Da hätte er aber täglich mit ihr kuscheln müssen, denn ihr wars in Deutschland zu kalt.
Beiträge von Weggla
-
-
Für mich der beste Spieler den ich jemals in unserem Trikot erleben durfte.
+ Percy Olivares
-
Gärtner ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Als es Probleme mit der Verbuchung meines Mitgliedsbeitrags und dem Versand meines Ausweises gab, hat er sich sogleich drum gekümmert und mich am nächsten Tag zum versprochenen Termin zurückgerufen. Nebenbei ein Mensch, der sich absolut mit dem Verein identifiziert.
Den Aufstieg in der Hierarchie gönne ich ihm von Herzen.
-
Sitzt der Furz immer noch schief?
Etz müsster doch langsam mal raus sein.
-
-
-
-
-
Laut Kommentator wär der doch auch so drüber
Ich habs anders gesehen.
Mit der Meinung bist du nicht allein.
-
Taktisch ganz stark!
Mit ein bisschen Glück könnte man sogar führen.
Der Plan geht bislang auf.
-
Bislang ganz ganz stark!
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vs.
-
was hat es mit diesem "Gebilde" auf sich..?
Um es kurz zu fassen: das ist fast das gleiche wie RB aber in klein. Vor ein paar Jahren haben die rausposaunt dass die die Nr1 in Franken sein wollen und sind dann abgestiegen, was die für mich noch unsypathischer macht.
Und vergiss nicht das Stadionbier!
Noch nie in der Geschichte des Fussballs hat ein Stadionbier besser zum Heimverein gepasst.
-
Im Stile einer Spitzenmannschaft!
3 Punkte!
-
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vs.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -