Beiträge von hacklberry

    Dann gibts ja gar keinen Grund mehr den Mädels beim Turnen zuzusehen :winking_face:


    Deutsche Turnerinnen auch bei Olympia in langen Anzügen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten

    Hmm ? ich dachte es geht um Sport und die langen Anzüge sehen zudem super aus

    Das ganze war von mir nicht ganz ernst gemeint. Ich habe damit auch gar kein Problem. Und ja, die Anzüge sind gelungen. Im Artikel ist ja ein Bild von Instagram verlinkt.

    Hockey-Kapitänin Nike Lorenz darf Regenbogen-Farben bei Olympia tragen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten


    Dann gibts ja gar keinen Grund mehr den Mädels beim Turnen zuzusehen :winking_face:


    Deutsche Turnerinnen auch bei Olympia in langen Anzügen | Sportschau - sportschau.de/olympia - Nachrichten


    Holland - Sambia 10:1 und es sind noch fast 10 Minuten :grinning_face_with_smiling_eyes: Sambia aber auch ohne Torhüterin.

    War zwar wirklich ein übler Auftritt von ihr, aber auch die Abwehr völlig indiskutabel. Abseitsfalle klappt hinten und vorne nicht, die beiden IV werden ständig alleine gelassen und sind völlig überfordert, sobald die Gegnerinnen mit hoher Geschwindigkeit auf sie zukommen (brutal schlechte Defensivarbeit auch im MF). Ironischerweise waren die Niederländerinnen mit den gegnerischen Dribblings ebenso überfordert. :lol:

    Richtig, es war nicht nur die Torhüterin. Internationale Klasse hatte da eigentlich nur die Stürmerin, die auch alle Tore gemacht hat. Mit den Ansprüchen der Niederlande darfst du gegen so eine Gegner keine drei Gegentore bekommen. Als Trainer wäre ich da wahrscheinlich etwas ungehalten gewesen.

    - Hamm zuletzt 15000 im Monat, geht definitiv vor Gericht und da wird man sich auch auf eine Abfindung einigen

    Wenn das Gericht die betriebsbedingte Kündigung nicht durchwinkt, wovon ich fast ausgehe ist man im Normalfall nochmal bei einem halben Monatsgehalt je Jahr Firmenzugehörigkeit. Was das bei neun Jahren im Verein bedeutet kann ist keine höhere Mathematik

    Japan mit einem perfekten Einstand und die USA mit Müh und Not in einem zähen Spiel, bei dem auch das Geschrei schwer gewöhnungsbedürftig war...


    Noch kann man ohne viel Aufwand behaupten, alle bisherigen Events gesehen zu haben. :mrgreen: Aber jetzt bricht es ruckzuck zusammen und das Angebot erschlägt einen. :lol: Bin echt froh, dass man mittlerweile (wie schon bei den letzten Olympischen Spielen) im Eurosport Player und bei den öffentlichen im Stream eine riesige Auswahl hat. Die Berichterstattung bei ARD & ZDF auf den Hauptsendern war zuletzt ja kaum noch zu ertragen. Gefühlt 40 mal am Tag irgendein nerviger Titelsong, ständig Werbung für irgendwelche Kuscheltier-Maskottchen und stündlich ein Newsflash, der einem jeden Spaß an den Re-Live Videos versaut. :roll: Zum Glück kann man es mittlerweile hervorragend umgehen. :thumbs_up:

    Ich bin dann heute Nacht beim zweiten Softballspiel doch irgendwann ins Bett :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja es ist definitiv gut eine Alternative zur Berichterstattung im Hauptprogramm von ARD/ZDF zu haben. Dort ist mehr Gelaber, Hajo Seppelt, Olympiatelegramm und als Live deklarierte Berichterstattung aus der Konserve weil während des Olympiatelegramms/Tagesschau etc. irgendwas spannendes passiert ist.


    Das Streamangebot der ÖR ist allerdings auch ziemlich gut. Ich habe mir allerdings auch das Probemonat von Joyn Plus geholt, dort soll ja auch alles aus dem ES Player laufen.

    Wobei bei diesem sensationellen Zeiten des Schweizers über 100 und 200 Meter vermutlich und auch hoffentlich anderes schiefgelaufen ist.


    Diese Leistungssteigerung wäre auch unerklärlich.


    Leichtathletik, Sprint: Verwirrung um Europa-Rekord von Schweizer Wilson - Leichtathletik - sportschau.de


    Aber sonst bin ich bei dir. Ich habe das neulich im Leichtathletikthread schon geschrieben. Diese Häufung ist auffällig, zumal bekannt ist, dass während Corona auch nicht überall zuverlässig getestet wurde.