Beiträge von Kabo vom Zabo

    Zitat von Raeler

    Aha das typische rückenstärken des Trainers, hecking fliegt also bald. Schade, dabei sah es am Anfang der Saison so gut aus, trotz gegen den Ball arbeiten.


    Man darf gespannt sein, wen uns Bader dann als Anti-Hecking vorstellen wird...

    Zitat von Bernd77

    Also einen unerfahrenen, inkompententen, disziplinlosen Fußball-Laien!
    Erfüllt das in etwa das gewünschte Anforderungsprofil der Laien-Manager-Schar hier in dem Thread?


    Einen der Fussball SPIELEN lässt und nicht nur zerstören und arbeiten lässt.


    Einen, der einen Plan nach vorne hat, der nicht nur grausam ackern lässt.


    Einen, der den Spielern vermitteln kann, was sie sinnvolles tun müssen, um nach Ballgewinn nach vorne zu spielen!


    Keinen, der den Fans und den Spielern die Lust am SPIEL nimmt, bei dem Woche für Woche Fussball auf Entwocklungshilfenniveau GEGEN DEN BALL GEARBEITET wird.

    Zitat von Dude

    weil bremen unter allofs oder schaaf nicht abgestiegen ist. ausserdem ist bremen ein paradbeispiel dafür dass ein richtiger trainer eine menge bewirken kann.


    Und es ist ein Beispiel dafür, dass ein Trainer mit einer offensiven Spielphilosophie erfolgreich sein kann und diese Philosophie mit den unterschiedlichsten Spielern pflegt, selbst wenn eine junge Mannschaft aufgebaut wird. Liegt auch daran, das der dortige Manager nicht nur hüftsteife Hackstöcke verpflichtet.

    Zitat von Dude

    wenn der manager öffentlich dem trainer den rücken stärken muss ist es nicht mehr weit mit dem wechsel (hope so)


    Ja, da haste recht. Ein mögliches Szenario mit Mega-Sprengkraft wäre ein Versagen in Fürth und ein daraus resultierender letzter Platz in der Liga. Ich denke, dann würde man erlöst werden und man dürfte auf den Anti-Hecking hoffen.

    Zitat von Boebel

    ... muss man schon konstatieren, dass unter hecking stets das gegen den ball arbeiten glorifiziert wird, der dargebotene fussball aber weitgehend unterirdisch ist und keine spielmechanismen und variationen vorhanden sind. unser spiel ist überwiegend abartig!


    Weltklasse, unser Spiel ist überwiegend abartig, selten so gelacht, obwohls leider stimmt und schlimm ist - vorallem beim zusehen die letzten Jahre.

    Zitat von hoeschler

    Woher soll ich das wissen?


    Na weil du ja scheinbar Antworten und Begründungen hast, die alle darauf hinauslaufen, dass nur Hecking alles richtig sieht und macht, und die externen Analysten sich anscheinend permanent irren?


    Wenn das alles so ist wie du sagst, woran liegt es dann, dass unser Spiel so grottenschlecht ist?


    - Spricht Hecking die von dir angesprochenen Fehler nicht an?
    - Erreicht Hecking die Mannschaft nicht mehr?
    - Spielt das Team mit Absicht gegen Hecking und misachtet die Vorgaben, wenn er sie denn macht?
    - Sind die Spieler einfach zu blöd?


    Dem kann man inhaltlich absolut zustimmen. Die Form des dargebotenen ist unwürdig, Fussball genannt zu werden, da muss man dir recht geben. Und hinsichtlicher etwaiger Hecking-Raus-Sprüche, ja, die hört man wenn dann sicher nur während des Spiels, da unmittelbar nach Spielende eine Dauerbeschallung vom Feinsten abgezogen wird. Allerdings passiert das ja auch nach Siegen (man erinnert sich derzeit nur nicht mehr drann, schon lang her) und da nervt es auch extrem. Gleichwohl denke ich das Hecking bis zum Derby sehr sicher im Sattel sitzt. Ein schlechtes Abschneiden in der Westvorstadt kann dann aber dazu führen, dass von Fan-Seite alle Dämme brechen!

    Wir wissen, was wir aneinder haben
    Wir haben gestern einen Schritt nach vorne gemacht
    Nehmen positive Ansätze mit um gegen Wolfsburg was zu holen.
    Der ARD-EXPERTE ist natürlich auch nicht nah an Nürnberg drann, kann also wenig zu kritischen Fans sagen, angeblich schreien laut ihm nur 2 Fans Hecking raus, gemach gemach, die Presse sollte nicht so berichten. Meine Güte ist das nen Vogel.
    Düsseldorf Augsburg und Fürth sind angeblich schlechter, vondaher steigen wir nicht ab.
    Laut Hecking wars am Bus angenehm, Fans sind emotional aber machen sich berechtigt Sorgen.
    Wenn nix mehr geht, würde er zurücktreten aber das kommt derzeit nicht in Frage.
    Alle stehen zusammen, Dialog stimmt, sind auf gutem Weg, Pekart kann Tore machen, angeblich zeigt er das auch.
    Balitsch und Simons sollen mehr Impulse geben, spielerisch
    Haben keine Alternativen, Wonti wünscht viel Glück, dass wars dann. Insgesamt total unkritische Vorstellung, Hecking präsentiert sich recht gut, wird aber kein einziges Mal ernsthaft nach dem Gerumpel befragt - es interessiert ja auch keinen. Nürnberg am Ende 15, so jetzt gehts weiter mit Bayern und BVB

    -Gegen Wolfsburg soll es den Befreiungsschlag geben
    -Haben unsere Aktion nach vorne, müssen nur konsequenter sein
    -Marek kein Thema für Hecking
    -Wenn ich schon wieder höre, dass Hecking das "erarbeiten der Torchancen" bemängelt - wir müssen uns was erspielen verdammte Axt.
    -Angeblich passt die Moral.
    - Die "Experten" die natürlich alle sehr nah an Nürnberg drann sind sprechen die elementaren Dinge natürlich nicht an. Man will den Finger nicht in die Wunde legen, es fällt ihnen nicht leicht da was dazu zu sagen. Nürnberg leistet exzellente Arbeit und hat wenig Kohle. Hecking wird als ärmste Sau dargestellt, der keine Kohle hat und nur Mangelverwalter ist. Mal sehen was da noch so kommt.

    Zitat von drissib

    Rumheulen bei 4 schlechten Spielen ist kein Euphemismus, eher das Gegenteil.
    Hol doch Dein Fremdwörterbuch nochmal ausm Schrank und lies genau nach.


    Es ist defacto eine Beschönigung vom allerfeinsten wenn man beim Heckingschem Gerumpel davon spricht, wir hätten nur 4 (in worten vier) schlechte Spiele unter ihm abgeliefert. Lachhaft ist das, wir gurken in über 90% der Spiele unter seiner Ära sowas von grausam rum, das alles zu spät ist.