Beiträge von baleu

    Zitat von MaddinXY

    Optimal wäre natürlich das "N" mit der Burg größer und mittig, den Schriftzug dann ein bisschen kleiner darunter. :wink:


    fcntrikotv2.jpgfcntrikotv4.jpg


    Hätt scho was...nicht nur von der Optik her :winking_face:

    Zitat von Ducnici

    Nochmal zur Erinnerung...ich weiss nun nicht, wer den Entwurf für das Faber Castell Trikot gemacht hat...ich bitte darum, einen Trikotentwurf zu machen mit der Aufschrift "NÜRNBERGER Versicherungsgruppe "



    Ich hatte grad mal Lust und hab mich mal versucht....naja, hab jetzt nicht grad viel Ahnung vom Photoshop. Aber so in etwa könnts aussehen...glaube zwar nicht an diesen Sponsor, aber toll wärs hald scho :winking_face:
    Von der Positionierung her war ich mir auch ned ganz sicher...aber irgendwie zwischen die Streifen sahs dann doch aweng blöd aus.


    fcnnveblau.jpg fcnnvewei.jpg

    Zitat von hankkann


    Hecking hat mit Juri Judt das 2:2 eingewechselt. Das war Pech. Mehrmals wurde schon der Sieg oder der Ausgleich für uns eingewechselt, diesmal wars leider andersrum. Wobei die Personalnot natürlich die Wechseloptionen schon etwas ausdünnt.
    Pekhart wäre sicher ausgewechselt worden, wenn Ersatz da wäre.


    Du hasts auch in der Spielerbenotung angesprochen, aber ich schreibs mal hier dazu. Es hatte schon seinen Grund, warum Judt nicht hinten rechts war...dieses Tor fiel nämlich nach einer Ecke - deswegen waren da ja auch die Stuttagrter Verteidiger vorne. Der Flankengeber Kvist stand auch deshalb so frei, weil Hegeler erst auf ihn drauf geht, den Pass jedoch nicht abfangen kann und dann nicht mehr hinterhergeht. Kvist bekommt den Ball dann wieder zurück, Plattenhardt und Judt haben keine Chance mehr da hinzukommen und Hegeler trabt lässig hinterher...
    Chandler hätte dann den evtl Kopfball noch verhindern können.

    zu Ochs: hat der denn in der U23 restlos überzeugt? Warum genau wird der hier so gut gesehn?
    Wer garantiert denn, dass er oder ein Torwart, den wir möglicherweise Vereinslos verpflichtet hätten, alles besser macht als Stephan? Nur weil einige dann ein besseres Gefühl hätten? Du regst dich über Sickobillys Hypothese auf, aber das ist doch genau dasselbe...


    zu dieser "dämlichen Flugeinlage": wenn Schäfer in einer Sache nicht überzeugen kann, dann sind es doch genau diese Bälle...höchstwahrscheinlich wäre er stehen geblieben und hat dann halt kaum Chancen zu reagieren. Wie Stephan auch gesagt hat, er wollte wegen des nicht gedeckten Mandzukic eben diesen Ball abfangen - völlig richtig! Natürlich blöd, dass dann ein Bock draus wurde und klar - das Tor geht u.A. auch auf seine Kappe...aber hier wird ja so getan als ob anderen BL-Torhütern sowas nie passiert. Warum hier der Anspruch herrscht, dass der 2. und der 3. Torhüter am besten mindestens so gut sein müssen wie der erste, versteh ich nicht ganz.
    Dass er jetzt unter anderem schon einige 1gg1-Situationen klasse pariert hat, wird dagegen immer an die ganz kleine Glocke gehängt.


    Zitat von lucinasco

    Die Abwehr funktioniert ja nicht mehr, seit er im Tor ist. Vorher hatten wir laut Statistik nach den Bayern die wenigsten Chancen zugelassen. Und jetzt schwimmt die Abwehr in jedem Spiel. Noch dazu gegen Gegner wie Mainz und Wolfsburg, die selbst von der Rolle sind.


    Gegen Köln und gegen Bremen hatte der Gegner jeweils 2 Chancen...gegen Gladbach hielt er alleine uns lange im Spiel durch mehrere Paraden. Natürlich war es da ja auch seine Schuld, dass die Abwehr Riesenprobleme mit Reus hatte...
    Ich will ja gar nicht zum Berufsverteidiger von Stephan werden, aber ich kann diese unverhältnismäßige Kritik einfach nicht nachvollziehen. Er ist nicht fehlerfrei. Und Fehler werden jedem Spieler zurecht angekreidet. Hier jedoch wird oft einfach nur übertrieben.

    Spielt von beginn an und hat offenbar einen Elfmeter verursacht, nach dessen Verwandlung es 1:0 für Wales stand, inzwischen 2:0. Kurz vorm Elfer gabs zudem Rot für nen Schweizer.


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    nzz.ch" data-link="">


    Nach dem ungestümen Einsatz des Débutanten Timm Klose im Strafraum gegen Chris Gunter entschied Scheidsrichter Kuipers auf Penalty


    Hoffe mal, dass ihn dass nicht zu sehr mitnimmt... :?

    Zitat von Manni_der_Libero

    wenn sich der Mertesacker bei Arsenal verletzt, dann wäre er doch ein Kandidat für diesen Chemie-Typen Arsene Wenger
    10mio € plus Berücksichtigung vom Jogi
    dafür bekommt der Club exklusive Nivea-Produkte für lauh :winke:


    Das musst du jetzt aber mal erklären...

    Zitat von El Molotov


    Tja ist halt der Nachteil, wenn ein Betriebssystem (und die dafür programmierte Software )mit zig verschiedener Hardware klar kommen muss. Insofern haben iPhone (und bei den Desktop PCs der Mac) schon einen gewaltigen Vorteil. Aufm iPhone läuft auf jeden Fall alles wie es soll.
    Nur der Vollständigkeithalber: Android und sogar Windows haben dafür andere Vorteile, z.B. den Preis.


    Da gebe ich dir schon Recht, auch wenn ich aus verschiedensten Gründen nicht gegen ein Apple-Produkt tauschen wollen würde. Dennoch möchte ich mich hier nochmal selbst zitieren:
    [

    Zitat von baleu

    das geht bei meinem Defy (und ja, es kann Flash) nämlich nicht, bei nem iPhone (3 - glaub ich) eines Kumpels auch nicht


    :wink:

    Nach Update gehen bei mir jetzt zumindest die Videos. Leider läuft es immer noch nicht ganz flüssig.
    Die Legende geht aber immer noch ned, aber nachdem das eh bloß ein 30-sekündiger Ausschnitt ist, schau ich mir lieber das Video an :winking_face:

    Ich sehe das auch bei der angesprochenen Flanke nicht so eng. Dass sie auf Fanghöhe kommt, ist schon richtig. Die Flanke wird allerdings, recht scharf, von der linken Strafraumlinie reingeschlagen.
    Wenn er jetzt versucht, den Ball zu bekommen (und er wollte ja zunächst) ist die Chance mMn sehr gering, dass er ihn sicher hat, weil er nicht die Zeit hat, vernünftig auf diesen Ball zu reagieren. Wegfausten oder irgendwie die Hand rankriegen, viel mehr wäre da denke ich nicht zu machen gewesen - und wo dieser Ball dann hingeflogen wäre...? Das die Situation etwas doof aussieht, das stimmt schon.

    Bin bei weitem nicht so pessimistisch wie viele hier, was die Bundesligatauglichkeit von Alex Stephan angeht.
    Man sollte ihm jetzt zumindest mal die Chance und die Rückendeckung geben, so wie es auch bei Rakovsky der Fall war.


    Also, viel Glück Alex!

    Zitat von icetiger1968

    Hmmm... ich les das jetzt so, dass er für 3 Spiele gesperrt ist, Bundesliga oder Regionalliga.



    Zitat von fcn.de

    Die DFB-Sportgerichtsbarkeit hat Albert Bunjaku am Donnerstag, 01.09.11, für drei Pflichtspiele in der Regionalliga gesperrt.
    [...]
    Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele des Club gesperrt.


    Er ist grundsätzlich für 3 Spiele der U23 gesperrt (7., 10. und 16. September). Während dieser Dauer auch für die Profimannschaft. Am 17. gegen Bremen kann er dann wieder spielen, so zumindest verstehe ich das.

    Zitat von k-m-b

    Naja, dann hat er ein Bisschen Pause zum Nachdenken ...


    Ich glaube, davon hatter er eigentlich schon genug...
    ziemlich dumme Geschichte, vor allem, weil er ja am Samstag schon wieder im Kader war...er wird sich wohl selbst am meisten darüber ärgern

    Freut mich sehr für ihn...hat sicherlich ne extrem schwere Zeit hinter sich, wie es ja auch im Bericht heißt (er hatte zumindest leise Gedanken komplett aufzuhören).
    Ich wünsche ihm, dass er von größeren Geschichten jetzt endlich mal verschont bleibt und uns wieder zeigen kann, was er so drauf hat!

    geht bei euch dann auch die Legende bzw. die Videos?
    das geht bei meinem Defy (und ja, es kann Flash) nämlich nicht, bei nem iPhone (3 - glaub ich) eines Kumpels auch nicht


    Ansonsten sicherlich gelungene, wenn auch etwas hakelige App, aber dafür gibts ja Updates :wink: