32:18 gewonnen gegen TSV Stadeln
Beiträge von Weggla
-
-
Aus aktuellem Anlass:
Spendenaufruf für Traore vom FCN Togo - damit er auch mal ein Spiel live vor Ort anschauen kann. Falls jmd unterstützen möchte ... https://gofund.me/99036e00
-
Jo, eben bekommen.
-
Hat schon wer die Zuteilung für Heidenheim bekommen ?
Nein
-
Spendenaufruf für Traore vom FCN Togo - damit er auch mal ein Spiel live vor Ort anschauen kann. Falls jmd unterstützen möchte ... https://gofund.me/99036e00
Siehe auch: Fan-club FCN TOGO (OFCN 684)
Traore ist auch bei uns im Forum angemeldet.
-
-
"n" vergessen und zu deppert zu lesen, danke Weggla
Passiert
-
Wieso heisst dieser Thread nicht Rapid Wien? Saison 2022/2023 kan überall sein
Vielleicht, weil er im Unterforum "Rapid Wien" ist?
-
Generell ist ein Forum oder Social Media der falsche Ort um Anschluss zur aktiven Fanszene zu finden bzw. den Kontakt herzustellen.
-
Jeder Cent, den wir nicht mehr an Sportfive abdrücken müssen, ist ein guter Cent. Aber in Sachen Merchandising müssen wir uns gewaltig steigern. Nur fehlt es mir ein bisschen an Phantasie, dass wir das mit den derzeit in diesem Metier tätigen Personen schaffen werden. Dabei ist es so einfach mit ein paar gelungenen Designs einen großen Renner zu landen.
Sportlicher Erfolg wäre natürlich das beste, keine Frage.
Ich find die Diecher haben a paar schöne schlichte Sachen, da hab ich mir schon überlegt was zu kaufen..
Die Diecher haben definitiv schönes Merch am Start. Aber bei uns herrscht nachwievor der Gedanke Shirt/Hoodie + riesiges FCN-Wappen = Verkaufserfolg. Und das schon seit Jahren.
-
Fakt ist das wir das nächste Geschäftsjahr besser dastehen sollten, da hilft jede Mitgliedschaft, jeder Sponsor, Jedes Ticket, jeder Merchandising Artikel und auch Transfer, egal ob gegen Ablöse oder Gehalt das wegfällt.
Sportlicher Erfolg wäre natürlich der beste Grund für viele dieser Dinge
Jeder Cent, den wir nicht mehr an Sportfive abdrücken müssen, ist ein guter Cent. Aber in Sachen Merchandising müssen wir uns gewaltig steigern. Nur fehlt es mir ein bisschen an Phantasie, dass wir das mit den derzeit in diesem Metier tätigen Personen schaffen werden. Dabei ist es so einfach mit ein paar gelungenen Designs einen großen Renner zu landen. Und was uns nachwievor total abgeht sind Klamotten und Spielzeug für Kinder sowie Ausstattung fürs Baby. Dabei ließe sich dort der größte Reibach machen.
Sportlicher Erfolg wäre natürlich das beste, keine Frage.
-
Es gibt da schon ein paar Möglichkeiten um das Eigenkapital (auch zeitweise) zu erhöhen.
Oder wie sagte mein Lehrer auf der Wirtschaftsschule damals: Wenn ihr eine Affaire mit eurer Chefsekretärin habt und ihr der Dame schicke Dessous kaufen möchtet, dann verbucht das unter "6600 - Sonstige betriebliche Aufwendungen". Da fragt dann später keiner nach.
-
Wir als Fanclub haben zwar einige Karten bekommen, aber leider auch nicht so viele, dass wir alle Mitglieder die bestellt haben mit mindestens einer Karte befriedigen können. Und das, obwohl wir seit Jahren für alle Spiele Karten bestellen und mehrere Allesfahrer in unseren Reihen haben.
Aber ich sollte mich nicht beschweren wenn ich sehe, wie viele andere Fans komplett leer ausgegangen sind.
-
Für Fanclubs meinte ich. Bei Einzelbesteller anscheinend bis 30.1.
Hab bloß vorhin ne Nachricht von unserem Präsi bekommen.
FanClubs und Mitglieder ab 30.1. Hab Grad nochmal nachgeschaut. Siehe bei FCN.de unter Tickets für Auswärtsspiele
Danke, dann bekommt der jetzt eine virtuelle Backpfeiffe von mir fürs künstliche Stress aufbauen.
-
Äpfel, Birnen und so.
Lieber les ich mir nach dem Stadionbesuch den Spieltagsthread durch, in dem der Dude den Toilettengott beschwört oder König seinem jugendlichen Leichtsinn frönt, als hier an irgendwelchen politischen Debatten teilzunehmen. Ich mags einfach nicht wenn man sich gegenseitig wegen Dingen zerfleischt, die keiner von uns ändern kann.
-
Wird Zeit, dass die Saison endlich wieder losgeht.
Dieser Politikschmarrn und diese "Ich-weiß-eh-alles-besser"-Mentalität, wie man sie leider überall in Social Media derzeit findet, vergiftet das ganze Forum.
-
Für Fanclubs meinte ich. Bei Einzelbesteller anscheinend bis 30.1.
Hab bloß vorhin ne Nachricht von unserem Präsi bekommen.
-
Auf jeden Fall gehts nun Schlag auf Schlag. Jetzt grade erst Bestellschluß für Heidenheim und nächste Woche schon für Hamburg.
-
Schon eine Woche vergangen und noch immer keine Rückmeldung zu den Derby-Tickets. Unser Ruhmreiche sollte doch wenigstens ne Absagemail verschicken. Stattdessen sitzt man im "Fiebermodus" vor seinen Mails.
Da kannst du noch ne Woche warten.
-
Der Herr König weiß schon wie ich das gemeint habe.
Aber stimmt schon. Die Preise wurden ganz schön angezogen.