Markus Feulner (#7)

  • Zitat von hankkann

    Na Und! Dann soll eben Balitsch den offensiveren Part spielen. Das was ich von Esswein und Mak zuletzt gesehen hab spricht nicht für einen Startelfeinsatz. Da lieber Balitsch bzw. Feulner!


    Balitsch ist aber kein offensiver. Wir bräuchten Spieler die mit Tempo an ihren Gegner vorbeiziehen knnen. Das könnten Mak und Esswein wenn sie in Form wären, aber der Balitsch konnte das aber noch nie :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Balitsch ist aber kein offensiver. Wir bräuchten Spieler die mit Tempo an ihren Gegner vorbeiziehen knnen. Das könnten Mak und Esswein wenn sie in Form wären, aber der Balitsch konnte das aber noch nie :winking_face:


    Ja, du hast recht. Und nochmals danke an Feulner, ein tolles Spiel von ihm gestern, ganz toll!

  • Super Schuss, der eigentlich unten rechts reingehen sollte, aber dann doch verdeckt ins linke Eck reingegangen ist.
    Äh, ich bin verwirrt. Danke Herr Neuer

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Super Schuss, der eigentlich unten rechts reingehen sollte, aber dann doch verdeckt ins linke Eck reingegangen ist.
    Äh, ich bin verwirrt. Danke Herr Neuer


    Wenn ich mir die Leistungen von Adler ansehe und die Leistung vor allem bei hohen Bällen (Flanken usw.) von Neuer dann wird auf Dauer wieder Adler vorbeisegeln ins DFB-Tor.


    Aber bei dem Ball kann er nichts machen. Defintiv.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Balitsch ist aber kein offensiver. Wir bräuchten Spieler die mit Tempo an ihren Gegner vorbeiziehen knnen. Das könnten Mak und Esswein wenn sie in Form wären, aber der Balitsch konnte das aber noch nie :winking_face:


    So siehts aus. Feulner ist der bessere Balitsch. Sah sogar teilweise nach Fussball aus, was wir gestern gezeigt haben. Bitte mehr davon, Punkte werden derzeit, trotz des schönen Unentschiedens gestern, dringend gebraucht!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ich hätte es wirklich jedem zugetraut, aber niemals gedacht, dass Feulner mal so dermaßen in einem Spiel explodiert. War schon echt eine Überraschung und hoffentlich nicht nur ein Ausnahmezustand. :hoch:

  • Top-Leistung.
    Ich hoffe, sowas geht auch gegen andere Teams als gegen die Bayern.
    Am Samstag habe ich in einem Bericht gehört, daß er drei seiner acht BL-Tore gegen die Bayern gemacht hat.
    Bitte mit dieser Einstellung auch gegen Fürth und den Rest der LIga!

  • War wirklich ne tolle Leistung und mit seinem Tor hat er einen Platz in der Derby-Geschichte sicher. Eigentlich müsste er am Samstag erneut spielen. Wird ne knifflige Aufgabe für Hecking werden, wen er aufstellt. Balitsch hat ja auch schon gute Spiele gemacht.

  • hab ihn schon vor Wochen für den schwächelnden balitsch im DM gefordert
    Klasse Leistung: Kämpferisch UND Spielerisch!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    hab ihn schon vor Wochen für den schwächelnden balitsch im DM gefordert
    Klasse Leistung: Kämpferisch UND Spielerisch!


    Da warst du nicht allein.
    Hecking mußte halt erst wieder zu seinem Glück gezwungen werden.
    Der beste Feulner den ich im Clubtrikot je gesehen habe.
    Um zu zeigen das es keine Eintagsfliege war, muss er gegen Fürth wieder auf der 6er Position ran.
    Wie ich aber Hecking kenne, wird er die Position von Gebhardt übernehmen müssen. :wall:

  • Feulner muß auf jeden Fall wieder auf der 6 spielen. Das Spiel von hinten raus anzukurbeln liegt ihm. Auf der 10 hat er in der letzten Saison jedesmal versagt und das Spiel lief völlig an ihm vorbei.

  • Also ich find ja auch, dass er jetzt nicht der Brüller ist, aber zumindest hat er gegen die Heulsusen, mal ne ansprechende Leistung gezeigt,
    die man von einem Spieler seines Alters und Werdegangs an sich erwarten könnte.


    Wenn er diese Leistung in den nächsten Spielen, sofern DH ihm eine Chance gibt, wieder abrufen kann, dann hat ist er endlich die
    Bereicherung, die man sich seinerzeit mal erwartet hat.


    Viel Erfolg Markus - ältester Frangge in Diensten des spielenden Glubb!! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!