Beiträge von kaiserburg

    bin ich bei dir, wird sehr eng werden. Aber schon geil die Stimmung gestern Abend in den Stadien. Wir sollten das Flair des DFB Pokals für uns nutzen.

    Der Redondo hat in Liga 3 nichts aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht, dazu die ein oder andere Unsportlichkeit mit Rot. Der Schuster hat bei den roten teufeln fast eine wundersame Heilung bewirkt.

    super, Glückwunsch an das gesamte Team. Und das Team scheint sich endlich in dieser Saison zu finden. Ausfälle werden kompensiert, ein Valentini fügt sich nahtlos ein, da wächst was heran. Fiel versteht es dieses Team zu formen und auch alle mitzunehmen. Klasse, die kommende Woche könnte viel erreicht werden, zwei Heimspiele vor der Brust und sogar eine weitere Runde im DFB Pokal. Klasse, freue mich bombastisch, auch wenn es eine Momentaufnahme bleibt, mehr nicht.

    Ohne etwas gesehen zu haben, das Ergebnis ist und bleibt unterirdisch. Selbst ein C Team müsste gegen einen Landesligisten deutlich gewinnen.

    ….einfach abwarten, Pauli ist nicht unschlagbar. Wir sind fußballerisch in dieser Saison deutlich besser unterwegs, als in der vergangenen. Wenn wir defensiv (hoffentlich)unsere Schwächen in den Griff bekommen, ist alles möglich. Dort etwas mitnehmen, würde mir große Freude bereiten. Absolut nicht mein Verein!

    insgesamt gefällt mir die Entwicklung der letzten Spiele nicht. Punkt ist an sich okay, aber heute wars schon sehr wenig. Muss jetzt mal langsam wieder besser werden.

    Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Habe auch gedacht wir sind weiter. Wenigstens nicht verloren. Was mich umtreibt, ist es eine Frage der Qualität oder gibt es andere Gründe? Die Mannschaft hat mich bis auf heute nicht enttäuscht , vielmehr sogar eine kleine Hoffnung auf deutlich bessere Zeiten entfacht. Jetzt wird sie liefern müssen, ansonsten besteht die Gefahr, dass man wieder in alte Zeiten zurückfällt.

    Unabhängig davon - kann es sein, daß Du grundsätzlich irgendwie auf alles einen Hass hast?

    Ich frag ja nur...

    Meinst du mich? Oder hast du ein generelles Problem mit negativen Formulierungen? Offenbar scheinst du nicht in der Lage zu sein, meinen Beiträgen etwas abzugewinnen. Geschenkt, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, noch habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ja, an dem dfb Team kann ich seit Jahren nichts mehr positives abgewinnen. In welch kurzer Zeit das ehemalige Aushängeschild in die Bedeutungslosigkeit geführt wurde, ist schon einmalig. Zudem halte ich diesen Wicht von Flick für total überschätzt. Beratungsresitent, keine Spur von selbstreflexion und auch die Eigenschaft Fehler einzugestehen, sind dem verantwortlichen Trainer fremd. Diese Misere scheint sich auch fortzusetzen, darf man den Plänen des verantwortlichen für den Nachwuchs Glauben schenken. Leistung ist nicht mehr gefragt, diesen Trend haben wir nicht nur beim Fußball. Ausnahmsweise machen andere Sportarten von sich reden. Was das Basketballteam eindrucksvoll beweist. Da scheinen noch Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit sowie der Wille etwas gewinnen zu wollen, ein heres Ziel zu sein.

    Ich freue mich wieder auf unseren Club wenn es ans Derby geht. Da könnte sich was entwickeln. Bleibe einfach entspannt und halte dich mit voreiligen Einschätzungen zurück. Kannst gerne meine Beiträge zum Club lesen, ich denke da bin ich beim großen Meinungsbild gut dabei. Beim DFB Team bin ich übrigens auch nicht der einzige was die Wahrnehmung betrifft.

    Havertz du Schwachmat, Schnauze halten, dafür Leistung bringen. Die Euro wird das nächste Desaster dieser versagertruppe! Aber dieses Versagen fängt schon bei einem Herrn Neuendorf an. Was für ein armseligervund erbärmlicher Verband. Innerhalb von zwei Jahren in die Bedeutungslosigkeit geführt!

    …nach zwei Tagen sacken lassen, überwiegt immer noch der Frust. Bitter, sehr bitter diese Niederlage. Die beiden Spieler, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann, werden in ihrer Laufbahn vermutlich nie mehr solche Tore erzielen. Wenn wir in der Offensive nicht endlich effizienter und in der Defensive stabiler werden, gibt es auch in dieser Saison wohl mehr Bauchweh als tiefenentspannung.