Beiträge von baleu

    Also ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Er wirkt auf mich eigentlich schon recht selbstbewusst, es ist ja nicht so, dass er stur vor sich auf den Tisch blickt, oder so. Er redet, wie man es von ihm halt kennt.
    Dazu nimmt man den großen Andrang im zu kleinen Raum, da können 2 kleine Versprecher schon mal passieren. Dass man deswegen schon mit der Kritik anfängt, ohne dass er seiner Hauptaufgabe nachgekommen ist, ist...nunja, typisch für das Forum, aber das macht ja auch irgendwie den Charme aus. :winking_face:


    Wenn ich da an Michael Oenning denke, der hat seine Floskeln zwar vielleicht etwas schicker verpackt, hat aber auch gerne mal minutenlang im Kaffee rumgerührt und die Pressevertreter dabei kaum angesehen.
    Und Dieter Hecking hatte immer diesen Tick, sich am Anfang der PK erstmal am Rücken (?) kratzen zu müssen und danach ständig mit der linken Hand in der rechten Gesichtshälfte. :slightly_smiling_face:

    Zitat von lucinasco

    Ich als Trainer hätte ihn morgen einfach spielen lassen, solange die Kraft reicht. Und danach gleich nach Japan in die vorgezogene Winterpause geschickt. In Bremen brauchen wir keinen fitten Kiyotake, da wir da eh nichts reissen. Morgen wäre er viel wichtiger. Wir müssen das Spiel machen und es ist auch so was wie ein 6-Punkte-Spiel. Bei Sieg könnten wir einen Riesenschritt nach vorne machen.


    Genau, wie die letzten 2 Jahre halt :wink:

    Zitat von Glubberer1987

    Ich hab eben nochmal die Szene mit Bancé gesehen.
    Oh mein Gott... Bancé kommt einen Meter vor dem Tor spielend leicht zum Kopfball, obwohl Nilsson deutlich besser steht und als Abwehrspieler ohnehin im Vorteil sein müsste.
    Da kann er sich bei Rakovsky bedanken, dass er den noch rausgefischt hat. Normalerweise ist das ein Tor.


    Bancé rennt/fliegt mit 3 Schritten Anlauf mit Geschwindigkeit in den stehenden Nilsson rein, so dass dieser nicht mehr springen kann.

    zu der Frage, wie gescoutet wurde:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Nordbayern.de" data-link="">

    Sogar Kapitän war er beim einstigen Nürnberger Uefa-Cup-Gegner. Mit eigenen Augen gesehen hat das Christian Möckel, Nürnbergs Chefscout. Später haben auch Co-Trainer Dirk Bremser und Bader Antonio spielen sehen, dann hat auch noch ein ehemaliger Spieler Heckings eine Verpflichtung empfohlen [...]

    Zitat von chesserio

    Kiyo hat sich anscheinend schon wieder gut erholt von der gestrigen fränkischen Fressorgie und war heute in Herzogenaurach:



    das war aber auch gestern...;)

    Zitat von elfmeterschinder

    krass. man muss schon wirklich tief sinken um sich den namen dieser tierquäler aufs trikot zu kleben. warum nicht gleich hls (huntington life sciences) oder covance? alternativ wäre vielleicht noch monsanto oder krauss-maffei im angebot.


    ohne worte, echt :wall:



    Krauss-Maffei ist aber nur ein Hersteller von Spritzgussmaschinen. Du meinst hier wohl Kraus-Maffei Wegman, das Rüstungsunternhemen.
    :wink:

    Zitat von Totti

    Bei einer erneuten schweren Verletzung zahlt nach ein paar Monaten doch eh die Kasse. Sportlich wird er schon ungefähr an alte Leistungen anknüpfen können.


    Ich habe an Letzterem halt schon meine Zweifel...;) Und auch ein Torwart wird seine Zeit brauchen, bis er wieder 100% erreicht.
    Abgesehen davon fand ich ihn die letzten Jahre auch nicht wirklich überragend, von daher finde ich 5 Jahre einfach übertrieben, wo gibts denn das noch?

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    kicker.de" data-link="">


    HSV macht den Adler-Wechsel fix
    Torwart hat für fünf Jahre unterschrieben


    Also einen Torwart ablösefrei zu verpflichten, der schon in der Nationmannschaft gespielt hat, ist ja noch grundsätzlich toll.
    Ihm einen 5-Jahres-Vertrag zu geben, obwohl er verletzungsbedingt sein letztes Bundesliga-Spiel vor einem Jahr gemacht hat ist mindestens mutig.

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    sportbild.de" data-link="">

    16.30 Uhr: Nach Informationen der „BZ“ will Hertha alles daran setzen, ein Wiederholungsspiel zu wirken oder die Bundesliga auf 19 Teams aufstocken zu lassen. Das habe Manager Michael Preetz der Mannschaft im Teambus auf dem Weg zum Trainingsgelände mitgeteilt.


    Ähm...ok.

    rheinfire
    wenn man schon die Noten von Klose hervorkramt, dann darf man auch die von Wollscheid damit vergleichen:
    Spieltag - Note Klose - Note Wollscheid
    07 - 4,0 - 4,0
    08 - 4,5 - 5,0
    09 - 4,5 - 3,5
    10 - 3,0 - 1,5
    11 - 5,5 - 5,0
    12 - 5,5 - 4,0
    13 - 5,0 - 5,0


    Er war sicherlich noch ein bisschen schlechter als Wollscheid, aber auch der war in dieser Zeit nicht nur souverän. Dass wir zu der Zeit unsere wohl schlechteste Saisonphase hatten kommt noch dazu, und das lag mit Sicherheit nicht an der IV alleine.
    Dass der gute Saisonbeginn von Klose einfach mal gar nicht zählt, naja...
    Die Aussage er hätte im Grunde nicht zum Klassenerhalt beigetragen...wir haben mit ihm 12 Punkte geholt und die möchte ich jetzt eigentlich nicht missen :winking_face:


    Der Grundaussage, dass Maroh gehalten werden sollte, stimme ich aber zu!

    Sinngemäß. dass Breno zwar gerne in Nürnberg war und sich hier wohl gefühlt hat (Wohnung gehabt, mit Pino einen guten Freund), aber dass es für Breno auch nicht wirklich mehr als eine Leihe, ein sich Empfehlen für andere Vereine war.
    Bader meinte, dass er sich schon bei einem Top-Verein sähe, wenn nicht in Deutschland, dann halt wieder in Brasilien.
    Der FCN hat sich auch um eine weitere Ausleihe bemüht vor einem Jahr.


    So ungefähr halt :wink:

    Bei zackzack.de gibts gerade das Auswärtstrikot für 29,99€, versandkostenfrei.
    M, L, und XL sind noch verfügbar. Aktion läuft bis morgen, kurz vor 15 Uhr, vielleicht hat ja noch jemand Bedarf.

    Schade...Niederlage an sich wäre jetzt sicherlich keine Schande gewesen, aber so lange in Überzahl und 2 mal in Führung gewesen, sehr bitter.