Beiträge von peter stocker

    Zitat von hoeschler

    Gerade hier ist es sinnvoll, auch mal einen neuen Weg zu gehen. Mit dem Aufbau einer schlagkräftigen Jugendabteilung sehe ich das auch als gegeben an.
    Bei allen anderen Sachen kann man die restlichen Vereine garnicht überholen, sondern maximal gleichziehen.



    Eine gute Jugendabteilung nutzt aber gar nichts, wenn du in Liga 2 spielst.
    Frag doch mal bei 1860 nach.
    Hätten die alle ihre Jugendspieler halten können, würden sie fast um die Europlätze mitspielen.
    Bender-Zwillinge, Leitner, Gebhart, Johnson, Mlapa,.......


    Die Realität sieht aber anders aus........seit Jahren Liga 2 und keine Aussicht auf Besserung.

    Zitat von hattrick

    Es beurteil ihn niemand wegen den 45 Minuten, sondern wegen seinen GESAMTEN Auftritten bisher. Und wer da sagt, er ist Bundesligatauglich, RESPEKT!



    Er ist Torwart Nummer 3 und hat bisher in wesentlich mehr Spielen weniger Fehler gemacht als unser Torwart Nummer 1.

    hab zumindest gehofft, dass er mal ein kopfballtor macht.
    deshalb war ich froh, als ich gelesen habe, dass er heute spielt.


    wobei bei unseren standarts kannste die 5 weltbesten kopfballspieler
    vorne reinstellen, auch die werden keine chance haben an den ball zu kommen.



    vor allem der Vergleich mit Mandzukic hinkt ganz gewaltig.
    Mandzukic hat ca. 9 mio. Euronen gekostet und galt lange Zeit als
    absoluter Fehleinkauf.
    So hat er z.B. sein erstes Tor am 25. Spieltag erzielt (ausgerechnet gegen uns).
    Pekhart hat bis jetzt schon drei!



    pranjic find ich gut,


    moravec und baumjohann hab ich selber hier schon vorgeschlagen,
    leitner würd ich auch nehmen,
    gebhart ist ein a........,
    jarolim, naja




    ruhig brauner, ruhig!

    Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.



    vielleicht bietet ja einer 3 millionen.

    Zitat von Zockerkönig

    glaub ich nicht.


    Fink hat schon gezeigt was er kann. :wink:



    so z.b. in ingolstadt, wo er zu beginn auch erst groß gefeiert wurde,
    später dann wegen chronischer erfolgslosigkeit gefeuert wurde.