Beiträge von eibach

    Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    so stehts geschrieben und ist fakt!! Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

    Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Aha...auf Block 4 sitzt ein Werkleiter,Ingenieure nur mal so....

    Bei den jüngsten Personalentscheidungen werden sicherlich nicht nur Hauptgewinne dabei sein. Irgendwann muß aber der CLUB anfangen, professionelle Strukturen aufzubauen. Das wird Jahre dauern, bis sich Erfolg bzw. Ertrag einstellen, Personalwechsel müssen vorgenommen und Strategien neu überdacht werden.


    Bei Teilen im Umfeld fehlt mir überdeutlich das dreidimensionale Denken. Möglicherweise wären manche bei Partnervereinen wie Mögeldorf, ER-Bruck, oder Weiden besser aufgehoben.

    Gute Leute bringen Erfolg und Ertrag das hat nichts mit "Das wird Jahre dauern zu tun" . Solange wir solche Leute nicht haben kannst an den Strukturen herumdoktern wie du willst und es wird sich nichts ändern. Natürlich brauchst auch das Quäntchen Glück.

    Mann sollte jetzt aber nicht denken die zwei neuen sind Heilsbringer. Auch die müssen sich einarbeiten und haben mit Konkurrenz und Budget zu Kämpfen.

    Aufgabe wird es sein Leute schneller zu finden wie andere, was zeigt das er ein Typ ist der seine Transfers gern frühzeitig Eintütet.

    Wenn man es aber im großen ganzen sieht, hat man jetzt das Netzwerk von RP, Plus den zwei Scouts, dazu noch das vorhandene von Nüssing und Co. Macht schon im der Masse deutlich mehr Kontakte und Kompetenz wie nur ein Sportvorstand

    Sind schon mal DREI Gehälter!!! Sie müssen liefern.!!

    Gut, Deine Agenda ist es scheinbar jeden Post mit einem "jokeresken" Nachtreten zu beenden. Könnt man nach fast ner Rückrunde so langsam mal drüber weg sein? Genauso wie aktuell nicht alles eitel Sonnenschein ist, genauso wenig war vorher alles Scheisse. An der Einstellung hat es der Truppe noch nie gehapert, wer das behauptet, möge das bitte der Truppe beim Training vortragen.


    Es gibt eine Entwicklung ja, die Jungs haben Selbstvertrauen getankt, Abläufe verbessert, verteidigen besser und immer noch nen Torhüter hinten drin, der heute schon wieder "Man Of The Match" war. Vllt. kann man ja mal nachsehen, wie oft Mathenia mittlerweile diese Forumsauszeichnung erhalten hat. Es sagt halt doch ein bischen was aus, über unsere Spielverläufe.

    aber das weiß doch auch der dümmste aller verantwortlichen...

    Du hast das glaub ich falsch verstanden :winking_face:


    Spieler für die kommende Saison kann man ja etz scho eintüteln.

    Und das hat AB kaum gemacht.

    So meinte mein Lieblings Landwirt und der Crusko des glaub ich :slightly_smiling_face:

    das muss man ja sowieso machen ist ja nichts neues..also wenn man das einen sportvorstand mitteilen muss dann weiß ich auch nicht!!!

    Ich will meine Aussage nicht als Arbeitsbestätigung von Borne verstanden wissen, sondern es ist ein allgemeiner Hinweis.

    Gute ablösefreie Spieler sind JETZT vom Club zu überzeugen.


    Ob dafür Borne der beste Mann ist/war ist nun völlig überheblich, weil Geschichte.

    Es untermauert für mich nur keine Kritik dahingehend, dass man schleunigst einen neuen Sportvorstand braucht und meiner Meinung nach den alten in der aktuellen Lage erst feuern sollte, wenn man einen neuen hat.

    putzi: Du weißt wohl nicht das JETZT keine spieler verpflichtet werden dürfen nicht mal vereinslose!!!

    Da war doch immer ein User aus Düsseldorf da, der geschrieben hat, des was Düsseldorf schafft, schaffen wir auch. Also Sieg gegen Dortmund. Oder was doch nicht so?:nix::nix:

    Hauptsächlich liegts am Dude. Der hat doch geschrieben, das er am Spieltag immer seine Freundin gepimpert hat und dann haben wir gewonnen. Wortwörtlich hat er das hier im Forum geschrieben.:rofl::rofl::loool::loool:

    Muss ja nicht nur der Dude sein...also Vögeln für den Sieg..:grinning_face_with_smiling_eyes:

    eibach : Ich bin so locker. Ich habs auch gelesen und man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht.

    Das Köllner gehen muss ist ja jedem klar. Aber man muss jetzt nicht noch mehr hinein dichten. Weg und gut ist.

    es dichtet ja keiner und schreibt was frei erfundenes...aber das "weg" geht wohl nicht so leicht! Und mal was nebenbei: Ich abeite nebenbei und da bekommt man mal etliche seiten hier nicht so mit..:slightly_smiling_face: