Beiträge von Loko

    @koehler:Wenn man die letzten zwei Seiten hier liest,kann man genau sehen,das Du mich auf Grund des Beitrages über die schlechten Schiedsrichterleistungen und des nicht gegeben Elfmeters in Gladbach angegangen bist.Lies es dir noch mal genau durch.Denn du warst es,der mir empfohlen hat Regeln zu lernen und mich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.Meine Antwort hast du bekommen und fängst dann gleich das weinen hier im Forum an.Überprüf dich erst mal selber und dann kannst du auf andere losgehen.Das wars jetzt endgültig.Mehr gibts von mir nicht mehr zu dem Thema,nach dem dies auch ein Thread über unsren gefallenen Engel ist.

    Ja,ja Herr Koehler,Wenn man nicht so geschliffen schreibt wie Du muss man schon ein bisschen einen an der Waffel haben.Aber die anderen haben meinen zugegebenen nicht gerade gut geschriebenen Beitrag kapiert,nur Du nicht.Es ist halt so,wenn man nicht kapieren will,stellt man sich einfach ein bisschen doof.
    Was ich mit dem Satz ausdrücken wollte,war deine Heiligsprechung unseres damaligen Trainers.Zugegeben,er hat uns am Anfang viel Freude mit derMannschaft bereitet.Es war aber schon in der Rückrunde der Pokalsaison zu sehen,das es abwärts gingt.In der Abstiegssaison hat er dann so vieles falsch gemacht,das er den Abstieg eingeleitet hat.Das werfe Ich Ihm vor.Und das willst du einfach nicht einsehen und schwärmst hier immer noch von Ihm.Das werfe Ich Dir vor.Darum auch meine Aussage:Wenn Meyer grün scheisst,würdest Du es hier lauthals bejubeln.
    Vielleicht hast Du es jetzt verstanden?

    Mein lieber Freund Koehler.Du schwingst Dich hier zum grossen Fussballexperten auf und sprichst anderen den Fussballverstand ab,nur weil Du und fünf deiner Experten meinten es wäre kein Elfmeter gewesen.Nun gibt es aber ausser Euch fünfen doch tatsächlich noch andere Experten in Deutschland.Sowohl im ZDF,wie heute im Doppelpass waren die meisten meiner Meinung.Nämlich eindeutiger Elfmeter.Nun sind wir also alle Pfeifen und Ihr seid die Wahrheit in Deutschland.Das Du ein riesiger Fussballexperte bist,haben wir ja schon im Falle unseres EX-Trainers Meyer gesehen.Auch da stehst Du mit deiner Meinung ziemlich alleine da.Aber so ist das mit selbsternannten Fussballexperten.Der Blinde sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    @koehler:Das weiss Ich auch,dass es in Hoffenheim keinen Elfmeter geben konnte.Aber das in Gladbach war für mich einer.Darum lehne Ich mich auch aus dem Fenster.Ich wüsste nicht,was hier unterste Schublade wäre.Aber einige sind halt immer ein bisschen mimosenhafter ,als andere.

    @Chancentod:Wenn Ich durchlese,was hier im Forum schon für Wörter geschreiben wurden,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn Dreckschwein so assozial sein soll.Eine andere Wortwahl,für das was er da gemacht hat,gibt es nicht.Es gibt sogar härtere Worte dafür.Also lass mir meine Wortwahl und wer mich kennt,weiss das ich alles andere als assozial bin.

    @Wastl:Bei uns hat er auch Vorlagen bekommen,aber aus zwei Metern versiebt.Und den Ball eben hätte auch ein Blinder reingemacht.Also nicht wieder falsche gründe für sein versagen bei uns finden.

    Die Schiedsrichter pfeifen heute einen Scheiss.Hoffenheim hätte Elfmeter kriegen müssen und der Volldepp von Schiedsrichter gibt aber den Hoffenheimer Stürmer gelb.Und Engelhart hält und lässt sich fallen und der Kinhöfer gibt rot für Petric.Da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.

    @koehler:Du magst ja Engelhard zugejubelt haben.Da warst Du einer der wenigen.Dieser Null konnte man gar nicht zujubeln und darum sind die meisten froh,das er weg ist.Beim KSC bestätigt er seine unterirdischen Leistungen.Hat wieder mal den Ball verloren und der HSV macht daraus das 1:0.

    Sag mir bitte einer,wer denn neuer Präsident werden soll?Haben wir irgendeine Persönlichkeit die sich das zu traut?Ich nfrag mich schon die ganze Zeit,wenn Roth heute etwas zustossen sollte,wer dann das Amt übernimmt.Sollte es Söder machen wollen,trete Ich sofort aus und das Kapitel Club ist für mich gegessen.

    @collin:Wir kritisieren hier Harry im Forum richtig heftig.Marek ist dieselbe Kategorie.Auch er hat eine grottige Vorrunde.Er bringt nichts immer wieder zu hoffen,das da irgend etwas kommt.Darauf warten wir schon viele Spiele.Augsburg war ein weiteres schlechtes.Glaubst Du wirklich,dass sich das so schnell ändert?