Beiträge von S@mson

    Zitat von FrankeSTG

    Heft + Schal heut eingetroffen.


    Schal ist wirklich super. bin sehr angetan.
    Da es immer was zu meckern gibt: leider 100 % Polyester


    Dadurch isser dann so unverwüstlich wie unser Club :grinning_face:

    Zitat von Astra

    Wer hat eigentlich den Sky-Leuten erzählt das unser Tormann Christoph heisst ?!?!?


    Keiner, ist denen bei Sky aber auch egal, da die ohnehin keinen Clubbspieler kennen.
    Die kennen die 11 aus München, Dortmund und evtl. noch ein paar aus Bremen und Leverkusen. Das war es dann...



    Zustimmung. Wir brauchen eher einen Kreativen. Wobei, evtl. macht der Zeitz sich ja.... Ist doch dafür geholt worden, oder?

    Zitat von Dexter

    Logo schaut scheiße aus! Will ich ned ham


    Och in rein weiß diese viertelsonne... das dürfte gehen. Ein weißes A ist auch nicht kreativer.

    Zitat von juninho

    Owohl ich weiß dass Diego nicht gemeint war:


    Der gute Mann will 10 Millionen Euro im Jahr verdienen, das ist ca. soviel wie unser gesamter Profikader zusammen... :grinning_face:
    Den bringt Wolfsburg nimmer los, der wird seine Zeit in der Reserve absitzen. Und dann evtl. ab nach Dubai, Russland, etc.
    Da gibts doch jetzt dieses Anschi Kamtschatkala oder so ähnlich. Die kaufen doch auch gern mal nen Brasilianer.
    Vielleicht wirds ja was.


    Da sind wir einer Meinung. Das Diego nicht gemeint war, habe ich so deutlich nicht erkannt.

    Zitat von Zockerkönig

    Weil die Kampagne längerfristig ausgelegt ist und es doch völlig normal ist, dass man net gleich paar k mehr hat.


    über 5% in einem Monat ist doch Ok. Ausserdem werden wohl wieder viele neue zum 1.9. dazu kommen.


    Ausserdem wurde die Aktion in der Sommerpause gestartet. Dafür find ich das absolut ok bisher!


    Dem mag ich zustimmen. Ist ja wohl nicht zu erwarten, dass fehlende Arbeit in 2 Monaten aufgeholt ist. Unser lieber Club hat Jahrzehnte unprofessionel gearbeitet und tut dies zT noch heute (siehe Trikot: Design gelobt und prämiert aber kein Nachschub??? Das Ding muss doch gehen wie Drei im Wäckla!!! Warum kommt Adidas da nicht mit ner ordentlichen Liefferung hinterher??? Und auch als Club hier mal Risiko gehen und 100% mehr als die Jahre zuvor bestellen. Wenn es einen Hype gibt, dann muss man ihn nutzen und wenn ich in der Fanstelle noch drei Ferienpratkikanten zum Beflocken brauch, dann häng ein Zettel ins Fenster! Bisse Kohle und 4 Tickets für ein Heimspiel - fertig.) Vor diesem erschreckendem Hintergrund ist der %-Zuwachs in 1 Monat echt gut.


    Rechnen wir mal hoch:


    9700 - 10300 Plus 600 = ~6,2%
    10300 - 10920 Plus 620 = (ab hier 6% angenommen)
    10920 - 11570 Plus 650
    11570 - 12260 Plus 690
    12260 - 12995 Plus 735
    12995 - 13775 Plus 780
    13775 - 14600 Plus 825
    14600 - 15475 Plus 875
    15475 - 16400 Plus 925
    16400 - 17385 Plus 985
    17385 - 18430 Plus 1045
    18430 - 19535 Plus 1105



    Okay, damit wäre das Ziel von 11111 neuen Mitgliedern verfehlt. Aber nach 12 Monaten hätte man die Mitgliederbasis verdoppelt. Das wäre ne super Leistung. Auf dem Job heißt es immer von ganz oben: Double in Five. Ein Double in ONE wäre der Hammer.

    Zitat von wikinger

    Da es in dieser Spätphase schwer ist, neue Spieler zu verpflichten, könnte der hier einer auf Leihbasis sein :


    http://www.kicker.de/news/fuss…ein-typischer-zehner.html


    Bin mir ziemlich sicher, dass VW nochmal einen Nachkauf für Diego tätigt auch wenn es bislang noch keinen Verein gibt, der Diego unbedingt will.


    Du meinst nicht echt Diego, oder? Warum sollte der Herr von und zu ach ich bin ja der beste sich erbarmen und für unseren Club damita anfangen sich seinen Arsch aufzureißen? Weil es so dick Asche bei uns gibt??? Wenn der VfL den unbedingt aus dem Kader haben will, okay: Sie zahlen seinen Gehlat und für jeden Einsatz, Vorlage, Tor übernehmen wir einen größeren Teil. Spielt er nicht, zahlen wir nichts. Schläg er ein, gibts Asche.

    Das ist der Nürnberg-Malus. Lass ihn mal noch eine gute Halbrunde spielen und zu einem anderen Verein wechseln (das kann dann auch RWO sein) und Jogi holt den. Keine Ahnung warum, aber der Andy könnte beim DFB doch mal ein wenig am Standing des FCN arbeiten.
    Einer wie Philipp hat in einem 0815-Freundschaftsspiel auf jeden Fall mal einen Einsatz verdient.

    Zitat von weize

    jetzt mal im ernst würdest du auf soviel geld verzichten? da gehts auch um die zukunft, rente/ zeit nach der karriere ect. aber da er das weis wird er nicht vor 2012 wechseln es sei denn er bekommt das gleiche und das können, werden und sollten wir auch net zahlen. magath hat streit damals ausgebotet. der fordert nur das was ihm zusteht nicht mehr!



    Ganz ehrlich: ich sagte nicht auf alles. Und ja, bei mir müsste das Gesamtpaket stimmen. Wenn ich Fußballer bin, dann wil ich spielen und dafür ne gewisse SUmme auf dem Konto sehen, mich in Natis spielen, etc. Eben ein Gesamtpaket. Nur 2,5Mio fürs Arsch-breit-sitzen auf der Tribüne. Nö, dann lieber 1,5 und Spielen. Aber das bin ich. Und sorry, die armen, armen Erstligaspieler werden nicht verhungern, wenn sie anstelle von 2,5 zB 1,5 verdienen. Und wer charakterlich iO ist bekommt danach auch Angebote für Jugendtrainer, Scout, etc..... Denke mal an Marek. Den würde ich gerne als Jugendtrainer sehen - einen wie Streit nicht. Da werden die falschen Charakterzüge multipliziert.

    Zitat von Altmeister

    Etz lobt mir mal den Fährmann net zu sehr. Klar hat er auch sehr gute Paraden gezeigt, aber in der Saison auch schon einige Ratzen neigelassen. Nikolov war nicht ohne Grund lange vor ihm. Der Schäfer paßt für uns! Er wird zwar sportlich nie in die große Torhütertradition von Stuhlfauth, Köhl über Schaffer und Wabra bis hin zu Kargus und Köpke eingehen, dafür haben wir ja vor vier Jahren gesehen, was es heißt, wenn er nimmer da ist. Als Führungsspieler ist Schäfer derzeit nicht zu ersetzen. Sportlich hat er sich in den letzten Jahren weder verbessert noch verschlechtert. Er ist ein solider Bundesligakeeper. Die Strafraumbeherrschung wird er aber ebensowenig mehr lernen wie das Elfer halten. :wink:


    Richtig. Auf Sicht von 3-5 Jahren stellt sich die Frage: wer kommt nach Schäfer. Genügen unsere Talente, brauchen wir keinen Fährmann. Genügen diese nicht, muss man da früh einen Nachfolger aufbauen. Der Hammer wäre da aber ter-Stegen.

    Ich würde da ja auch mitlaufen - respektive ihn euch schonmal entgegentragen.
    Aber das ist presilich fern unserer Liga. Und den Enwurf den Wolf vorliegen hat... Da lächelt Breno wohl mal kurz.
    Ist ja auch nicht so, dass der Club der einzige Verein sein wird, der denkt... Oh, der hätte wohl Potenzial. Müsste halt mal zu Einsätzen kommen.


    Ergo, wenn überhaupt - so Wolf geht: Leihe MIT KO für einen Club verträglichen Preis mit Leistungsvertrag

    Zitat von Schorsch_der_Libero

    Na da würde ich aber lieber den Harry wieder holen. Der ist zumindest charakterlich in Ordnung :slightly_smiling_face:


    Streit wäre sehr schwierig. Da müsste ein so leitsungsbezogener Vertrag her, dass das Angebot an Wolf daneeben aussieht wie ein Witz. Keine Leistung, keine Kohle. Da macht einer wie Streit nicht mit. Hätter er den Wunsch zu spielen und in seine Nati zu kommen, dass würde er auch mal auf etwas Kohle verzichten. Allerdings ist davon nichts zu sehen.

    Zitat von Manni_der_Libero

    würde doch in unser Beuteschema passen!


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53457.html


    allerdings scheint Eintracht Krankfurt dran zu sein an dem Jungen


    Würde ins Beuteschema passen und könnte in der 2. reifen. Wenn er dann zur Rückrunfe oder zur Runde 12/13 den Sprug schafft - super. Fände es vor allem gut, dass er auf beiden Seiten aushelfen kann. Dadurch hat man bei Wechseln immer mehr Optionen.
    Das Interesse von Frankfurt: da wäre er ein ordentlicher Ersatz für Jung und würde wohl gleich spielen. Daher auh nicht zu verachten.



    Ne, den nicht. Der hat nicht annähernd das Niveau unserer Spieler.
    Wenn wir ihn allerdings erstmal bei einem Mayer in ein Bootcamp stecken können, damit dem mal der Kopf gerichtet wird - her mit ihm



    selbstredend wird in diesem Camp auch die persönliche ERwartung an das Gehalt vom Club 'modelliert'

    Zitat von Oberon

    Von Pauli kann uns keiner wirklich helfen, das sind alles Zweitligaspieler.


    Bei Frankfurt sieht es schon anders aus, allerdings tragen da auch nur einige ihren Namen spazieren. Kittel ist sicher nicht uninteressant, ebenso wie vielleicht Rode. Jung als zweiter RV ist - sorry - Unsinn, weil er erstens viel zu gut dafür ist und zweitens schon längst Angebote zahlungskräftigerer Clubs haben dürfte. Bleiben Schwegler und Fenin... na ja, tendenziell eher nein, weil zu teuer, aber beide haben nur Vertrag bis 2012... zumindest Fenin könnte eventuell bezahlbar sein, aber da ist das sportliche Risiko recht groß, weil er schon lange nicht mehr das zeigt wozu er eigentlich fähig ist.


    Herrmann ist ein Rohdiamant. Eine Überlegung wäre er wert.
    Dejagah - na ja, erinnert mich zu sehr an Bushido *würg*, auch als Spieler nur noch alibimäßig unterwegs, obwohl er schon was kann. Die anderen brauchbaren Spieler von Wolfsburg dürften alle "gehaltsversaut" sein.



    Nehmen wir das mal wieder auf...


    Ein Fenin sollte bezahlbar sein, dass seine letzten Glanztaten länger her sind - richtig. Traue unserem Trainer aber zu ihn wieder zu alten Höhenflügen bringen zu können. Gut finde ich bei ihm: technisch stark, felexibel, beidfüßig - kann somit auch LA/RA spielen oder - denke ich - auch im LM/RM Druck machen. Schwegler dürfte noch schwerer zu bekommen sein, zudem fände ich passt er nicht 100% als Ekiciersatz (eher defensiver).


    Anderer Frankfurter - jedoch wohl auch zu teuer:


    Russ: sollte Wolf gehen, oder Maroh halten und eine junge Perle als 4 IV

    Zitat von Veteran


    Ja, den würden wir alle nehmen. Vertrag aber leider noch ein Jahr und auch wenn Brügge dieses jahr nicht international spielt. Er wird da sicher nicht schlecht verdienen. Wenn er jedoch nach ner Herausforderung sucht - in einer der größten Ligen Europas: Willkommen beim Club