Beiträge von kaiserburg

    Bitter, so was musst du erst wegstecken! Aber man sollte sich nie zu sicher fühlen…. Hätte heute Abend auch eine Clubgeschichte sein können…..

    Ich finde das der AR in unserem Fall trotz aller Kritik deutlich strukturierter vorgeht als bei der Suche nach Hecking. Gefühlt war das ja ein Alleingang von Grethlein. Auch hatten die Namen aus der Gerüchteküche durchaus was.

    Bin optimistisch das die Lösung die uns präsentiert wird zu uns passt.

    Ich hoffe das sehr und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass die Lösung auch passt. Leider hat die Vergangenheit uns immer etwas anderes präsentiert. Vertrauen ist in die gesamte Führungsriege erheblich gesunken. Das fehlende professionelle Arbeiten hat uns genau da hin gebracht wo wir heute stehen. Und in Liga 2 haben uns einige andere Vereine deutlich überholt, nicht nur die Nachbarn.

    Fazit, insgesamt zu wenig. Hatte angedeutet, dass er uns bei einem verletzungsfreien Verlauf hätte helfen können. Wünsche ihm alles gut, aber der große Umbruch scheint mir unumgänglich

    Der Samstag kommt näher und irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Wenn wir es dieses Wochenende nicht klar machen, dann glaub ich an den Abstieg. Weil nächstes Wochenende wird es von den Partien her ungleich schwerer, das Ding zu wuppen.

    Geht mir genauso, wie gesagt, irgendwann sind wir dran. An diesem Szenario machen wir schon viel zu lange rum. Strapaziert haben wir das Glück schon lange genug.

    ….es gibt nur einen Fahrplan und der lautet am Samstag zu gewinnen. Wie, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Am letzten Spieltag beim HIV gibt es nix zu holen, außer ordentlich dresche.

    Wir weinen jetzt aber nicht wegen Marseiller, oder? Wir schimpfen, dass wir wie Bilbo Beutlin und die 14 Zwerge aussehen und wollen dann ihn :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nur so viel, der ist wohl mit Absteiger Darmstadt in Verhandlungen und hat keinen Bock auf den Ruhmreichen. Hoffentlich geht es uns nicht wie den Bayern mit der Trainersuche.

    Da würde ich Wiesinger weit mehr Anteil zuschreiben...

    Die Vorgaben bekam Wiesinger trotzdem von Hecking. Wer jetzt wieviel Anteil an positiven wie negativen im Verein hatte und hat, können wir kaum beurteilen.

    Wie auch immer, der Zeitpunkt der Entlassung ist für mich ein Witz, passt aber super zum Deppen-Club. Letztes jahr noch Vertragsverlängerung, im Winter noch alles super, jetzt zwei Spieltage vor Schluss und vor dem großen Kaderumbruch im Sommer die Entlassung. Konzeptplanung ala Club.

    Und wenn ich mir im Forum einen Großteil der genannten Gründe für den geforderten Rauswurf von Hecking anschaue und dann noch sehe was für Alternativvorschläge kommen, dann könnte man meinen, dass sich die Verantwortlichen beim Club die Planlosigkeit aus dem Forum abschauen.

    Hartes Urteil zum Schluss deines Beitrages. Dem Grunde nach gebe ich Dir recht, insbesondere was den Zeitpunkt der Entlassung betrifft. In diesem Gremium sitzen doch jetzt Personen, die m.Meinung nach sportlichen Sachverstand haben. Bin gespannt wo und wie wir am Schluss dieser Saison stehen.

    Klasse Job von Andy Wolf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die in Anbetracht der jährlichen neuen Kaderzusammenstellung normal sind, hat sich der Kader zu einem richtig guten Team zusammen gefunden. Und daran hat Andy Wolf seinen Anteil. Am Anfang wurde er von vielen sehr skeptisch gesehen, er hat nun bewiesen, dass er durchaus Trainer kann. Werde einen Teufel tun, um hieraus Schlüsse für höhere Aufgaben herzuleiten. Aber das muss jetzt einfach raus, denn in diesem Verein gibt es im Moment nicht mehr viel positives zu berichten. Lasst den Andy, ein Clubberer durch und durch, nur nicht zu einem anderen Verein wechseln.

    Zu wem sollte er da wechseln wo er sich verbessern würde? Er hat doch selbst nicht die Motivation eine nötige Lizenz zu machen

    Kommt darauf an, wer Interesse zeigt und ob man jemanden motivieren kann. Da soll es durchaus Menschen in sportlichen Leitungen geben, die das können. Bei uns erkenne ich da nicht viele, die diese Eigenschaften besitzen, am ehesten noch Wiesinger der eine gute Bilanz im NLZ vorweisen kann.

    Klasse Job von Andy Wolf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die in Anbetracht der jährlichen neuen Kaderzusammenstellung normal sind, hat sich der Kader zu einem richtig guten Team zusammen gefunden. Und daran hat Andy Wolf seinen Anteil. Am Anfang wurde er von vielen sehr skeptisch gesehen, er hat nun bewiesen, dass er durchaus Trainer kann. Werde einen Teufel tun, um hieraus Schlüsse für höhere Aufgaben herzuleiten. Aber das muss jetzt einfach raus, denn in diesem Verein gibt es im Moment nicht mehr viel positives zu berichten. Lasst den Andy, ein Clubberer durch und durch, nur nicht zu einem anderen Verein wechseln.

    ….unsere Rückrundenbilanz ist die eines Absteigers! Und genau so spielen wir auch. Mir jedenfalls fehlt jeglicher Funke Hoffnung, das wir überhaupt noch punkten in den restlichen Spielen. Ist die Situation noch schlimmer als vor der Reli gegen die Schanzer?