Beiträge von baby brotherhood

    Eben noch in die Sportschau Zusammenfassung gesehen und war nochmal auf 180 Blutdruck. Sorry aber das ist ein unfassbarer und fataler Aussetzer. Der Ball geht 1-1.5m neben ihm fast mittig ins Tor. Und er zeigt keinerlei Reaktion. Warum kann der sich gerade in einer solchen Situation nicht konzentrieren? Er hat uns mit Kiel jetzt in 3 Spielen min. 3 Punkte gekostet. Hinzu kommt auf jeden Fall das 0:1 gg Pauli. Ein Spiel das wir bis zu seinem Fehler vollkommen im Griff hatten und vll die ganze Rückrunde beeinflusst hat.

    Allgemein ist er hippelig, kann sich nicht im Spielaufbau entscheiden, irrlichtert im Strafraum, unterläuft Flanken....Also für mich ist das der schlechteste Torhüter seit Blazek.

    Eben nochmal im Video gesehen, was im Stadion schon offensichtlich war. Das Ding muss ein Profi TW halten. Für mich ein krasser Aussetzer. Er steht zu weit am Pfosten und muss ihm trotzdem halten, denn der Ball kommt nicht nur 1 sondern 2m neben den Pfosten runter, fasst mittig. Ein guter Profi TW fängt den einfach. Wahnsinn!

    grandiose Rettungstat gerade....

    Das nützt halt wenn msn in den entscheidenden Szenen rumirrt. 2:0 und damit der Genickbruch geht auf ihn. So einen Schuss aus der Entfernung mit der geringen Schärfe muss ein BuLi TW halten. Mit seinem hippeligen Rumgehhampel gibt er leider seiner verunsicherten Verteidigung auch keinerlei Sicherheit.

    Fußballerisch gefallen mir andere wesentlich besser, aber das 2-0 war schon stark. Erst richtig gut angezogen um da zu stehen, woher stehen muß und dann eiskalt und locker eingeschoben.

    Wieso stark? Er ist im letzten Konter, nach dem er vorher mehrere durch Annahmefehler, Abseits und unmotivierte Abspiele zunichte gemacht hatte, mal fehlerfrei mitgelaufen und hat den Ball unbedrängt ins leere Tor geschoben.


    Er hat zugegebenermaßen 2 gute Assets: Schnelligkeit und Abschluss. Das war es aber auch schon und dem stehen so viele negative Aspekte entgegen, die für mich überwiegen: defensiv unmotiviertes anlaufen und eine besch###ne Körpersprache, die seine Mannschaftskollegen zur Weißglut bringen muss; Reaktionszeit eines 60jährigen unfassbar schlechter erster Kontakt, antizipiert keinerlei Spielsituationen; Laufwege ohne Sinn...

    Bleibt vor dem 2:0 nach Ballverlust einfach stehen bis Hecking ihn anschreit. Es ist bitter, dass man auf einen solch motivationslosen Spieler nicht verzichten kann, obwohl man gefühlt10 Stürmer im Kader hat.

    Die fehlende Geschwindigkeit in der Abwehr ist ein guter Punkt. Ein Teil unserer fehlenden Offensivfähigkeit ist dem geschuldet. Du kannst einfach nicht so offensiv agieren und aufstellen, wenn du weisst, dass hinten jedes Laufduell verloren wird. Dazu kommt dass der Spielaufbau wegen Hübner und Schindler stark limitiert ist. V.a. letzterer kann keinen vertikalen Pass spielen und sein Verhalten im Spielaufbau macht mich oft fassungslos und ich nutze ihn als negativ Beispiel für meinen Sohn. Alles was wir in der Jugendarbeit versuchen zu vermitteln, wie Anspielbereitschaft, offene Stellung zu Ball & Spiel...nix davon ist auch nur annähernd zu sehen. Ich finde unsere IV ist die Wurzel des Übels, defensiv und offensiv.

    Harmloseste Mannschaft der Galaxie holt nen Punkt mit Dusel.

    Denke es wird uns erwischen. Wüsste nicht wie man noch 8-9 Punkte holen soll.

    Kann mir i.m. kein anderes Szenario vorstellen. Wenn du als Mannschaft nach 80 Minuten zur ersten Chance kommst und das noch als Heimmannschaft, dann fällt mir einfach nichts mehr ein. In dieser Truppe läuft irgend etwas schief. Immer noch sprachlos

    Wir sicher nicht berauschend, aber keine Chance in HZ1 ist halt Quatsch. 1Min Duah durch, Abseits. 10 Min Duah Tor, wieder Abseits. 36Min Steckpass auf Shuranov, TW kommt gerade noch dran; 41Min Duah ist schon am TW vorbei, Ball wird noch vor der Linie geklärt; 42Min Kopfball Lawrence auf der Linie geklärt; 46Min Gondorf klärt in letzter Sekunde vor Duah, ein fast Eigentor.

    Der tut langsam echt in den Augen weh und spielt halt irgendwie null mit. Das schlimme ist, dann kommt Shuranov rein und spielt noch schlechter, der hatte ca drei ballkontakte.

    Aber Suranob kämpft, geht ernsthaft in Zweikämpfe und behauptet auch mal nen Ball. Für den Teamspirit ist Duah in der Motivationslage Gift.

    Unfassbar schlechter erster Kontakt, miese Stellung zu Ball, Mitspieler und Spielgeschehen; die Handlungsschelligkeit eines Kreisligaspielers und Laufwege, dass ein Passgeber nie weiss, wo er hinläuft. Dazu diese Körpersprache. Da nützen auch die Geschwindigkeit und der meist gute Abschluss nix. Bitte gerne raus!

    Gute Anlagen hat er sicher, mir gefällt auch seine Eleganz, trotz der Grösse. Allerdings muss er seine Nerven schleunigst in den Griff bekommen und an Körpermasse zulegen, um sich im Kampf um den Ball mal durch zu setzen. Hat gg Pauli eine 100% vergammelt, weil er sich nicht getraut hat zu schießen. Und gg Ddorf durch Unentschlossenheit und mangelnde Robustheit 2 Konter in der Schlussphase verursacht, bei denen es fast geklingelt hätte. Shuranov fand ich in dem Alter deutlich reifer, sowohl körperlich, als auch vom Auftreten.