Beiträge von KoZZe

    Zitat von Andyk

    Mit Petraks Auswechslung ging die Ordnung etwas verloren. Auch weil Behrens als defensiver Part der Doppelsechs eher ungeeignet ist.


    Ansonsten hätte ich heute auch nicht anders gewechselt, Kempe zwar nicht besonders glücklich heute, aber wichtig für die Defensivarbeit.


    Wo war Kempe denn defensiv? Der hat heute Standfussball gespielt und Kammerbauer das Ding auf Rechts alleine rocken lassen!
    Das Kempe durchgespielt hat ist typisch für diesen sogenannten Übungsleiter :motzen:
    Wäre vielleicht mehr drin gewesen mit einem neuen Impuls.
    Ausserdem hätte ich Petrak drin gelassen damit Hanno weiter vorne spielen hätte können.

    Zitat von Remember68

    Hast scho des Schild "vergessen", oder?


    Für mich der spielentscheidende Impuls :hoch:
    Mega gemacht von Edelman und super gefightet.
    Never give up :onfire:


    BRAVO Dude :hoch:
    Genau so ist das!
    Man könnte auch die Personalie Burgstaller mit einbeziehen. Wo stünden wir in der Tabelle ohne seine Tore? Geschweige denn von den schwachen Auftritten der Mannschaft und diesen Wechselwahn dieses Trainers!