Beiträge von Kabo vom Zabo



    Es liegt daran das die Leute die Schnauze voll haben, ständig Ausreden zu hören: Mal heisst es, wir etablieren uns, aber in Wirklichkeit hat Hecking in dieser Saison keinen Spieler besser gemacht und die Spielanlage wird immer schlechter. Erkennen wohl so langsam auch die Besoffenen im Stadion. Und wenn man dann noch, wie der eine auch schrieb die 60 Minuten als Erfolg verkaufen will, obowhl man den Start wieder mal verpennt hat und am Ende dennoch mit nichts dasteht, dann gute Nacht. Aber irgendwann siehts jeder, unter Hecking geht nichts mehr vorwärts, fragt sich nur wie lange das Trauerspiel noch so weiter geht.

    Zitat von hoeschler


    Als Balitsch hier angefangen hat hat man die Unterschiede deutlich erkennen können.



    Naja, aber man kann sich schon fragen, was ihn noch unterscheidet? Ist doch überweigend der gleiche Murks der abgelifert wird. Und soooo deutlich waren die Unterschiede meiner Ansicht nach nun auch wieder nicht. Da gibts schon andere 6er in der Liga, die dem deutlich näher kommen, aber Balitsch, hm...

    Meine Güte, die können ticken wie sie wollen, hauptsache sie zeigen Leistung, aber das tun sie gerade nicht. Den Korczowski würd ich zwar auch mal gerne sehen, schließlich ist der Pelle auch nicht gerade ne Bank - vom Anton rede ich mal lieber gar nicht - aber realistisch betrachtet wird der in dieser Saison wohl kaum von Anfang an auflaufen dürfen.


    Dem kann man weitgehend zustimmen! Vorallem das Gerede über junge wilde ist natürlich schon lange obsolet. Und von einem Jugendkult spricht auch niemand, aber punktuell mal einen zu bringen, wie beispielsweise der junge Mann in Stuttgart, sowas sollte man schon erwarten dürfen. Vorallem dann, wenn der Verein sich ständig mit seiner zweitbesten deutschen Jugendarbeit brüstet.

    Zitat von Block 4

    allgemein denke ich auch,daß das Derby gegen F*** ein "Wendepunktspiel" in beide Richtungen geben kann. Auch wenn es rational betrachtet nicht richtig ist. Egal in welche Richtung es geht. Vielleicht muß man dann aber auch an die Spieler dran. Remeber Oktoberrevolution.


    Absolut! Wie gesagt, ich denke würde massive Rückendeckung bekommen, wenn er mal radikal ausmisten würde, und knallhart Chandler, Pinola, Balitsch, Pekart und Nillson auf die Bank bzw. Tribüne setzen würde. Oder wenigstens mal einen von denen. Stattdessen Nachwuchsspieler bringen. Diesen Spielern würden Fehler verziehen, und ich denke insbesondere Hecking würde man keinen Vorwurf machen, auch wenn es in die Hose geht. Aber bisher wechselt er ja immer die die selben ein und aus. Da kann sich weder was ändern, noch Leistungsdruck entstehen. Aber Forderungen nach jungen Spielern wird hier ja auch regelmäßig widersprochen. Aber du hast schon recht, das Derby kann man sicher als Wendepunktspiel bezeichnen.

    Zitat von T-Byrd

    Wenn aus den nächsten drei Spielen keine Punkte geholt werden (WOB, M05, Bayern) sind wir Letzter und der Trainer ist dann nicht mehr zu halten.


    Ich denke auch, dass, falls dieses Szenario eintritt, Baders Worte Makulatur werden. Denn danach wird es nur noch ein Spießroutenlauf für Hecking. Letzter Platz, doppelter Derbyverlierer, dass wäre schon ein ziemlicher Hammer.
    Spannend wird auch, wie Hecking das Derby diesmal verbal verpackt. Nicht, dass er heisse Parolen ausgeben soll, aber ein wenig mehr als "ist doch nur ein Spiel" "es gibt nur drei Punkte" sollte es schon sein. Ich denke mittlerweile sollte er wissen, welchen Stellenwert das Derby hat.

    Zitat von juninho

    Naja, solche Vergleiche kommen zwangsläufig irgendwann. Ich vergleich Hecking lieber mit Wolfgang Wolf.


    WoWo war ein solider Trainer, aber auch er war irgendwann mit dem Latein am Ende, so wie Hecking es jetzt ist.


    Man sollte den Mut haben sich das einzugestehen.


    Trifft es ganz gut!

    Zitat von KillerDriller


    Magath haben sie ja auch kurz vor Entlassung "den Rücken gestärkt"...
    Auf Dauer retten können Hecking nur Ergebnisse.


    Ich denke auch, 3 Punkte gegen Wolfsburg, dann sitzt er bis Weihnachten wieder fester im Sattel. Geht das Spiel in die Hose dann wirds extrem brenzlig für Hecking, egal was Bader jetzt sagt.

    Zitat von KillerDriller

    Reden kann er gut.
    Sympathisch finde ich ihn auch.
    Mit dem Fußball hapert es manchmal leider a weng.
    Auf jeden Fall möchte ich die hier: boecke-3a.jpg
    gegen Wolfsburg nicht sehen.


    :hoch:

    Zitat von vorph

    Ein Geheimtipp sollte es schon sein, der sagenumwobene Anti-Hecking, sonst kann man die Entdeckung wohl kaum Bader gutschreiben :lol:


    Sagenumwobener Anti-Hecking klingt jedenfalls schon mal sehr sehr gut :slightly_smiling_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem ist Ruhe im Verein.......auch bei stürmischer See !


    Mal sehen, wielange das noch der Fall bei uns ist. Wenn man sich im Stadion so umhört findet man immer weniger, die dem Heckingschen Rumpel-und-Betonfussball nachtrauern würden.

    Zitat von putzi

    Du meinst also einen ohne Plan nach vorne spielenden, extrovertierten Maulaffen der nach einer Runde abhaut weil er zu wenig Geld für Neuverpflichtungen hat?? Ja da sollte man echt drauf hoffen.


    Schau mal zurück zur Saison 97/98 unter Trainer FCN. Da kommste auf den Felix M. der sollte deinen Wünschen entsprechen, was uns das langfristig gebracht hat kannst dann in der Saison 98/99 nachschaun.


    Aha, wenn das Gegenteil von Hecking deiner Meinung nach einer ist, der ohne Plan nach vorne spielt, bist du also ernsthaft der Ansicht, Hecking forciert ein geplantes Offensivspiel?


    Sei mir nicht böse, das heckingsche Offensivspiel gibt es nicht, mal ganz davon abgesehen, dass das, was man unter Hecking zu sehen bekommt mit Fussball langsam nichts mehr zu tun hat. Englischer Kick and Rush aus den 80igern war schöner, innovativer und ansehnlicher als die grausame Mischung aus Gerumpel, Gemurkse, Holzhacken und planlosen Bällen in eine nicht existieren Spitze, mit der uns Hecking quält und peinigt!