Beiträge von baleu

    und Hertha nur noch zu zehnt :lol:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    fcn.de" data-link="">

    25 Meter vor dem Tor foult Scheel unseren McCargo und muss als letzter Mann folgerichtig vom Feld. Hertha dezimiert.

    1:0 :grinning_face:
    [

    Zitat von fcn.de

    Tekerci macht den ersten Treffer des Tages für den 1. FC Nürnberg. Mendler setzt sich über links unwiederstehlich durch, seine Flanke landet zwar beim Gegner, doch Tekerci ist zur Stelle und lässt alleine vor dem Torhüter Sprint keine Chance.

    Zitat von kleinerUdo

    stimmt schon, aber wenn mak eine rakete wäre, würde er nicht beim club spielen :wink:


    eine Rakete ist er schon, nur mit der Steuerung haperts halt a bissl...;)

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    bild.de""]Häme gab es schon während des Spiels. Wiese verrät: „Nach dem 0:1 kam ein Nürnberger zu mir, meinte: ,Jetzt könnt ihr aber nicht mehr 5:0 gewinnen, ne?‘ Wer das war, weiß ich nicht. Den kenne ich nicht.“


    Es war übrigens Timmy Simons (89 Länderspiele für Belgien).


    :grinning_face:

    Hat eigentlich nur erwähnt, dass er körperlich noch nicht bei 100% ist und ihm nach ner Stunde etwas die Luft ausging beim Testspiel.

    Man muss es ja nicht so ausdrücken wie mifupa...aber sollte es zu diesem Wechsel kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht auch ums Geld geht, schließlich spielt AS Monaco mittlerweile in der 2. Liga Frankreichs.
    So ist das halt im Fußball...dennoch fände ich diesen Wechsel sehr befremdlich.

    Zitat von Dunnerkeil


    grottenschlecht... hab ich ned behauptet. aber platziert warn se eben auch ned. naja ihr kennt das ja, wenn man bei irgendeiner sache beim glubb nen schlechtes gefühl hat... bei mir sinds eben die elfer (aber ned nur die ^^).


    So habs ich ja auch nicht gemeint :winking_face:
    Aber schau dir diese beiden Elfer nochmal an...zweimal war Rensing in der richtigen Ecke, zweimal waren die Dinger unhaltbar! Nicht platziert?


    Edit: Klar, er hat auch schon in die Mitte gedonnert, aber solang er die Elfer nur in Testspielen verballert...hatte selten so ein sicheres Gefühl bei Club-Elfern bevor er zu uns kam.

    Zitat von legolas02

    is Fürth Net auch in belek ???




    ich ahne da was.....


    abgesehen davon, dass gerade jetzt mit sicherheit kein fürther zu uns wechseln würde spricht dagegen, dass dieser Mister X eingeflogen werden soll...;)

    Zitat von Gelubebe


    So heute Abend Auswärtssieg in Newcastle!


    Sieht schlecht aus :slightly_smiling_face:
    Sah zwar nur die letzten 5 Minuten, aber dieses 3:0 war sicherlich das Highlight - unfassbares Eigentor!

    Zitat von hattrick

    Wo kommen plötzlich die über 1.000 Stimmen her, wahrscheinlich alle für Wollscheid. Ham wir jetzt scho DDR Methoden? :lol:


    über 1.000?
    heute mittag warens noch knapp 5.000 Stimmen, jetzt sinds weit über 11.000
    da haben einfach ein paar zuviel Zeit...

    Zitat von Platzwart02

    Ich fasse es nicht!


    Was will der Chandler beim VFB? Was bitte?


    Sind Ekici, Gündogan, Schieber (mit Abstrichen) denn keine warnenden Beispiele genug?
    Einmal das entscheidende 1:0 gemacht wie gegen Freiburg und bei einem Verein wie dem FCN Bundesligaspiele absolviert und schon meinen sie alle sie wären die Größten.


    Kann hier viele Beiträge der letzten Seiten überhaupt nicht nachvollziehen.
    Vielleicht sollte man sich (nicht nur auf diesen Beitrag bezogen) diese Meldung aus der Stuttgarter Zeitung nochmal durchlesen...
    oder wie bitte kommt man vom Interesse des VfB Stuttgart an Chandler auf solch einen Beitrag?
    Der Beitrag von bild.de könnte ja aussageloser kaum sein.

    so, nochmal ein Entwurf fürs Auswärtstrikot...
    Problem: ich habe kein vernünftiges Bild vom Trikot alleine gefunden (entweder zu faltig oder leicht seitlich fotografiert - das würde dann noch schlimmer aussehen), so präsentiert uns jetzt halt der Pino den Entwurf :winking_face:
    evtl. könnte ich das blau noch aweng dunkler machen


    fcntrikotauswv1.jpg

    Zitat von Ducnici


    das linke nun nur noch mit runden statt ovalen Logo... und das Nürnberger nen Ticken tiefer...so dass das "Versicherungsgruppe" auf dem weinroten Streifen kommt...:hoch:


    Mal bitte noch, wenn Zeit und es keine Umstände macht....das Away mit blauem Schriftzug machen...


    Ok, stimmt, bei der Vorlage, die ich verwende, ist das Logo seltsamerweise oval, deshalb hielt ich das für richtig...das ist aber recht schnell angepasst.


    fcntrikotv5.jpg



    Auswärtstrikot kann ich gern auch noch machen...spätestens morgen :wink:


    Zitat von Karbbfm

    Ist das das Nürnberger Ei? :wink:


    :grinning_face: