DFB Pokal (1.Runde) FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich erwarte von Fiel , dass er aus der 1.HZ Konsequenzen zieht...

    Loune für Geis

    Gyambo für Vale

    Klaus für Mathenia

    Daichi für Daferner

    Lohkemper für Oggunuggi

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mathenia - Gyamerah, Gürleyen, Lawrence, Brown - Loune - Castrop, Uzun - Hungbo, Hayashi, Lohkemper


    Gefühl sagt, dass wir diesmal, anders als in den Vorjahren, nicht groß zittern müssen und mit 5:0 gewinnen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mathenia - Gyamerah, Gürleyen, Lawrence, Brown - Loune - Castrop, Uzun - Hungbo, Hayashi, Lohkemper


    Gefühl sagt, dass wir diesmal, anders als in den Vorjahren, nicht groß zittern müssen und mit 5:0 gewinnen.

    für Mathenia würde ich Klaus spielen lassen...

    soll sich eine feste Elf schon im Pokalspiel entwickeln...ansonsten wäre das die gleiche Aufstellung von mir

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mathenia - Gyamerah, Gürleyen, Lawrence, Brown - Loune - Castrop, Uzun - Hungbo, Hayashi, Lohkemper


    Gefühl sagt, dass wir diesmal, anders als in den Vorjahren, nicht groß zittern müssen und mit 5:0 gewinnen.

    für Mathenia würde ich Klaus spielen lassen...

    soll sich eine feste Elf schon im Pokalspiel entwickeln...ansonsten wäre das die gleiche Aufstellung von mir

    Wäre auch okay, klar.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Um dann festzustellen das Lohkemper von Anfang an wie üblich nix werden wird...


    Die Forderung nach Klaus ist doch ein Witz.

  • 1:4 Sieg für uns

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Find ich immer gut, wenn man einen Satz mit „ ich erwarte..“ beginnt.

    Sorry Manni, aber da muss ich scho lachen

  • Ja, die Forderung nach Klaus kann doch nicht, niemals ernst gemeint sein. CM gehoert nach wie vor zu den besten Torhuetern dieser 2.Liga. Nur weil er gestern diesen zugegebener Massen voellig unnoetigen Pass auf den bedraengten Geis gespielt hat kann man doch nicht alles in Frage stellen. Die Torwartpodition ist unser geringstes Uebel. Ein Klaus mit seiner unnoetigen Trixer gegen manchmal 2 Gegenspieler darf kein Stammtorhueter werden. Es wuerde dazu fuehren das der geneigte Clubfan weitere fehlende Lebensjahre der Rentenkasse zur Verfuegung stellt.

  • aber du musst zugeben, dass die 2HZ deutlich besser aussah als die 1HZ...und das mache ich an paar Spielern fest...

    wir werden alle lachen, wenn wir wieder unten stehen und um jeden Punkt bangen und Hecking sagen wird...Mannschaft XY wird doch nicht die letzten 3 Spiele allesamt gewinnen..

    ich bin immer noch pissed

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich fand Low Camper an den letzten Spieltagen nicht schlechter als die anderen...

    zudem hat er noch wichtige Tore gemacht...

    und Klaus ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Mathenia...wann würdest du sonst deinen Ersatzkeeper bringen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn der Stammtorwart net gesperrt oder verletzt ist bring ich den Ersatztorwart gar net.

    Deshalb ist er ja der Erstatztorwart.


    Lohkemper hat mir gestern auch gefallen, Erfahrungsgemäß ist er aber von der Bank besser als in der Stammelf, konnte man ja jetzt schon ein oder vier Jahre so beobachten.


    Auch wenns "nur" Oberneuland ist würd ich keinerlei Experimente in der Aufstellung machen.


    Gerade weil die Mannschaft offensichtlich nicht so weit ist wie sie laut Fiel sein sollte.

  • Find ich immer gut, wenn man einen Satz mit „ ich erwarte..“ beginnt.

    Sorry Manni, aber da muss ich scho lachen

    aber du musst zugeben, dass die 2HZ deutlich besser aussah als die 1HZ...und das mache ich an paar Spielern fest...

    wir werden alle lachen, wenn wir wieder unten stehen und um jeden Punkt bangen und Hecking sagen wird...Mannschaft XY wird doch nicht die letzten 3 Spiele allesamt gewinnen..

    ich bin immer noch pissed

    Das ist doch nicht das Thema.

    Da ich nicht blind bin, kann ich schon auch erkennen, wie die Situation aktuell aussieht. Aber ich kann dieses Panikgeschiebe Vieler hier nicht verstehen.

    Wenn ich den handelnden Personen null Vertrauen gebe, können wir die quasi monatlich durchwechseln.

    Und ganz ehrlich: „ich erwarte..“ hat eher was von nem beleidigten Kleinkind.

  • Bitte kein Klaus , da bekommst ja n Herzkasper

  • Mathenia - Gyamerah, Gürleyen,Horn, Brown - Loune - Castrop, Uzun - Hungbo, Hayashi, Lohkemper


    Evtl.Okunuki für Lohkemper um zu sehen ob die beiden Japaner harmonieren wenn sie zusammen in der Startelf stehen

  • das war Herumnölen :face_with_steam_from_nose:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das ist doch nicht das Thema.

    Da ich nicht blind bin, kann ich schon auch erkennen, wie die Situation aktuell aussieht. Aber ich kann dieses Panikgeschiebe Vieler hier nicht verstehen.

    Wenn ich den handelnden Personen null Vertrauen gebe, können wir die quasi monatlich durchwechseln.

    Und ganz ehrlich: „ich erwarte..“ hat eher was von nem beleidigten Kleinkind.

    das war Herumnölen :face_with_steam_from_nose:

    Ich erwarte ein sofortiges Ende der Nölerei! :face_with_raised_eyebrow:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann mir schon vorstellen, dass Claus im Pokal ran darf. Ist doch modern, dass der Ersatzkeeper im Pokal Spielzeit erhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!