Beiträge von Noxius

    Ich finde das Modell der 60er eigentlich ganz gut.


    Es gibt zwei Varianten, Löwenherz und Löwenkopf.


    Löwenherz: Der Käufer der DK erklärt den Verzicht auf Rückerstattungsansprüche und erhält außerdem einen Gutschein für ein Sondertrikot, welches die Löwen nur einmal

    in der Saison tragen werden.


    Löwenkopf: Der Käufer hat Anspruch auf eine

    Rückerstattung für Geisterspiele.


    So wie ich das mitbekommen habe, soll das alles ganz gut laufen.


    Ich finde, hier muss der FCN auch tätig

    werden. Immer mehr Vereine bieten mittlerweile sowas ähnliches wie die 60 an und generieren so "Zuschauer-Einnahmen" auch bei Geisterspielen.

    Neues Home-Trikot heute erhalten. Da der NV Flock bisher jedes Jahr schief war, natürlich diesesmal wieder gecheckt. Dank der Querstreifen ist das dieses Mal sogar besser zu überprüfen und siehe da, es weicht dieses Jahr nur um zwei mm ab auf einer Seite, wir nähern uns einem geraden Flock. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Home. :winking_face:

    Ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber bei einem Trikot für etwas über 70 Euro erwarte ich eigentlich saubere Arbeit.

    Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

    Sowas in der Satzung zu verankern halte ich für schwierig. Die Trikots der Heim- und Gastmannschaft schaut sich meines Wissens vor jedem Spiel immer der Schiri an. Sollte ihm mal das der Gastmannschaft nicht passen (zu identisch mit unserem Heimtrikot etc.) sollte es immer noch möglich sein, dasss wir dann im Away- oder Ausweichtrikot spielen.

    Mal a intressensfrage.

    Gibt's wirklich Fans die sich jedes Jahr a Trikot holen?

    Ja, ich. Ich sammel die Trikots, zieh sie auch an, viele aber erlich gesagt noch garnicht, wie das 68er Trikot von Umbro, welches es vor zwei Jahren zu kaufen gab. Zudem ist es mein Beitrag zur "Unterstützung" des FCNs jedes Jahr, neben DK und Mitglied. Bin immernoch frustriert, dass ich letztes Jahr kein Weihnachtstrikot ergattern konnte und der Glubb das edle Teil einfach jedem verkauft hat. Und jetzt wird dieses Trikot für das dreifache auf den gängingen Auktionsplattformen verkauft. :pouting_face:

    Ich habe mir gestern im ClubHaus mal die neue Teamwear Collection angeschaut. So gefällt mir schon alles, aber seitwann ist das FCN-Logo in "Stickoptik" gedruckt, ist das schon länger so? Das sieht total billig aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jetzt wo man keine Auswärtsfahrten planen kann ist mir der plan irgendwie egal. Aber wenn man darauf hofft in der Rückrunde wieder auswärts fahren zu können, viele geile Auswärtsfahrten sind in der Hinrunde, das war klar. Pauli, Osnabrück, Kiel...

    Woher der jetztige Chef herkommt ist mir woschd, der Hauptsitzt ist in Franken, die Gründer sind Franken.
    Sie können ja auch für Bayern werben, dagegen habe ich garnichts. Die haben ja auch damals 3 mal soviel Bayern-Trikots im Shop gehabt wie vom Glubb, da geht halt mehr, versteh ich ja. Aber beglückwünschen in der Stadt vom "Rivalen"? Ich verstand das damals als Provokation.
    Beleidigt bin ich auch nicht dass wir die nicht mehr haben, sondern immer noch froh. Schade das Puma jetzt bei Fürth ist, die hätte ich auch gerne gehabt. Nehme ich Puma auch nicht übel einen fränkischen Verein zu sponsoren und wenns die Fürther sind.

    Ich kann mich noch erinnern, als Adidas dem FC Bayern zum Tripplegewinn 2013 gratuliert hat. Das stand dick und fett am Schaufenster vom Adidas-Store in der Nürnberger Innenstadt. Das hätte ich von einem fränkischen Unternehmen und dann noch in Nürnberg nicht erwartet, ich hätte es zu 5 Prozent verstanden, wenn wir damals schon bei Umbro gewesen wären, aber da hatten wir noch einen Vertrag mit Adidas. War ich da damals sauer. Seitdem ist Adidas bei mir Tabu. Sollen wir Jako, Saller, was weiß ich nehmen, aber bitte nie mehr Adidas.

    Ich denke mal, dass es die Shirts mit NV-Aufdruck dann wieder im Sale geben wird. So war es ja auch letzte Woche, als es die Teamwear der letzten Saison im Sale gab, verschiedene Sachen mit NV-Aufdruck gab es da.

    Hoffentlich hat der Fan aus Fürth jemanden, der ihm ein PC samt Mikro hinstellt, sodass er auch bei einer Virtuellen JHV dabei sein kann und bei den Wortmeldungen seine Erlebnisse aus Fürth aus dem letzten Jahr erzählen kann. Einer meiner Highlights jedes Jahr, da verzichte ich gerne auf die Wienerle.

    Den Mitgliedsbeitrag habens immerhin schon mal abgebucht. Ansonsten 5 Wochen nach Mitgliedsantragsstellung immer noch kein Lebenszeichen vom Glubb.


    Ich war ja ganz überrascht, dass ich für dieses Jahr nur den halben Beitrag zahlen muss.

    Steht ja auch so in der Satzung. :winking_face:

    Falls das schon die aktualisierten Partner für 20/21 sind, würde es auch bedeuten, dass Turkish Airlines an Bord bleibt. Wäre super.

    Glaube nicht das es aktuell ist. Fallen bestimmt welche weg, aber Cola hat doch bis 2021

    Wurde vor ein paar Tagen aktualisiert, also die Partner-Seite. Was weggefallen ist, weiß ich nicht. Aber neu ist "Dettling - Deutsche immobilien Treuhand", zwar "nur" ein FCN Partner, aber immerhin.