20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Braunschweig (Spielgeschehen)

  • Zitat von mariO_o

    Wie gesagt wieder der Schorsch, wäre es der Even gewesen wäre das Geschrei groß. Hovland macht das eigentlich sehr ordentlich.


    ja, von schorsch würd ich mir mehr erwarten, auch behrens, auch kempe. matavz hats schwer, hängt in der luft.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Das hat nichts damit zu tun, dass der BTSV fast ausschließlich kontert, d.h. die Torraumszenen entstehen aus Sprints heraus? :wink:


    schau dir das Gegentor nochmal an, dass war doch kein klassisches Kontern. Aggressives frühes attackieren und dann zielstrebig aufs Tor. Sie haben dazu natürlich auch die Spieler. Funktioniert bei uns so einfach nicht, aber wir werden unsere Chancen jetzt bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von bOnt

    Es werden noch vier Tore fallen und es wird noch eine rote Karte geben


    In allen drei Partien heute? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Jungen wissen wieder zu gefallen -allen voran Sabiri. Insgesamt sieht das trotz Rückstand soo schlecht nicht aus, zumindest seit dem 0-1.


    Margreitter sieht beim Gegentor natürlich ganz schlecht aus.

  • Zitat von Jet93

    Braunschweig schön gefährlich, wenn die mal Ernst machen. Ansonsten gefallen mir Lippert, Kammerbauer & Sabiri ganz gut. Die können echt was werden. Kempe richtig schwach, Matavz ebenso. 1:1 wär auf Grund der Leistungssteigerung in den letzten 20 Minuten verdient. Zweite HZ stand jetzt völlig offen.


    Kammerbauer macht offensiv wirklich Betrieb, jedoch hat er defensiv mit dem schnellen Hernandez mehr als seine liebe Not.
    Allerdings hätte die Brecko mit Sicherheit auch !
    Mir kommt wiederholt zuwenig von Petrak und Behrens im Aufbauspiel.....wieder einmal trägt im MF dort Möhwald die alleinige Last.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Das hat nichts damit zu tun, dass der BTSV fast ausschließlich kontert, d.h. die Torraumszenen entstehen aus Sprints heraus? :wink:


    Das Tor fiel nicht durch einen Konter :winking_face: Soviele Konter hatten sie gar nicht, wir machen Stellungsfehler und sind ihnen in der Geschwindigkeit unterlegen.
    Deswegen ist ein Rückstand gegen solch eine Mannschaft eben durchaus Problematisch :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • trotz des Rückstandes bin ich von der Leistung von Sabiri und insbesondere von Lippert durchaus angetan,
    er spielt abgeklärt, zweikampfstark und bindet sich im Spielaufbau sehr gut ein-
    Patrick hat mit dem Hernandez so seine Probleme, aber nicht nur er sondern die gesamte Abwehr.
    Ich hab das Gefühl da könnte noch was gehen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Jet93

    Braunschweig schön gefährlich, wenn die mal Ernst machen. Ansonsten gefallen mir Lippert, Kammerbauer & Sabiri ganz gut. Die können echt was werden. Kempe richtig schwach, Matavz ebenso. 1:1 wär auf Grund der Leistungssteigerung in den letzten 20 Minuten verdient. Zweite HZ stand jetzt völlig offen.


    Ich prophezeie einen Heimsieg in Halbzeit 2 :smiling_face_with_sunglasses:
    Denk an meine Worte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Chancentod

    Ja, Kempe ist durchaus überfordert. Keine richtig gelungene Aktion. Nichtmal Ansätze :neutral_face:


    Es sind wieder dieselben wie beim letzten Spieltag......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gegen kompakte, enorm konterstarke Braunschweiger.
    Wenn dieser Hernadez immer so spielt, wird es nicht mehr lange die 2. Liga sein.
    Er macht bisher den Unterschied.


    Sehe ich wie Hamburger. Hernandez in der Tat sehr auffällig. Mannschaft hat sich aber ins Spiel gebissen und wehrt sich. Vielleicht geht ja noch was.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Mach den Ton doch einfach aus. Weiß nicht warum es Kommentatoren manchen nie Recht machen können?


    Aber dann krieg ich keine Stimmung mit :heul: Und Tonoptionen gibts via Internet.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Veteran

    Bin ja mal gespannt ob EINMAL vom Alois in der Halbzeit eine Reaktion kommt... :neutral_face:


    Denk ich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ordentliches Spiel von uns.
    Wunderdinge erwartet ja keiner.
    Braunschweig einen Tick abgezockter.
    Mal schaun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!