Beiträge von WeisserFranke

    Wow! Das hätte ich nicht gedacht, dass sich der Bub so schnell in der Bundesliga zurecht findet! Gutes Spiel...!
    Aber: Wenn der so weiter macht, dann fürchte ich, werden wir nur eine Saison Freude an ihm haben...
    (will's nicht verschreien!)

    Da hatte man soviel Zeit nach nem ordentlichen Ersatz für Wollscheid zu suchen....
    und das kommt dabei raus ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn Maroh ein schwaches Aufbauspiel hatte, wie ist dann dieses hier zu bezeichnen???


    Domme hätte zum Schluss wenigstens noch die berühmte Grätsche ausgepackt
    (ich mein, wenn man schon keine Lust mehr hat zu Laufen, wie vor dem 2:3)


    Meine Fresse, da bleibt einem echt die Spucke weg!

    Grundsätzlich sollte man aber schon langsam mal Klarheit schaffen,
    wie die Zukunft von Hegeler aussieht. Ich denke, das ist eine Sache,
    die den Burschen schon belastet und sich ähnlich negativ auf seine
    Leistung auswirkt, wie beim Wollscheid noch vor kurzer Zeit.

    Is ja bekannt, dass der Fußball die unglaublichsten Geschichten schreibt,
    aber warum kriegen eigentlich immer wir in aller Regelmäßigkeit
    die bescheuerten ab....wir sind verflucht


    Get well soon, Omar!

    Also, das war mal 'ne coole Aktion vom Hecking.


    Halte dies auch in Zukunft für eine Option über die man nachdenken sollte, da man im
    gleichen Atemzug den Chandler nach vorne ziehen könnte...
    und sollte der Feulner dann doch Probleme mit seinen Gegenspieler bekommen, kannst
    du immer noch umstellen...entweder Chandler und Feulner tauschen die Positionen oder
    Hegeler geht nach rechts und Feulner ins Zentrum...so, oder so ähnlich schau'mer mal ...

    Zitat von fussballgott

    Ich würde mal ganz einfach über die Grenze schauen und mich bei Fürth bedienen, bevor uns wieder Mainz, Lautern, etc. die Nase bei deren Talenten den Rang abläuft. Dazu würde ich versuchen Breno schon jetzt als Wolscheid Ersatz zu holen... uuuuund einen Spielgestalter, aber nicht Hlousek


    100% Zustimmung


    Das man sich da sooo schwer tut, den einen oder anderen von "denen" loszuseisen...naja


    Und beim Breno: träumen darf man ja...
    Obwohl: der Junge hat sich in Nbg wirklich wohl gefühlt (wen wundert's) und der Pino
    würde schon auf den Burschen aufpassen, vielleicht besteht ein Fünkchen Hoffnung,
    Besonders wichtig wäre dies im Hinblick auf Nilson, weil das wird auch noch ne Weile dauern.
    Und dann ist noch nich klar, wann er wieder der Alte sein wird. Man sieht ja wie schwer sich
    der eine oder andere tut --> siehe Frantz, Bunjaku, Schäfer...sowas dauert halt.
    Und wir haben halt keine Zeit, die Verstärkungen müssen uns sofort weiterhelfen, egal
    auf welcher Position

    Zitat von fcnpower

    was hast du da bitte poitives heraus gehört? ... also ich null komma null!!


    Na, genau das hat Binoola doch geschrieben.


    Find' ich schade, wenn er gehen würde...guter Mann.
    Klar kann auch er keine Wunder bewirken, trotzdem halten, wenn möglich, meine Meinung...

    Zitat von Mafiosi

    für seine aussage nach dem spiel sollte ihm von hecking ordentlich der kopf gewaschen werden!er spielt hier nicht für sich und auch nicht dafür, sich bei den ach so tollen bayern anschauungsunterricht zu nehmen.
    er soll sich gefälligst in den 90 min den arsch für den verein fcn aufreissen und nicht in ehrfurcht erstarren und schon in gedanken in seiner bayern-bettwäsche schlafen.. jugendliches alter hin oder her.


    Sehe ich ganz genauso...ärgert mich auch, dass er direkt nach dem Spiel mit den Bayern-Spieler rumflakste und dann noch
    der grandiose Kommentar (für nen Verteidiger is des nur cool und er konnte superviel lernen)


    Wir konnten an diesem Spieltag auch superviel lernen ... supercool