Beiträge von baleu

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Augsburger Allgemeine" data-link="">

    Mit welcher „Taktik“ bei der Besetzung der Mannschaft wollen Sie die Bundesliga angehen?


    Rettig: Da orientieren wir uns an den leuchtenden Vorbildern dieser Saison, also Freiburg, Mainz, Hannover.


    Ist schon interessant. Manchmal denk ich mir schon, jetzt werden wir sechster - und keiner hats gemerkt... dem Club solls recht sein :wink:

    Exilfrange da hast du natürlich Recht, daran dachte ich jetzt gar nicht ;)....ist aber denke ich trotzdem der erste, der nach Harry einen 4-Jahresvertrag bekommt, kann das sein?


    BöhserGlubbfan: der könnte ja gleich die 11 übernehmen :grinning_face:

    Herzlich willkommen!


    Der Transfer gefällt mir gut, und dass man ihm gleich einen 4-Jahresvertrag gegeben hat, scheint darauf hinzudeuten, dass man sehr überzeugt ist von ihm...bin gespannt!

    Muss da Eysi absolut Recht geben, hat mir heute im einigen Aktionen überhaupt nicht gefallen, vielleicht natürlich auch wegen dem frühen Fehler etwas neben der Spur gewesen.
    Grad in der Offensive: zum einen sucht er oft selbst den Abschluss, der meist recht bescheiden ist und übersieht somit potentiell besser postierte Mitspieler. Zum anderen braucht er manchmal einfach zu lange, um den Ball zu spielen und verpasst den richtigen Moment - wie auch beim langen Ball der heute zum 1:1 führte. Ich hab mich in dem Moment etwas genervt aufgeregt und den Blick vom Spielfeld abgewendet - und Eiglers Schuss gar nicht gesehen, nur wie der Ball dann langsam noch eintrudelte :wink:


    Nicht falsch verstehen, das sind Kritikpunkte die mir heute und zuletzt etwas aufgefallen sind, aber grundsätzlich spielt Pino für mich schon eine recht gute Saison.

    Verlängert bis 2014! :hoch:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Bild.de" data-link="">

    Der Club wird seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern. Eine dicke Gehaltsaufbesserung inklusive.
    Manager Martin Bader bestätigt auf Nachfrage: „Die Gespräche sind sehr weit. Es geht um einen Kontrakt bis 2014.“ Kommende Woche wird der Vertrag unterschrieben.


    Hmm, könnte gut sein, dass bei meinem nächsten Trikot die 18 drauf is :winking_face:

    Diese Woche war bei uns in der Zeitung ein Bericht über Dieter Hecking, der sich in einem "Sportforum" den Fragen der Zuschauer gestellt hat. Aus diesem Bericht, ein Zitat von Julian Schieber:


    Zitat von [url=http://www.frankenpost.de/sport/regional/fp_sport/bayern-sport/art83500,1483846]Frankenpost, 31.03.2011[/url]

    Am Dienstag nach dem Training hat er seinem Coach ausdrücklich versichert: „Ich will am 9. April gegen Bayern München dabei sein.“ Deshalb arbeite er nach seiner Verletzung noch intensiver.


    Zumindest ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass er gegen die Bayern im Kader steht.

    Ich habe ja eigentlich keine Ahnung, wie so eine Vertragsverhandlung insgesamt vonstatten geht. Aber ich denke mal, dass es normal ist, erstmal ein Angebot vorzulegen, bei dem man bei Bedarf noch den ein oder anderen Euro drauflegen könnte.
    Da ja offensichtlich noch keine Gespräche zum neuen Vertrag stattgefunden haben, denke ich, dass hier ein Thema größer gemacht wird, als es eigentlich ist.

    ja, ich hab auch Firefox (4)


    übrigens ist das im Medienthread besprochene Fanreporter-Video dort jetzt auch verfügbar- und wirklich sehenswert :winking_face:

    das Zeichen zwischen der Längenangabe des Videos und der Lautstärkeregelung schon mal ausprobiert? :winking_face:

    ich mag ihn einfach nicht, den Jupp, von daher passt er zwar gut zu den Bayern...nur heißt das wohl auch Abschied nehmen von Ekici

    ich denke aber nicht, dass alle 4 IVs bleiben werden...wenn Wolf verlängert ist Maroh sicherlich weg
    ist aber wohl auch unrealistisch, Breno überhaupt nochmal zu bekommen

    Wow, ich hielt Magath eigentlich vor dem Wechsel zu Schalke für den besten Trainer Deutschlands - aber jetzt wirds ja echt peinlich. Innerhalb von 24 Stunden Harry und Karimi, Repekt!

    Zitat von Freddy


    Pinola konnten wir angeblich ja auch ersetzen nur leider gabs aus den 4 Spielen in denen er gefehlt hat nur 1 Punkt, also war er wohl doch nicht ersetzbar.


    Entschuldige, wenn ich mich da einmische, aber da machst du dir es schon etwas einfach:
    gegen Kaiserslautern haben 3/4 der Abwehr gefehlt, inkl. Vidosic als rechten Verteidiger, Nilsson hat seitdem nicht mehr gespielt.
    Mainz war für mich eine durchaus unglückliche (u.a. Schiedsrichterentscheidungen) und viel zu hoch ausgefallene Niederlage.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass Mainz und anschließend Dortmund, nicht ohne Grund die ersten beiden Tabellenplätze belegen.
    Hätte Andi Wolf beim 1-0 der Dortmunder mit Pinola neben sich den Fehler nicht gemacht?


    Soll kein Klugscheißen sein, wollte ich nur anmerken :winking_face:

    Zitat von wackeln


    Braucht man nicht lesen. Eine zufällige Aneinanderreihung von Plattitüden, die sich ein paarmal wiederholen. Da war der Rückblick von Hecking schon interessanter. Und außerdem: Was ist mitm Plattenhardt?!? :sherlock:


    Bezieht sich wohl auf die Rückrunde der letzten Saison.