen.
    Da Stimmt doch rein garnichts mehr in der Mannschaft :wall:
    Schnell weg mit ihm :winke:

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich glaube bald, ich lasse das für den rest der saison sein, club-spiel zu verfolgen, solange unser "jahrhundert-trainer" hier nioch rum fuhrwerkt...


    Jepp, sinnlos da noch irgendwas abzugewinnen.
    Die Quote bei Heimspielen sagt doch alles und die Art und Weise wie da performt wird ist es ein Wunder dass da noch mehr als 4000 Zuschauer kommen.
    Kannst dir nen Ei pellen auf diesen " MOMENTANEN " Glubb
    :runter:


    Du spricht mir aus der Seele :hoch:

    Zitat von vizerekordmeister

    Ganz ehrlich. Dich kann man mittlerweile mit deinen Beiträgen immer weniger ernst nehmen. Du kannst dich mit nem anderen User zusammentun und den FC Phantasia anfeuern :schaem:


    Jau aber du bekommst Stadionverbot, Lappen :winke:

    Im Kollektiven eine solche schlechte Mannschaftsleistung kann nur am Trainer liegen!
    Also ich bleib dabei und bin der Meinung dass es mit Schwartz nix wird.
    Alles in allem viel zu schlecht und keinerlei Enthusiasmus .
    Je eher er weg ist umso besser.
    Bald ist das Stadion bis auf die Nordkurve leer bei solchen Auftritten!
    Selbst die Erfahrenen wie Behrens werden immer schlechter.
    Mit einem neuen Trainer die neue Saison planen bitte :hoch:

    Zitat von Trainergott

    Mit diesem Trainer ist jeder Tag ein verlorener Tag.
    Wenn das unser Anspruch sein soll haben wir nächste Saison keine 10.000 Zuschauer im Schnitt.


    Dann lieber ohne Trainer spielen lassen, vielleicht ist die Mannschft dann net so konfus!


    Das sehe ich auch so.
    Ich mach 3 Kreuze wenn der Weg ist!!!!!!!
    Man man man.......