Beiträge von cinico

    Ich hab mal eine Frage zu der Club-App.

    Bei mir werden bei den Artikeln in der Rubrik "News" die Umlaute ä,ü,ö nicht angezeigt.

    Demensprechend sieht dann der Text aus...

    Bei den Twittermeldungen in der Club-App ist alles normal.

    Liegt das jetzt an meinem Smartphone oder an irgendeiner Einstellung in der App???

    Krass !


    Als Heranwachsender hatte ich den begnadeten Flankengeber bei seiner kurzen Zeit beim CLUB bewundert. Sein Bild von damals blieb mir immer im Gedächtnis.



    Abramczik und Burgsmüller!!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und wir sind trotzdem mit Pauken und Trompeten abgestiegen...


    Später hatte Burgsmüller seinen 3. Frühling bei Werder.... Das war auch wieder so eine typische Club-Geschichte!


    Sorry - war jetzt offtopic.

    Könnt grad so kotzen. Hatte schon heimlich gehofft das die Deutsche N11 schlecht abschneidet, nur um ihn nicht länger ertragen zu müssen. Jetzt legt er die schlechteste Gruppenphase aller Zeiten hin und es kommt nicht eine kritische Stimme Seitens DFB und alles bleibt beim alten. Er musste ja nicht einmal Gespräche führen, gleich nach dem Ausscheiden wurde er von Grindel ja regelrecht in den Himmel gelobt aufgrund seiner früheren Erfolge und gehofft das er weiter macht. Das er nicht hinschmeist kann ich verstehen, hat schließlich den angenehmsten Trainerjob in Deutschland und wird auch noch fürstlich entlohnt. Nicht verstehen kann ich den DFB der ihm seinen bis 2020 Vertrag vor dem Turnier gleich noch bis 2022 verlängert hat und ihn jetzt einen Freifahrtschein ausstellt.


    Eigentlich gehören alle ausgetauscht, Löw, Grindel und Bierhoff.

    Jogi und Angie! Gemeinsam für die Zukunft Deutschlands!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es ist einfach unfassbar wie der Managergott weiter zu schlägt. Der Spieler Özdemir landete eins bei uns, weil sein Berater uns den Spieler Manuel Ott von 1860 vermittelt hatte und der Verein den Zuschlag bekam, der Özdemir on top dazu nahm. Als dieses Gerücht aufkam, versuchte der Managergott mit seinem Chefscout die Sache anders darzustellen und behauptete, man hätte den Spieler ein dreiviertel Jahr beobachtet. Wie sich herausstellte, war der Spieler Özdemir in diesem Zeitraum mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt, sodass der Chefscout Möckel ihn überhaupt nicht beobachten konnte.

    Nunja der Managergott ist sich mal wieder mit einem Beraterfreund handelseinig geworden. Ich bin so froh, dass wir uns diese Scheiße nicht mehr geben müssen. Dem Spieler wünsche ich viel Erfolg beim FCK.

    Na, da hat der Managergott doch aus seinem reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz heraus zugeschlagen und einen Spieler, den er ja schon kannte und der sich somit empfehlen konnte, verpflichtet:exclamation_mark::thumbs_up:

    Furchtbar die trikots! Alle 3! Hoffentlich haben unsere mehr pep

    Das Heimtrikot sieht eigentlich ganz gut aus - wenn man sich Gazprom wegdenkt...

    hat so ein bisschen Retrostyle.

    Der Rest und die Farben sind furchtbar.

    Marvin Spielmann (FC Thun) wird jetzt mit Köln und Fredrik Jensen (Twente Enschede) mit Augsburg in Verbindung gebracht. Hab beide vor einiger Zeit auch mal vorgeschlagen. Spielmann ist LM und Jensen OM. Von den Positionen und Daten sehr interessante Spieler. Auch noch entwicklungsfähig mit 22 und 20 Jahren. Die Ablöse dürfte (wie bei so vielen Spielern) zu hoch sein.

    ja Mensch... ich sag's ja: die lesen alle hier mit!