Beiträge von olymp69

    Zitat von lucinasco

    Ich wollte damit nur ausdrücken, daß der Wert mit 61 Pässen nicht so sonderlich hoch ist, vor allem wenn man fast nur auf ein Tor spielt.


    Aber nichts gegen die Leistung von Frantz. Hätte er öfters so gespielt, hätten wir sicherlich mehr Punkte. Nichts desto trotz brauchen wir einen 6er, da wir nicht wissen, ob Frantz diese Leistung bestätigen kann bzw. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.


    Ich stimme zu, dass wir noch einen spielstarken, intelligenten 6er brauchen, keine Frage.
    Wenn allerdings einer unserer DM schon mal ne Passquote von 94% zeigt, fang ich halt nicht das Erbsenzählen an, sorry. :lol:

    Zitat von RRamirez

    ist auch in der 11 des Tages, zusammen mit Chandler


    War scheinbar ein Motivationsschub für unser Entenärschla, dass vor dem Spiel über Verstärkungen auf der RV-Position im Winter spekuliert wurde. :face_with_tongue:
    @Mike & Timothy: Klasse, bitte weiter so.

    Zitat von Exilfrange

    was wissen wir denn über Simons Ablöse?


    Ein genauer Betrag wurde nie bestätigt, soviel ich weiss.
    Hab aber irgendwas von einer "hohen sechsstelligen Summe" im Hinterkopf.

    Zitat von muesliman89

    Und wo findet man im Winter "überdurchschnittliche" Spieler die bereit sind zum Tabellenvorletzten aus der Bundesliga zu wechseln?


    In Rumänien! :idea:

    Der Inhaber von Cardiff City leidet offensichtlich an Größenwahn. :schaem:


    Der malaysische Eigentümer Vincent Tan von Cardiff City hat Teammanager Malky Mackay nach Medienberichten zu einem Rücktritt gedrängt - und gedroht, ihn ansonsten zu entlassen.
    In einer E-Mail soll Tan dem ehemaligen schottischen Nationalspieler laut "BBC" eine Reihe von Vorwürfen gemacht haben, unter anderem eine verfehlte Einkaufspolitik und eine falsche Spielweise.
    Mackay war 2013 mit dem walisischen Klub erstmals in dessen Geschichte in die Premier League aufgestiegen, nach 16 Spieltagen liegt Cardiff auf Rang 15 (mit 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze).
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_823481.html

    Zitat von Daily Mail

    Djokovic holt Becker als Cheftrainer und führt den Trend der Zusammenarbeit zwischen Vergangenheit und Gegenwart fort. Die Wahl des Serben sorgt bei den Beobachtern für hochzuckende Augenbrauen. Wenn er die Antwort ist, was ist dann die Frage?


    :mrgreen:

    Zitat von Bass_

    Genaro Gattuso


    Als Spielertrainer oder nur als Trainer? :wtf!:


    Gennaro Gattuso, italienischer Fußball-Weltmeister von 2006, steht offensichtlich in Verdacht, an Spielmanipulationen und illegalen Wetten beteiligt gewesen zu sein.
    Das berichten italienische Medien übereinstimmend. Das Haus des ehemaligen Weltklasse-Mittelfeldspielers soll durchsucht worden sein
    ...
    Gattuso hatte nach einer letzten Station als Spielertrainer des Schweizer Erstligisten FC Sion zu Saisonbeginn das Traineramt beim italienischen Serie-A-Absteiger US Palermo übernommen. Dort wurde er nach sechs Spieltagen wegen der schwachen sportlichen Bilanz (sieben Punkte) entlassen.
    http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_822223.html

    Zitat von ThePunisher84

    Wo ist Dabanli bitte schlecht? Komm ma aber bitte nicht mit seinen Eigentoren daher. Einmal angeschossen - Pech. Des zweite dumm gelaufen... Ansonsten gab es wenig zu bemängeln.


    seh ich genauso!

    Zitat von FCNseit1900

    Mit nem Average von fast 100 pro Aufnahme auszuscheiden ist schon echt bitter. Aber was Henderson auf die Doppel abgeliefert hat, war echt großes Kino.


    Starkes Spiel.
    Durch die Bank adonisgleiche Athleten übrigens. :lol:


    Henderson
    john_henderson__83906.jpg


    Anderson
    Kyle_Anderson_5x4_Diashow.jpg

    Zitat von Trainergott

    Weiss einer, ob Dietmars Mama auch zur Weihnachtsfeier kommt?


    Die hat gerade in der Adventszeit viele Kunden zu befriedigen und daher keine Zeit.