DFB Pokal (2.Runde) 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Ihr Männer, Frauen und was immer ihr sein wollt, heute brauchen wir alle Kräfte, denn Gassigehen für den Siech ist wegen der Anstoßzeit nicht möglich.


    Haut euch voll rein :100%:

  • Riesige Chance für uns heute, aber gleichzeitig wahrscheinlich mental auch ziemlich schwierig, gerade aufgrund der gefühlten Leichtigkeit zur Zeit.

    So klar favorisiert, wie man meinen möchte, sind wir in meinen Augen nämlich eigentlich gar nicht.

    Rostock wird gerade nach ihren letzten beiden guten Spielen, die auch anders ausgehen können, eine gehörige Portion Wut im Bauch haben und maximal grantig auftreten.


    Ich hoffe mal, unsere Jungs vergessen ihren Biss nicht, dann werden wir uns durchsetzen, weil wir die bessere Mannschaft sind.

    Dabei sollte uns helfen, dass Rostock uns vor drei Monaten noch abgekocht hat.


    Ein lockerer Sieg wird es nicht werden, aber ich denke wir gewinnen 2:1.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bin ich bei dir, wird sehr eng werden. Aber schon geil die Stimmung gestern Abend in den Stadien. Wir sollten das Flair des DFB Pokals für uns nutzen.

  • Nach Ölffmetterschießen? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie sollen des werrn wenn wir im neuen Stadion Champions League spielen?

    Da funktioniert es dann komischerweise. Ich denke auch, dass das nahe & ausverkaufte Schalke Spiel uns einige Zuschauer kostet (ohne Dauerkarte), die halt lieber gegen Schalke ins Stadion gehen als gegen Rostock

  • Ihr Männer, Frauen und was immer ihr sein wollt, heute brauchen wir alle Kräfte, denn Gassigehen für den Siech ist wegen der Anstoßzeit nicht möglich.


    Haut euch voll rein :100%:

    Richtig!!Geht mir auch so!Gassi gehen fällt heute mal aus :winking_face:

  • Puh, in ned mal 12 Stunden mal wieder in der Nordkurve, wenn auch wohl eher sitzend unterwegs - naddürlich lange Unterbumbes Pflicht 😎

    Sich freuen auf ein Spiel unseres Ruhmreichen war selten eine gute Idee- ich riskier‘s trotzdem, die Mannschaft macht in den letzten Wochen einfach zu viel Spaß 😉

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nix gibt’s.

    90 min müssen reichen, Power für Schalke!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh, in ned mal 12 Stunden mal wieder in der Nordkurve, wenn auch wohl eher sitzend unterwegs - naddürlich lange Unterbumbes Pflicht 😎

    Sich freuen auf ein Spiel unseres Ruhmreichen war selten eine gute Idee- ich riskier‘s trotzdem, die Mannschaft macht in den letzten Wochen einfach zu viel Spaß 😉

    Nachts 8 Grad. Da brauchst schon a lange Unterbumbl? Was machst du wenn's kalt wird?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • bin morgen mal wieder seit langem auf der Gegentribüne. Gar nicht mehr gewohnt um ehrlich zu sein.

    Er lege sich morgen einen doppelten Nerzmantel um.

    Die Kälte kostet Laune und schrumpft das Gemächt.

    Mein Monarch trägt einen Schrittwärmer aus feinstem Hermelin! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Puh, in ned mal 12 Stunden mal wieder in der Nordkurve, wenn auch wohl eher sitzend unterwegs - naddürlich lange Unterbumbes Pflicht 😎

    Sich freuen auf ein Spiel unseres Ruhmreichen war selten eine gute Idee- ich riskier‘s trotzdem, die Mannschaft macht in den letzten Wochen einfach zu viel Spaß 😉

    Nachts 8 Grad. Da brauchst schon a lange Unterbumbl? Was machst du wenn's kalt wird?

    Kumm du amoi in mei Oidda 😵‍💫😂


    Alte Kriegsverletzungen 🚑 die wollen’s warm ham.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich tippe auf 2 Wechsel in der Startelf.

    Marquez für Gürleyen und Gyamerah für Valentini. Hayashi, MMD und Brown von der Bank.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!