Beiträge von baleu

    Zitat von Plerchi

    Tja waren die Gunners nicht an Adler dran? oder sind die Gunners nicht an Adler dran?


    Manchester United ist angeblich interessiert, weil van der Sar aufhört. Adler hat wohl auch ne Ausstiegsklausel für die

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ab der 15min habe ich reingezapped. freu mich für die gunners. spiel war schön anzusehen. cech tat mir irgendwie leid.


    ja, habs mir auch angesehen...hab ja ne kleine Sympathie für die Gunners - mal wieder ein paar feine Spielzüge und natürlich schön, dass sie nicht wieder alles gegen die Großen verspielen.
    Was Arsenal aber auch einfach fehlt, is mal wieder ein richtig guter Torwart - beim Gegentor gestern sah Fabianski sicher nicht allzu gut aus...seit Jahren leider kein Weltklasse-Mann mehr...Seaman war da der letzte...über Lehmann kann man sich dann schon streiten

    mal wieder was anderes:



    Zitat von <br><woltlab-metacode-marker data-name=

    Kicker" data-link="">


    Vorsah-Sperre bleibt bestehen
    ...
    Die Kraichgauer hatten fristgerecht gegen die Sperre von Vorsah Klage eingereicht, so dass es am Donnerstag zu einer mündlichen Verhandlung vor dem Sportgericht kam. Allerdings zogen die Klub-Verantwortlichen ihren Einspruch zurück, nachdem sogar eine höhere Strafe drohte.


    Da gehts wohl doch nicht nur dem FCN so...schon ne tolle Methode, einfach mit höherer Strafe drohen, dann halten die schon die Klappe :roll:

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Manchmal weiß man wirklich nicht, ist er nun rechts aufgestellt oder in der Mitte ? Zumal er sich meistens in der Mitte tummelt.... :wink:
    Jedoch denke ich, daß Hegeler, mit seiner Dribbelstärke, sehr gut RM spielen kann, ausserdem arbeitet er besser nach hinten und entlastet dadurch auch Judt, der von Ekici doch manchmal sehr allein gelassen wurde....


    Prinzipiell, glaube ich jedoch, sind wir wohl alle der gleichen Meinung, daß es sich bei Ekici um einen hochbegabten Techniker handelt, der halt noch Defizite hat, die er jedoch mit der Zeit abstellen wird.....


    Entweder ich täusch ich mich grade total oder - ich weiß auch nicht - meiner Meinung nach hat am Samstag Hegeler doch RM gespielt und Ekici in der Mitte...?

    Zitat von icetiger1968


    Wer war denn Verantwortlich auf der rechten Seite den Pranjic in der Rückwärtsbewegung zu nehmen? Eigler! Jedesmal kamen auf Judt 2 Leute zu, da sieht auch ein Mann von der Klasse eines Lahm alt aus, wenn er gegen 2 ran muss....


    Falsch, Eigler fand offensiv nicht statt aber seine bzw Pinos Seite (die linke!!) war recht gut zu...Ekici dagegen hat Judt ständig allein gelassen, nicht nur in der Rückwärtsbewegung auch durch sein ständiges Spiel in der Mitte. Beim letzten Satz geb ich dir Recht

    Was seinen angeblichen "Abzockervertrag" angeht, einem direkten Zitat unseres Sportdirektors schenke ich persönlich mehr Glauben als irgendwelchen Gerüchten:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Abendzeitung" data-link="">

    Wirtschaftlich besteht bei der Verpflichtung des Ösi-Bombers, der sich nach seinem Urlaub in Wien noch mit einem Personal-Trainer in Form bringen will, laut Martin Bader kein Risiko. „Rubin erhält einen sehr leistungsbezogenen Vertrag“


    Eine Million im besten Fall heißt es dort auch, wahrscheinlich also mit Einsatz- und Torprämien...wenn ich mich recht erinnere, wollte z.B. ein Choup-Moting eine Million Grundgehalt...

    Zitat von Zarate_66


    Jetzt wird sogar Bubi Mendler vorgezogen (achso Mak ist auch noch einer).


    Is er beim Trainer etwa unten durch oder wieder mal ein "Talent" ala Spiro, Vidosic, usw .....


    war wohl eher eine Verletzung dran schuld:
    [

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">


    Und auch der Sünder, der für die verletzen Mike Frantz und Robert Mak in den Kader gerückt war, gesteht: „Ich war ziemlich nervös.“


    Hatte mir allerdings von ihm auch mehr versprochen (also was Einsatzzeiten angeht).

    Zitat von ThePunisher84


    doch :wink:


    http://www.nordbayern.de/nuern…-voll-auf-frantz-1.176580


    Zitat

    Sportdirektor Martin Bader korrigierte gestern übrigens die weitverbreitete Annahme, Hegeler könne wie einst Stefan Reinartz schon nach einem Jahr von Bayer wieder zurückbeordert werden. "Eine solche Klausel gibt es diesmal nicht. Jens wird definitiv die nächsten zwei Jahre in Nürnberg spielen", betonte Bader. Erst danach hätte Leverkusen wieder ein Zugriffsrecht, müsste dann aber an den Club, der eine Kaufoption besitzt, wie jüngst im Fall von Marcel Risse eine gewisse "Ausbildungsentschädigung" bezahlen.

    Zitat von schubi

    zahlt dann eigenltich mainz oder real das Gehalt von Szalai? bei risse, reinartz usw. hat ja Leverkusen einen Großteil des Gehalts bezahlt


    also es wäre ja zu schön, wenn man einen Spieler kauft und der alte Verein darf das Gehalt noch bezahlen...(Extrem-Ausnahmen wie Charisteas bestätigen natürlich die Regel)

    Zitat von weize

    ähm hat er das nicht bei reinartz, herrman, risse und hegeler?


    Wie kann man das vergleichen, die waren bzw. sind geliehen!? ...bis auf Herrmann natürlich, aber da hinkt der Vergleich ja wohl.
    Bei Risse war der Leihvertrag zuende, Hegeler bleibt außerdem definitiv 2 Jahre. Natürlich hatte man bei Reinartz die ärgerliche Rückhol-Klausel drin...

    Zitat von Quint

    Zabavnik durch den knallharten Club Test gefallen, wird bei Mainz regelmäßig eingesetzt. Wie kommts? :roll:


    Zabavnik sollte fürs DM kommen, nicht als RV und da hat er nicht überzeugt...abgesehen davon spielt er zwar regelmäßig bei Mainz, aber überragend isser wohl jetzt auch nicht...

    Zitat von Exilfrange

    wenn man ihn aber nicht einmal mehr spielen lässt (die letzten 2 partien ohne einsatz) obwohl er im ersten spiel stamm war, dann sagt das einiges.
    "Da kann ich nochmal angreifen" Möp Möp :lol:


    ohne Harry jetzt gutreden zu wollen, aber er ist erst vorm dritten Spieltag gewechselt...hat an diesem durchgespielt, am 4. in der 48. eingewechselt

    Zitat von Vv00t

    und die flanke zum 1-2 hätt er gerne verhindern dürfen übrigens.


    die flanke hätte wohl der herr aus deinem avatar verhindern müssen...


    judt fand ich gestern insgesamt ordentlich, und er ist bei weitem nicht unser größtes problem...

    Zitat von afro

    Katastrophen-Leistung!


    Zitat von Club4ever

    War wirklich sehr schlecht gestern, ist abe rnoch jung. Hat momentan nichts in einer Erst- oder Zweitliga-Mannschaft verloren.


    Ich schreib hier ja selten was, aber dem muss ich mal widersprechen...die einzige Szene, die mir jetzt einfällt: als er den Gegenspieler beim Klärungsversuch am 16er anschießt und der Ball zum nächsten Gegner springt - da wurde aber Abseits gepfiffen.
    Hätte ja fast auch selbst wieder ein Tor gemacht, Lattentreffer nach ner Ecke, denk ich. Sonst ohne Fehler, beim Spielaufbau braucht er sich vor einem Andi Wolf sowieso nicht verstecken.