Beiträge von Kabo vom Zabo

    Zitat von vizerekordmeister

    Balitsch ist aber kein offensiver. Wir bräuchten Spieler die mit Tempo an ihren Gegner vorbeiziehen knnen. Das könnten Mak und Esswein wenn sie in Form wären, aber der Balitsch konnte das aber noch nie :winking_face:


    So siehts aus. Feulner ist der bessere Balitsch. Sah sogar teilweise nach Fussball aus, was wir gestern gezeigt haben. Bitte mehr davon, Punkte werden derzeit, trotz des schönen Unentschiedens gestern, dringend gebraucht!

    Zitat von ThomasFCN


    Schaden gibts schon
    halbes Jahr oder 1 Jahr Gehalt für ihn
    dazu die Punkte die uns nun fehlen :roll:


    Gut, hast recht. Du siehst, was man mittlerweile schon alles billigend in Kauf nimmt und als unerheblich betrachtet, bei unserm Club.

    Ich bin Atheist, keine Bange auch die von dir aufgezählten sind ja nicht unfehlbar. Geht ja nur drumm, dass die Antonio-Verpflichtung insgesamt gesehen nen Mega-Flop war, sportlich. Finanziell ists natürlich richtig, da gibts ja fast keinen Schaden bisher. Wobei man schon sagen muss, dass einer für die "Leistung" keine ca. 60.000 im Monat verdient hat.

    Zitat von Zühnigger

    nachdem Pi-No-La weiterhin gepflegt Herumirren, Holzhacken und Fieldgoals schiessen darf, könnte ich mir vorstellen dass uns diese Perle demnächst verlassen wird


    Gibts da in irgendeiner Form schon Anzeichen dafür? Würde unserem Ruf als Nachwuchsschmiede nicht sehr gut tun....

    Zitat von hattrick


    Die Zeit bis zur Winterpause wird er sicherlich bekommen, allerdings muss man dann (wenn es so bleibt) überlegen ob man ihm noch weiter Chancen gibt und dann in der Rückrunde den Schlussstrich zu ziehen (mit dem Problem, dass ein neuer Trainer keine Transfers mehr machen kann) oder ob man (wie bei Hecking selbst) kurz davor den Strich zieht und einem neuen Trainer das Vertrauen schenkt.


    Das Spiel am Samstag wird keinen Einfluss haben, außer man lässt sich abschlachten. Entscheidender ist das Spiel gegen Fürth und die Spiele danach.


    Klar, auch nen 4:0 gegen die Bayern wäre ja fast schon normal und zu erwarten. Das andere Derby wird wichtiger. Und wenns bis vor Weihnachten nichts wird, dann sollte mans so machen, wie du sagst. Das schlimmste wäre, wenn ein neuer Trainer dann wie seinerzeit erst im Februar/März kommt und nichts mehr bewegen kann, hinsichtlich Verstärkungen. Also bei 14 Punkten vor Weihnachten sollte man dem Dieter seine Million unter den Baum legen und Servus sagen. Ist ja doch ne ganz nette Summe finde ich, da müssen andere ne ganze Zeit lang arbeiten, also kein falsches Mitleid.

    Zitat von Chancentod

    Eben. Richtig üble Fehlgriffe passieren auch den europäischen Spitzenclubs. Da ist Antonios regelrecht ein "Fehleinkaufs-Schnäppchen". Aber ich rege mich über so krude und verstandslose "Schlussfolgerungen" mittlerweile (ehrlich) nicht mehr auf.


    Hast scho recht, sowas passiert anderen auch, wobei der Antonio Elias, der hat halt schon ganz dich den Vogel abgeschossen, sowas siehste echt selten. Und wie gesagt, dass man nen soliden Spieler wie den Maroh nicht gehalten hat versteh wer will, aber stimmt dem Fan an sich wird ja erzählt, es lag nur am Gehalt des Spielers...

    Zitat von putzi

    Laut einiger Spezialisten hier gewöhnt doch Hecking den Spielern die Lust am Fussball ab und frustiert sie so das sie nur noch rumpeln können.


    So falsch ist das gar nicht. Schonmal im Stadion gewesen, die letzten 3 Jahre? So wie da teilweise gerumpelt wird sind ja mittlerweile nicht nur die Spieler frustriert sondern auch die Fans, oder ned?


    Zitat von juninho


    Du weißt ganz genau dass die Erfolge der Vergangeheit nix zählen. Dankbarkeit gegenüber Hecking ja, falsch verstandene Nibelungentreue nein.


    Ja, aber ich denke, wie ich schon hier geschrieben habe, dass es keine Punktuntergrenze gibt, bei der unser Aufsichtsrat mal sagen würde, jetzt reicht es. Denke viel mehr auch bei 14 Punkten gibts das typische Winterpausen-Rumgerede. Hecking wird egal was passiert weitermachen dürfen, also doch falsch verstandene Nibelungentreue.

    Nö, ich finds gut, dass man so reagiert. Nur muss man schon sagen, man hätte es schon vermeiden können, gab ja andere Optionen. Es zeigt eben, dass Baders Einschätzung was den Kader betrifft etwas naiv war vor der Saison, und vorallem auch das der Hecking ne Kaderzusammenstellung abgeliefert hat, die absolut unterste Schublade war. Bin mal gespannt wo der Elias Santos landet...

    Zitat von glubberer66

    er ist zumindest für unser team der völlig falsche stürmertyp!
    wir werden in 100 jahren unter d.h. keine chancen am fließband über
    außen erspielen wo ein strafraumstürmer nur noch die dinger
    reinmachen muss.
    gomez würde bei uns ähnlich alt aussehen
    wir brauchen einen schnellen, technisch- und spielstarken stürmer


    Jo, alles richtig, nur will der Coach ja nen Brecher-Typ und hat sich ganz klar drauf festgelegt. Zuerst mit der Verpflichtung vom Pekhart und dann mit der Ausleihe vom Polter. Hau-Ruck die Kugel vor, der lange in der Mitte soll ein wenig den Ball halten oder ablegen und dazu noch 15km laufen und gegen den IV des Gegners arbeiten. Das wars dann schon. Das wir nen schnellen technischen und spielstarken Stürmer bräuchten, stimmt. Aber nochmal, den will der Hecking doch explizit nicht.

    Naja, wenigstens wird reagiert.Es zeigt aber auch, dass Baders Einschätzung was den Kader betrifft etwas naiv war vor der Saison, und vorallem auch das der Hecking ne Kaderzusammenstellung abgeliefert hat, die absolut unterste Schublade war.

    Was heißt hier auch? Von mir aus kann er den Bayern sehr gern einen reinwürgen, trotzdem halt ich ihn dann nicht für den Größten. Wie schon viele hier geschrieben haben, für unsere Verhältnisse war er nicht ganz billig, und in dieser Saison hat er sehr sehr wenig gerissen. Klar ist er kein Ibrakadabra, aber nen Ball sauber zu verarbeiten, soviel dürfts dann scho sein!

    Zitat von ThomasFCN


    er ist viel zu langsam ,kann nicht dribbeln und schwach im Zweikampf


    völlig ungeeignet als Stürmer


    Kann ich zu 100% unterschreiben. Wäre dennoch typisch, wenn er am Samstag den Ball irgendwie reinwürgt, dann jubeln sie ihn wieder hoch, den technisch limitierten Brecher.


    Da haste recht, allerdings stell ich mir die Frage ob es denn tatsächlich ne Punkt-Untergrenze gibt, bei der die Leute aus dem Aufsichtsrat grübeln würde. Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass wir sogar mit 14 in der Winterpause mit Hecking weitermachen würde, glaube nicht, dass da wer entsprechend aktiv werden würde.

    Ernsthaft, er geht? Das wars dann also mit unserem Top-Innenverteidiger, der im Sommer als Führungsspieler und adäquater Wollscheid-Ersatz präsentiert wurde? Bei seiner Verpflichtung lag der Dieter wohl ein wenig daneben. Aber besser so, als dass der Kerl noch weiter Angst und Schrecken in unserer Hintermannschaft verbreiten darf...

    Alles Gute ! Bist die ärmste Sau im Team, kannst kicken und könntest viel mehr, hoffentlich bekommste nach dem Hecking nen Coach ders drauf hat, dann würde die Liga sehen, was unser kleiner Mann kann!